Mäusbacher Sitzbank Sven, in verschiedenen Breiten

Stabil und okay für den preis

Habe 2 Bänke bestellt. Leider hatte eine eine Macke, hab es noch nicht gemeldet weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, sieht aus wie ein Transportschaden, allerdings erfüllt sie ihren Zweck. Sehr stabil und robust vor allem auch schwer. Gute Qualität

Sehr stabil

Super stabil dadurch leider auch extrem schwer aber schick ❤️ Ich fand es sehr schade ,das für diesen Preis ,die Sitzkissen nicht direkt dazu waren ,aber sonst okay !

Schöner Artikel

Eine sehr schlichte, aber jedoch schöne Bank. Kann man gut mit anderen Möbeln kombinieren.

Echt praktisch

Perfekt für die kleinste Küche bietet perfekte Sitzgelegenheit für mehre Leute

Sehr gut, gute Preise, helle Farbe fuer alle ...

Sehr gut, gute Preise, helle Farbe fuer alle Häuser,

Sehr schöne Bank

Als die Bank kam, bin ich erst erschrocken, da sie sehr schwer ist, aber das Material ist super, obwohl ich die Sitzfläche reklamieren musste, denn diese war an 2 Stellen kaputt. Kam aber eine neue Sitzfläche , welche dann ok war. Nur was ich nicht ganz gut finde, man braucht die alte Sitzfläche nicht retournieren, sondern soll diese selber vernichten, nicht so einfach das schwere Ding , wenn man nur ein kleines Auto hat zu transportieren, hier wäre besser Rückgabe und Abholung durch Hermes. Daher 1 Punkt Abzug !

Stabile Bank für 3 Personen

Wir haben uns für eine Sitzbank entschieden, da wir etwas "Originelleres" als immer nur Stühle wollten. Da der Rest unseres Wohnzimmers auch weiß ist, haben wir uns ebenfalls für einen weißen Tisch und eine weiße Sitzbank entschieden. Die Wahl fiel auf die Sitzbank "Sven", da sie vom Preis genau unseren Vorstellungen entspricht und wir eine Bank ohne viel Details oder Schnörkeleien wollten. Der Aufbau hat keine 15 Minuten gedauert. Wir haben die Stabilität mit 3 und sogar mit 4 Leuten getestet, wobei 4 Leute bei der Breite von 140 cm wirklich eng zusammenrücken müssen. Aber für 3 Leute ist die Bank optimal. Sie ist mir dazugehörigen Sitzkissen auch bequem. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferzeit.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Bank ist solide, sehr schnell aufgebaut und man sitzt - Dank der Tiefe - sehr bequem. Auch die Farbe gefällt uns sehr gut. Insgesamt für diesen Preis ein tolles Produkt. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, weil eines der Löcher nicht exakt gebohrt war und deshalb eine der Schrauben etwas heraussteht.

Schöne, stabile Bank

Schwere aber deshalb auch standsichere Ausführung. Verarbeitung und Design schön und wie abgebildet. Ein Stern abgezogen, weil es keine passenden Sitzpolster für diese Bank gibt. Die abgebildeten Kissen passen nicht! Die Abbildung ist deshalb irreführend!

Sehr stabile Bank

Habe die Sitzbank für die Küche bestellt und sie passt gut zu meinem Tisch. Ist sehr stabil und mit den passenden Kissen sieht es auch noch gut aus. Würde ich erneut bestellen.

Super schnelle Lieferung, Aufbau kein Problem. Stabile Bank, sollte erst nur bei Familienfesten zum Einsatz kommen, die jetzt aber ihren festen Platz im Esszimmer bekommt

gut Holz, ließ sich gut zusammen bauen, sieht...

gut Holz, ließ sich gut zusammen bauen, sieht super aus steht im Esszimmer, gefällt meinen Eltern&Schwiegereltern,... super Artikel, ein guter Preis gewesen,

Würde ich wieder kaufen.

Top! Hält was es verspricht. Spart echt viel platz. Tolle Ware zu tollem Preis. Aber leider ist die original Farbe viel heller als auf dem Bild.

Habe gleich noch eine zweite Bank bestellt

Einfach aufzubauen auch ohne männliche Hilfe. Sieht gut aus. Obwohl die Lieferzeit mit 4 Wochen ausgewiesen war, kam die Bank nach 1 1/2 Wochen.

Praktisch aber ein bisschen teuer!

Sehr gut für eine kleine Wohnung , aber ich denke 50 € ist besser :) Vielen Dank an Otto und Hermes für den besten Lieferservice

Schöne Sitzbank

Schöne stabile Sitzbank ist leider etwas höher als unsere Stühle am Tisch trotz dem habe ich sie behalten ist wirklich sehr stabil .

Toll!!!

Super schön und sehr stabil - leider sind die Kissen nicht dabei - wird einen aber suggeriert - Trotzdem sehr empfehlenswert!!!

schicke Bank

Dies Bank ist leicht aufzubauen und 4 Personen haben darauf Platz, allerding hätte ich noch einen Mittelfuss angebracht

schöne Bank, für den Preis gute Qualität

Die Bank passt genau zu unserem Tisch und Eckbank. Sie ist stabil. Wir haben zwei passende Sitzkissen dazu bestellt.

Guter und preiswerter Artikel.

Sehr gute Verarbeitung.Lässt sich ganz leicht und schnell aufbauen.Ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Sehr gut und mir hat es sehr gut gefallen, ...

Sehr gut und mir hat es sehr gut gefallen, jedem zu empfehlen die Firma sehr gut zu kaufen und zu behandeln

Top Qualität

Sehr schöne Bank. Aber passt leider farblich nicht zu meinen anderen weissen Möbeln. Deshalb retour.

schöne Sitzbank

schlichte und schöne Sitzbank, praktisch zum Platz sparen, kann unter den Tisch geschoben werden.

Frieden wieder hergestellt

lieferung gut geklappt leichter Zusammenbau jetzt passen alle an den Tisch , trotz kleiner küche

Schöne Bank

Stabile, preiswerte Bank. Schnell zusammengeschraubt, zwei Kissen drauf, fertig. Schön!

Macht Spaß drauf zu sitzen

Sehr Stabil und sehr einfach aufzubauen. Hält auch ohne Probleme schwere Menschen aus.

Zu dem Preis Super !!!

Ein sehr schönes Teil r, schneller Aufbau !!! Sind sehr zufrieden -auch der Preis top

Die Bank ist sehr stabil nur hätte man...

Die Bank ist sehr stabil nur hätte man die Schrauben der Seiten besser tarnen können!

Ein toller artikel

Ich habe eine kleine Küche und kann nicht viel stellen aber die sitzbank ist prima

Ein sehr schöner Artikel

Die Sitzbank läßt sich leicht und schnell zusammenbauen,mit Sitzkissen optimal.