Mäusbacher Hockerbank Sven, Breite 45 cm

sehr stabiler und gut verarbeiteter Artikel

Wir haben den Hocker für unseren 1m großen Elefantenfuß bestellt, da seine Blätter schon am Boden kratzen. Überrascht über die super Verarbeiterung und die Stabilität, sind wir sehr zufrieden mit diesem Hocker. Auch als Beistelltisch einsetzbar, da dieser nicht der Größe eines üblichen Hockers gleicht.

Ein praktischer Hocker,

Sehr einfacher Aufbau, kann eine Person erledigen, sieht schick aus, passt zu meinen Badmöbeln genau in der gleichen Farbe, ist praktisch zum Sitzen oder als Ablage geeignet. Die Lieferung dauerte nicht mal 1 Woche, topp Service. Ich bin sehr zufrieden. Das Gewicht sorgt für Standfestigkeit.

Idealer hocker

Toller hocker-einfach zusammen zu bauen-sehr praktisch-man kann ihn auch als blumenhocker o beistelltisch verwenden!!Sehr stabil u einfach in der pflege-ein feuchter Lappen reicht aus!!!! 🌞

Sehr guter Artikel

Die Lieferung kam sehr schnell. Der Hocker ist im Material sehr gut verarbeitet und läßt sich einfach zusammen bauen. Er passt hervorragen in meinen Flur. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Super Design

Ein richtig guter Artikel. Sieht aufgebaut sehr edel aus. Der Aufbau war auch super leicht und die Anleitung sehr verständlich. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen!

Ein klasse Hocker

Sehr stabil , schlicht und einfach . Sehr massiv , leichter Aufbau und dafür ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Stavieler Hocker

Habe diesen Hocker für meinen Computertisch gekauft. Er ist super stabiel und schnell zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen.

Toller Hocker

Toller netter Hocker in sehr stabiler Qualität. Passgenau und einfach zu montieren. Superschnelle Lieferung !! 1A !!

Ware schnell erhalten ,aufgebaut super stabil ,Würde ich mir wieder besorgen :)

Ein Artikel der gefällt

Der Sitzhocker passt perfekt in unsere Diele man kann auch gut drauf sitzen

Super toll

Super einfach zum Aufbauen, sieht auch super aus, ist sehr massiv

Stabiler Hocker!

Toller Hocker! War total easy zum Aufbauen, ist sehr stabil!

Sehr schicker Hocker oder kleiner Tisch

Der Aufbau, ist selbst für Frauen, sehr leicht. In ca. 10 Minuten ist der Hocker zusammengebaut. Ich selbst nutze *Sven* als Tisch für den Drucker. Durch das hohe Eigengewicht ist das kein Problem. Ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Toller Hocker

Der Hocker kam gut verpackt an. Die Verarbeitung ist tadellos und die Konstruktion ist sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Wie für meine Küche gemacht

Da ich vorab kostenlos 2 Holzmuster erhalten habe, konnte ich das Holzdekor passend für meine Küche auswählen. Der Hocker liess sich ohne Probleme zusammenbauen. Ich nutze ihn hauptsächlich als Tritt, um an die Oberschränke zu gelangen. Er ist sehr stabil und bietet einen festen Stand. Also keine wackelige Angelegenheit. Durch die massive Bauweise wirkt er sehr hochwertig und fügt sich optisch harmonisch in meine neue Küche ein. Die Sitzfläche ist von der Größe her komfortabel. Ein Sitzkissen kann passend dazu bestellt werden.

praktischer Hocker

Ich hab mir gleich 2 Hocker für meine Küche gekauft, da ich schon den Säulentisch und 2 Bänke in der Farbe Eiche sägerau hier bei Otto gekauft habe und die Hocker passen sehr genau dazu. Sie lassen sich problemlos in ca einer viertel stunde zusammen bauen, sind massiv und sehr stabil. Die Kissen muss man extra bestellen.

Stabiler Hocker

Ließ sich gut zusammenbauen, alles passte. Keine Beschädigungen am Holz. Sieht gut aus. Steht bei mir an der Garderobe. Aber für Frauen sehr schwer, deshalb nicht für ständiges Versetzen zu empfehlen. Insgesamt gute Kaufentscheidung.

Sehr gute Sitzmöglichkeit in kleinem Flur

Der Hocker ist sehr stabil und sieht gut aus. Ich nutze ihn als Sitzmöglichkeit im Flur. Er passt sehr gut zu meinen anderen Flurmöbeln. Der Aufbau ist sehr einfach. Die Lieferung zu meinem Wunschpaketshop erfolgte sehr schnell.

SUPER!!!

Habe den Hocker aufgrund einer Bewertung einer Kundin für ihren Elefentenfuß gekauft. Bin absolut zufrieden, der Elefantenfuß auch, konnte ihn umtopfen, und auf einen total sicheren Untergrund stellen. Super stabil.

Toller Sitzhocker

Sehr stabile Ausführung, war erstaunt über das Gewicht, der hält was aus, hätte ihn gerne in Buche gehabt, gab es zu dem Zeitpunkt aber nicht, werde ihn mir noch in Buche bestellen, wenn er wieder vorrätig ist.

Stabiler Hocker einfach aufzubauen.

Ich verwenden den Hocker als kleinen Beistelltisch. Er war einfach aufzubauen und wirkt recht stabil. Optisch zeigt er wie erwartet eine helle Holzmaserung.

Ein stabiler Hocker.

Der Hocker sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war für mich als Laien sehr einfach. Der Hocker ist sehr stabil aber vielleicht deshalb ein wenig schwer. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Toller Hocker

Wir haben schon eine Bank von der Firma für die Küche, jetzt auch einen Hocker. Sehr gute Qualität, man sitzt bequem und wenn man ihn nicht braucht, hat er unter dem Tisch Platz. Besser geht es nicht.

Schöner Sitzhocker

Dieser Sitzhocker ist echt hochwertig. Er passt perfekt zu meinem Schminktisch und wertet es optisch auf. Klassisch in weiß passt dieser perfekt zu unserem Schlafzimmer. Klarer Kaufempfehlung!

sehr guter Sitzhocker

Der Sitzhocker ist super schnell zusammengebaut. Er ist sehr stabil und standfest. Da das Holz sehr kalt ist, empfehle ich ein Sitzkissen. Sehr dekorativer Hocker, auch als Blumenhocker zu verwenden.

soweit ok.

eigentlich ein wenig zu schwer;dadurch kein leichtes "Handling" aber sieht (trotz Funier...) ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck: "Beine hochlegen " zum Entspannen und Relaxen...

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über diese tolle Qualität des Hockers. War kinderleicht zusammen zu bauen und ist schwer und stabil. Kann ohne Sitzkissen super als Beistell Tisch benutzt werden .

Sehr stabil, leichte Montage, äußerst nützlich und schickes Design. Bei mir dient der Hocker zum "Beine hochlegen" und manchmal auch als zusätzliche Sitzgelegenheit.

Sehr schöner bequemer Hocker

Wir waren schon lange auf der Suche nach Hocker für unseren Küchentisch und endlich sind wir fündig geworden, der hocker isz sehr massiv und mit den passenden sitzkissen super bequem

Schicker Sitzhocker

Der Sitzhocker ist ein richtiger Hingucker! Habe dazu noch ein schickes Sitzkissen gekauft und damit bietet er für alle Gelegenheiten Platz. Die Qualität entspricht den Erwartungen.