TOM TAILOR Schnürboots mit profilierter Laufsohle

(1.153)

Schöner Schuh paßt gut

Der Schuh sitzt sehr gut. Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Deshalb nur 3 sterne

Mehr erwartet

Der Schuh gefällt mir optisch sehr gut, das wars aber leider auch. Das Material wirkt nicht hochwertig und fühlt sich nicht schön an. Der Schuh ist außerdem in der normalen Schuhgröße zu klein, also müsste man eine Nummer größer bestellen. Wirklich warm gefüttert ist er auch nicht, somit für mich nicht für den Winter geeignet, geht zurück. Schade!

Schöner Schuh. Falsche Farbe.

Bestellte mir den Schuh auch wegen der positiven Bewertungen. Form u Passform sind sehr gut. Nur leider war die Farbe in braun nicht die selbe wie abgebildet. Der Farbverlauf war leider sehr fleckig und nicht einheitlich, als wenn bei der Färbung etwas schief gelaufen wäre. Am Sohlenrand war er sehr gelblich. Schade. Hätte ihn gerne behalten, nur so leider nicht.

tolle farbe aber das material...

der schuh hat echt eine satte schlichte rose farbe was mir gefallen hat, auch von der grösse her hat er super gepasst ( habe 40 und 40 passte ,sehr bequem ) aber das material gefiel mir nicht so da er bei jedem schritt quitscht, daher retoure ! wer kein problem mit solch einem geräusch hat, den kann man den schuh empfehlen.

Super bequem, lange tragbar ohne drücken

Von Grund her sehr zufrieden, allerdings nutzt sich die Sohle sehr schnell ab. Lassen sich lange tragen ohne zu schwitzen oder drücken, halten die Füße warm. Bei extrem Kälte mit dicken Socken braucht es ne Weile bis die Füße kalt werden.

Toller Schuh

Ein wirklich hübscher Schuh. In dem rechten drückte etwas, haben dann festgestellt das eine schon "gut ausgelatschte" Einlegesohle der Marke Deichman drinne ist, die wohl schlecht verarbeitet war. Wenn ich einen gebrauchten Schuh kaufe möchte ich das vorher wissen. Also zurück damit.

Guter Schuh aber kein 'Must have'

Es ist optisch ein schöner Schuh. Leider nicht gerade warm, also für den Winter nicht wirklich geeignet, da er überhaupt nicht gefüttert ist. Ich habe den Schuh in 39 bestellt und muss noch 2 paar Socken drin tragen. Also besser eine Nummer kleiner bestellen!

Toller schöner Schuh mit Mängeln

Ich finde den Schuh super schön und würde ihn gerne öfter tragen- allerdings ist die Sohle hinten sehr hart und ich habe erstmal Blasen bekommen- das ist sonst nicht der Fall ... behalte sie trotzdem in der Hoffnung dass das nicht immer so sein wird. (:

schöne Boots, quietschen leider

schöne Boots, auch in Material und Verarbeitung, aber quietscht leider beim Laufen, da die Zunge an der Innenseite bei der Schnürung reibt; Passform ist genau 38, also muss man hier nicht eine Nummer größer bestellen, was ich sonst bei Boots oft mache

optisch top, Sohle zu hart

Der Schuh sieht gut aus. Ich hab ihn in blau bestellt, und er gefällt mir optisch sehr gut. Er ist breit genug, die Füße werden nicht reingequetscht. Allerdings ist die Sohle sehr hart, sodass trotz flachen Schuhs die Füße relativ schnell wehtun.

Super chic, aber Matrial nicht so schön !

Super hübscher, eisblauer Schnürboot... doch leider "quietschte" es bei jedem Schritt aufgrund des Materials. Außerdem ist er ein wenig zu groß. Ich habe Schuhgröße 39 und Gr. 38 wäre bestimmt ausreichend. Schade, Artikel ging leider zurück.

An sich ein schöner Schuh und ich hätte ihn ...

An sich ein schöner Schuh und ich hätte ihn auch gerne getragen. Der Schuh hatte allerdings ein Produktionsfehler und der Vorname "Tom" am Schaft war über Kopf geklebt. Daher gingen sie zurück und hab kein neues Paar bestellt.

Schöner Schuh aber mit Vorsicht zu behandeln

Die Schuhe sind sehr schön aber man muss unheimlich aufpassen das man nicht irgendwo ran schrammt denn dann geht die Farbe ab und darunter ist beige, was dann leider sehr auffällt. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

Zuerst war ich begeistert

Leider muss ich 2 Sterne abziehen weil sich nach 2 Tagen tragen hinten an der Ferse der Kleber löst. Ist sehr ärgerlich normalerweise hab ich immer günstige Schuhe nur dieses mal etwas teurer und dann sowas :/

Sie passen sehr gut und sind auch bequem. ...

Sie passen sehr gut und sind auch bequem. Nur hat mir die Farbe nicht gefallen. Ist eher ein dreckiges altrosa. War nicht mein fall, wollte ein strahlendes rosa und deshalb gingen sie zurück.

Ich finde der Schuh wirkt angezogen wie ein ...

Ich finde der Schuh wirkt angezogen wie ein Männerschuh. Ich hatte auch nicht so guten Halt in diesem Schuh. An den Seiten schön warmer Stoff, die Sohle könnte etwas dicker/ wärmer sein.

Boots

Ich hatte mir die Farbe etwas mehr in "Camel" vorgestellt. Es ist ein sehr heller Schuh, der mir farblich so nicht gefällt. Dennoch von der Qualität sehr gute Verarbeitung.

Die Schuhe an sich sind gut verarbeitet und ...

Die Schuhe an sich sind gut verarbeitet und sehen schön aus. Das einzige was zu bemängeln ist, ist das Rosé eher aussieht wie beige weshalb ich sie auch zurückgeben habe

Optisch schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, aber das Material um den Knöchel ist sehr fest, gibt beim laufen kaum nach - unangenehm. Außerdem quietscht das Gewebe bei jedem Schritt. Schuh ging zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr hübsch aber leider nicht mein persönlicher Fall. Ich werde ihn zurück schicken. Das rosa ist nicht so rosa wie auf den Bildern, eher etwas dunkler

Macht große Füße

Eigentlich ein wirklich schöner Schuh, allerdings kommt er in Größe 41 sehr groß heraus. Das Rosa sieht auf den Bildern kräftiger aus als es tatsächlich ist.

Schöne Schuhe!

Ansich ein schöner Schuh von Tom Tailor. Grösse entsprechend. Leider ist die Farbe viel "greller" als auf der Abbildung, daher zurück geschickt.

Tragen sich gut

Vom Tragekomfort her sind die Schuhe Top. Nur die Farbe ist leider nicht so schön rosa wie auf dem Bild. Eher ein blasses rosagrau. Bleiben dürfen sie trotzdem

Sehen leider in der Farbe schrecklich aus

Die Schuhe sehen in der Farbe sehr schrecklich aus. Die Passform am Fuß ist eher eng. Trotzdem sehen die Schuhe riesig aus und sind klobig. Gingen zurück

Schöner Schuh, nur Rist zu hoch

Der Schuh hat eine schöne eisblaue Farbe. Allerdings ist er für meinen Fuß im Rist zu hoch. Auch mit Einlagen ist er mir noch zu hoch. Schade. Geht zurück.

Sehen super aus, aber....

Boots sehen wirklich super aus aber sie riechen extrem nach Chemie. Der ganze Raum hat danach gerochen. Deshalb 2 Sterne abzug. Passform war perfect.

Ansich ein schöner Schuh

Mir passte er nicht richtig und hätte mir vielleicht besser gefallen wenn es hinten nicht mit dem grau abgesetzt gewesen wäre.

muss man nicht haben

Die Schuhe sehen vom optischen toll aus ... leider halten diese nicht wirklich warm an den füssen gerade jetzt zur dieser jahreszeit.

Schöner Schuh

Der Schuh ansich gefällt mir sehr gut, ich hab gr 39/40, mir diesen in 39 bestellt fällt jedoch zu gross aus, daher zurück.

Bequem, aber...

farblich entspricht er nicht der Abbildung- finde ich. In der Realität viel dunkler. Gefällt mir nicht, geht daher zurück.