Mäusbacher Hockerbank Sven, Breite 45 cm

Ein schöner,qualitativer Hocker

Der Hocker war sehr schnell und leicht aufgebaut.Zusammen mit dem Sitzkissen sieht er hochwertig aus,und man sitzt gut drauf.Ich habe ihn in meinem Flur hingestellt,damit man sich beim Schuhe an und ausziehen setzen kann.Leider kam er bei mir mit 10 Tagen Verspätung an und als ich ihn dann endlich aufbauen wollte,musste ich feststellen,daß die Montageschrauben nicht mitgeliefert wurden.Daher vergebe ich keine 5 Sterne.

sieht schön aus

haben 2 hocker passend zur sitzgruppe gekauft. ein hocker kam leider defekt an. laut anruf bekomm ich ihn aber ersetzt... was ich nicht ganz optimal finde ist, dass der hocker höher und auch die sitzfläche tiefer ist als die von dee Bank

Empfehlenswert

Absolut stabiler Sitzhocker in sehr guter Qualität. Leider sieht die Farbe "wildreiche trüffel" in echt nicht so schön "schokoladenbraun" aus wie in der Abbildung. Daher geht der Artikel leider zurück :(

stabiler Hocker

Der Hocker wird als zusätzliche Sitzgelegenheit in der Küche seinen Platz finden. Ich werde mir den Hocker in einer anderen Farbe als Beistelltisch bestellen,so gut gefällt er mir.

Stabil und recht "schick".

Ein Hocker, ein Nachttischen, ein Beistelltisch, ein Tritt... Recht praktisch und solide. Leicht aufzubauen. 4 Stück gekauft. Bei einem fehlen die Schrauben...

Leider etwas zu teuer

Der Hocker ist nicht schlecht auch vom Gewicht her relativ schwer nur der Preis ist etwas hochgegriffen da man für diesen Preis bestimmt woanders bessere bekommt!!

der Hocker sieht gut aus, gut verarbeitet, su...

der Hocker sieht gut aus, gut verarbeitet, super dickes Holz, ist bequem ließ sich einfach zusammen bauen, gefällt den Eltern,Schwiegereltern,....,

Topp artikel

Kann den Hocker nur weiter empfehlen.Es ist stabil, passt zur meinem Tisch optimal.Die Höhe des Hockers ist auch gut,auch zur meinem Couchtisch.

Ein praktischer Artikel!

Dieser Hocker ist ein guter Artikel. Sehr leicht zu montieren. Man kann ihn auch anderweitig verwenden. Z.B. als Beistelltisch.

Hocker

Passt super zu den beiden bereits vorhanden Bänken. Ist genauso stabil wie auch die Sitzbänke. Preis Leistung stimmt.

Hocker Sven

Der Hocker ist Optisch total schick, super Farbe mit sitzauflage super bequem, ohne sitzauflage sehr hart.

Stabiler hocker

Würde ihn weiterempfehlen,schönes Muster,sehr robust und für vieles verwendbar.

sehr stabil

Passt sogar perfekt unter den Tisch, wenn mal nicht so viele Personen bei Essen sind.

Der Sitzhocker

Schöner Sitzhocker mit schönem Design. Leicht auf zu Bauen.