Mäusbacher Sitzbank Sven, in verschiedenen Breiten

genau das was ich gesucht habe!!

Ich habe 2 Bänke bestellt , die erst in 4 Wochen kommen sollten mit einem dazubestellten Tisch, aber überraschender Weise kamen sie heute schon an, wurden auch gestern per E-Mail angekündigt. Ausgepackt, zusammengeschraubt (ging kinderleicht) und jetzt stehen die beiden Bänke schon in der Küche. Bin sehr zufrieden, Farbe optimal, sehr stabil, und passen unter den Tisch, wenn man mal mehr Platz braucht. Die Hocker in derselben Farbe werde ich mir dazubestellen. bin hochzufrieden, auch mit dem Preis. Ich hoffe, das Tisch dieselbe Qualität hat.

Schöne stabile Bank

Die Bank war einfach und schnell (10min) aufzubauen. Sie ist sehr stabil und fühlt sich toll an, hochwertig verarbeitet. Die Optik "sanremo hell" kommt in meinem Flur zum Einsatz. Wirkt nicht altmodisch. In Kombination mit dem angegebenen Sitzkissen sowohl ein Hingucker als auch ein stabiler Begleiter im Alltag.

Eine schöne stabile Sitzbank

Der Aufbau dieser Bank ging ganz schnell . Die Sitzbank sieht in der bestellten Farbe und Länge zum passenden Tisch sehr gut aus. Wir hatten auch keine sichtbaren Mängel an dem Artikel.Mit dieser Bestellung bin ich sehr zufrieden und würde die Sitzbank wieder bestellen-

Ein sehr dekorativer und preiswerter Arrtikel

Die Sitzbank ließ sich zügig aufbauen und ist sehr stabil. Einziger Nachteil. Die Artikelbeschreibung ist ungenau, da an keiner Stelle erwähnt wird, dass die Sitzkissen nicht dazugehören. Hier suggeriert die Abbildung etwas, was so nicht bestellbar ist. Ebenso fehlt der Verweis, was dazu passen könnte (Sitzkissen). Dies müsste geändert werden.

Stabil und okay für den preis

Habe 2 Bänke bestellt. Leider hatte eine eine Macke, hab es noch nicht gemeldet weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, sieht aus wie ein Transportschaden, allerdings erfüllt sie ihren Zweck. Sehr stabil und robust vor allem auch schwer. Gute Qualität

Klasse Sitzbank

Ich habe mir die Bank für meine Küche bestellt. Nun steht sie direkt vor der Heizung. Der Aufbau war problemlos und schnell. Die Bank ist sehr stabil und schwer. Und auch ohne Kissen kann man bequem drauf sitzen.

Super bequeme Bank. Hab die Bank ohne Kissen bestellt werde es auch so is lassen. Sitzen sehr gerne auf der Bank. Der preis ist absolut gerechtfertigt. Lieferung es auch super schneller als erwartet.

Sehr stabil

Super stabil dadurch leider auch extrem schwer aber schick ❤️ Ich fand es sehr schade ,das für diesen Preis ,die Sitzkissen nicht direkt dazu waren ,aber sonst okay !

Schöne moderne Sitzbank

Schnell war die Bank aufgebaut; sehr stabil; nur Schade dass die abgebildeten Sitzkissen nicht mit dabei sind sondern müssen extra bestellt werden. Ansonsten Top.

Würde die Bank nicht empfelen

Die Bank Ist ohne Sitzkissen,ohne ist sie zu hart im Katalog ist sie teilweise mit Kissen abgebildet,wollte die Kissen nach bestellen keine da.es steht nur Sorry

Ein schöner und dazu günstiger Artikel

Die Bank ist stabil und dazu noch schön anzusehen. Der Aufbau war sehr einfach, die Lieferzeit ist viel kürzer als angegeben. Preis -Leistung stimmt einfach!

Top Sitzbank für einen guten Preis

Schneller geliefert als erwartet Leicht aufzubauen. Schlicht und einfach schön Bequeme Sitzhöhe Würde sie wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen

Für den Preis ok

Die Bank ist recht schwer und stabil. Es ist allerdings so, dass sich schon nach kurzer Zeit unten an den Kanten der weiße Überzug löst

Einfach toll

sehr gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau und eine tolle Qualität. Punktum eine Bank mit einem perfekten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Platzsparend und bequem

Sehr stabil und bequem, dank der passenden Kissen. Ist platzsparend unter dem Tisch zu verstauen. Haben gleich noch eine bestellt.

eine echt robuste gemütliche Sitzbank. Aufbau ging sehr schnell 10min. Schnelle Lieferung würde es jedem empfhlen. 5 Sterne

Entspricht voll den Erwartungen

Die Bank sieht nicht nur gut aus,- sie ist auch von sehr guter , stabiler Qualität. Der Aufbau ist relativ einfach.

Klasse Ergänzung zum Esstisch

Da könnte man sagen klein aber oho. Die Sitzbank passt super zum Esstisch, Material und Sitzhöhe einfach perfekt.

Schöner Artikel

Eine sehr schlichte, aber jedoch schöne Bank. Kann man gut mit anderen Möbeln kombinieren.

Einfach aber stabil

Einfache stabile Sitzbank. Mit den Sitzkissen, die man extra bestellen kann einfach top

Die Bank ist sehr stabil .Farbe passt ...

Die Bank ist sehr stabil .Farbe passt genau Lieferung war innerhalb zwei Tage. Super!!!

Stabil

Einfache bauweise und trotzdem sehr stabil! Kann man ( Frau) auch alleine aufbauen!

Echt praktisch

Perfekt für die kleinste Küche bietet perfekte Sitzgelegenheit für mehre Leute

Es passt gut zu unsere essecke mega schön würden wir immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel!

Die Bank ist sehr stabil und sieht toll aus! Klare weiter Empfehlung!

Sehr stabil

Sehr schöne sitz bank stabil und bequem past super in jede Küche

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bank hat mich positiv überrascht. Bin sehr zufrieden

TOP! Leichtes Aufbauen!

Sehr schöne Sitzbank und sehr schöne Farbe. Gerne wieder.

Super stabil passt alles ins Bild mit Hocker und Tisch

Sehr gut, gute Preise, helle Farbe fuer alle ...

Sehr gut, gute Preise, helle Farbe fuer alle Häuser,