Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patentbrisur Edelstein Smaragd, mit Smaragd (beh), Topas

Positiv überrascht!!!

Ich habe die Ohrringe für meine Mutti bestellt und hätte nicht gedacht, dass sie so so wunderschön sind. Klare Weiterempfehlung!!! Am 8. Februar bestellt - am 18. Februar bekommen. Luxus !

Sehr romantische Ohrringe!

Obwohl die Smaragde nicht durchsichtig sind, sind die Ohhringe sehr schön und nicht schwer, angenehm zu tragen. Habe sofort nach Erhalt zum meinen Geburtstagsfeiern angezogen und viele Komplimente bekommen!

Schöner Smaragd Ohrhänger

Schöner Smaragd Ohrhänger mit Kontrast zur Stein-Einfassung. Gute und stabile Öse. Die Ohrhänger sind ein schöner Blickfang und guter Kontrast.

Immer wieder gern

Die Ohringe sind ganz bezaubernd in Form, Farbe und Tragekomfort. Sie sind nicht schwer und kommen besonders bei hochgestecktem Haar ganz bezaubernd zur Geltung!

Hübsch nicht zu auffällig und nicht zu schlic

Hübsch nicht zu auffällig und nicht zu schlicht. Preiskategorie mitte.

schöner Artikel, wird jeder Frau gefallen

Sehr schöne Ohrringe, groß genug um ins Auge zu fallen. Gute Verarbeitung.

sehr schöne Ohrringe

Artikel wie abgebildet, schöne Farbe und Verarbeitung, den Preis fand ich etwas hoch

perfektes Festtagsgrün

sehr schöne Verarbeitung und Farbe. Garantiert hoher Neidfaktor.

Tolle Ohrringe zu einem guten Preis

Die Ohrringe habe ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt weil ich schon immer etwas mit Smaragden haben wollte. Sie sind sehr schön und so wie auf dem Foto dargestellt. Das einzigste was mich wundert ist dass die Steine gar nicht glitzern sondern ziemlich stumpf sind

Klare Weiterempfehlung

Ich war auf der Suche nach Smaragd-Ohrringen, bis ich diese hier gesehen hab. War positiv überrascht, wie edel, schön und teuer sie aussehen! Ich kombiniere dazu eine Halskette aus Weissgold und Smaragd, wobei die Ohrringe qualitativ gut aussehen und das Ganze sehr harmonisch aussieht. Würde die auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wie auf dem Bild

Die Ohrringe sehen aus wie auf dem Bild, sogar diese kaum zu merkende Unterschiede zwischen 2 Steinen sind vorhanden. Ich habe sie behalten, wobei wäre ich in einem Geschäft, hätte ich mir 2 gleuche Steine ausgesucht.

Passen sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen. Sind leicht und sehen richtig toll aus.

Ich liebe diese Ohrringe

Sehr schön Ohrringe, habe mich sofort in die verliebt 😍.

Sehr hübsch

Die Ohrhänger ist sehr schön.Past für mich perfekt!

Sehr schöner Ohrring. Schöne Farbe und gute ...

Sehr schöner Ohrring. Schöne Farbe und gute Verarbeitung