zum Artikel

Kundenbewertungen für
Regent Quarzuhr 13209095 - F838

4.5 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da ich aus Allergründen nur Titan-Uhrambänder vertrage., hab ich mir diese prima Uhr gekauft. Der Preis ist sehr günstig, sieht allerdings wesetlich teurer aus und ist sprtlich - ellegant.

Hochwertige Armbanduhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Armbanduhr aus Titan (wegen Edelstahlunverträglichkeit); hochwertige Qualität und sehr gut kürzbares Metallarmband. Immerwieder gerne!

toller moderner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine moderne Titan-Uhr. Leicht im Gewicht, einfach zu bedienen und das wichtigste ist das Titan wegen der Allergie.

Eine tolle Uhr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Tolle Uhr! Konnte keine Mängel Feststelle da sie für mein Handgelang zu Klein wahr. es kann nicht sein das man sie nur kleiner aber nicht größer machen Kann.

Tolle Uhr für kleines Geld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis/Leistung passt. Die Uhr sieht gut aus und ist schön leicht. Für das Geld absolut zu empfehlen.

Tolle Uhr für kleinen Preis

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese leichte Regent Uhr ist solide und macht am Handgelenk einen sehr schicken aber dezenten Eindruck. Die Schnalle lässt sich recht gut lösen und schließen. Das Armband klemmt leider ab und zu ein paar Häärchen ein, aber kann sein, dass das normal ist. Ist die meine erste Uhr dieser Art.

Sehr schöne Armbanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr leichte und robuste Armbanduhr. Ich trage sie täglich und möchte sie nicht mehr missen. Die Qualität und der Preis für diese einfache Titan Armbanduhr ohne Schnick Schnack ist nicht zu toppen.

schöne schlichte kompakte Herrenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Uhr ist schön flach und kompakt und hat nicht so ein wuchtiges Zifferblatt. Für den alltäglichen Gebrauch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch ohne besondere modische Extras

super Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Alltag sehr angenehm zu tragen,schön anzuschauen. Leider war das Armband zu weit,keine Möglichkeit die Glieder selber zu entnehmen,Uhrmacher mußte aufgesucht werden

Armbanduhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine hervorragende Qualität die man jedem weiter empfehlen kann. Leider habe ich diese Uhr zurück gegeben weil sie mir zu klein war .

Schickes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr ist super leicht sieht elegant aus und ist gut lesbar. Einziger Minuspunkt war das zu lange Band. Konnte aber gekürzt werden. Alles Super

Ist eine schöne Uhr für auf Arbeit.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und wasserdicht zum Duschen. Armband kann man super selbst kürzen. YouTube.

schöne einfache Uhr, angenehm am Handgelenk....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schöne einfache Uhr, angenehm am Handgelenk. Mein Mann trägt sie jeden Tag, obwohl er normal kein Uhrenträger ist

Toller Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verbreitung angenehm zu tragen kann man auch mal beim Duschen umlassen ist dicht .

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut empfehlenswert trägt sich schön leicht

wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super uhr,toll verpackt,ist ihr geld wert,würde ich weiter empfehlen

das Armband ist für einen Herrn mit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das Armband ist für einen Herrn mit kräftigen Armen etwas schwach

Opitisch Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einwandfreie Funktion. Optisch Top. Ziffernblatt gut erkennbar.
1/ 1