Triumph Minimizer-BH Beauty-Full Idol W01 Cup C-G, mit Bügel, Basic Dessous

(1.084)

Fällt klein aus

Farbe ist ein schönes marineblau, wirkt auf der abbildung aber eher wie royalblau. Das muster wirkt edel und der schnitt ist figurgünstig, wie erwartet vom Minimizer. Leider scheint man bei triumph aber auf Sparkurs zu sein, denn die Modelle werden jedes Jahr kleiner. Meine grösse hat sich nicht verändert, aber den BH konnte ich nicht schliessen. Das betrifft die unterbrustweite , z.t auch die Cups. Ging mir im letzten Jahr auch schon so- hier wird wohl am Material gespart!!! Ich kaufe bei anderen Firmen nach wie Vor Gr. 75 und hier wird wohl kaum die 85 reichen! Auchvwenn das Material mit der zeit weicher und elastischer wird- ich bin enttäuscht. Dazu kommt, das man für Cups über C oder D eh schon kräftiger zur Kasse gebeten wird, dss sind oft gleich 10€ mehr- wodurch ist das eigentlich begründet? Ein Minimizer ist ja gedacht für grosse Grössen - oder. Schade, hätte mir optisch gefallen.

Bin total begeistert

Triumpf ist sowieso meine Marke was BHS betrifft. Weil in den Läden immer so wenig Auswahl ,zum ersten Mal bestellt. Und zum ersten Mal so ein Minnimixer.Hab ihn angezogen und mich riesig gefreut. Der sitzt perfekt und mogelt optisch eine Körpchengröße einfach weg. Größe C ist jetzt wieder wie die B die ich mal hatte und gibt einen super Halt.Ich werde gleich mal den nächsten Minnimixer von Triumph bestellen👍

wirklich schöner BH für große Cups

BH in der Körbchengröße zuerst eine Nummer zu klein bestellt! Ich trage ansonsten bei Triumph-BHs eine F! Habe ihn dann allerdings in G bestellt, da er mir optisch sehr gefiel. Der neue BH wurde schnell nachgeliefert. Passform und Qualität sind sehr gut. Sieht aus, wie abgebildet! Macht eine schöne Büste! Die verbreiteten Träger sehr bequem zu tragen.

Richtig toller BH

Ich liebe diesen BH. Habe ihn schon in schwarz und nun auch in weiß. Der BH sitzt gut und sieht dazu noch toll aus. Finde es auch klasse, dass er zweilagig ist. Allerdings ist er nicht gepolstert. Mich stört es nicht...viele suchen aber nach einem gepolsterten BH. Meiner Meinung nach: Eine klare Kaufempfehlung!

War skeptisch, hab ihn aber behalten

Die richtige Größe zu finden war nicht einfach, aber nach dem zweiten Umtausch hats gepasst. Er ist ein bisschen steif, macht aber dafür was er soll. An die unflexiblen Träger hab ich mich gewöhnt. Anfangs haben sie weh getan, hat sich aber alles gegeben. Die Optik ist schön und sexy.

Sieht klasse aus und perfekter Sitz

Der BH ist richtig toll, sehr bequem und sitzt richtig gut. Er macht auch ein schönes Dekolleté und ist auch tatsächlich ein Minimizer. Die breiten Träger sind sehr angenehm und von feinem Material. Ein echter Hingucker. Da zwickt und stört gar nichts.

Einfach Spitze

Die Träger sind super die Körpchen sitzen perfekt und auch sonst eine tolle Qualität sieht dazu auch noch gut aus. Gerade bei dieser Größe ist es sehr schwer etwas in der Preisklasse zu finden. Emppfehlenswert wenn mann wert auf Bequemlichkeit legt

Sieht sehr hochwärtig aus

Ich hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, dieser ging leider zurück da die 2 anderen BH´s bei mir doch besser saßen. Trotzdem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, denn Verarbeitung und Qualität sind spitze - "typisch Triumph".

Lieblingsteil

Sitzt perfekt ,macht einen tollen Ausschnitt. Dachte zuerst die Farbe wäre nicht so toll aber habe mir den jetzt nochmal bestellt, weil der so gut aussieht.

Perfekt!

Ein super BH der perfekt sitzt, auch bei größerem Busen, und dazu auch noch schick ist. Eben ein echter Triumph, der jeden Cent wert ist. Ich werde dabei bleiben.

Nur bei unempfindlicher Haut!

Paßform gut, Größe fällt normal aus. Aber der BH ging zurück, da der Stoff unangenehm ist auf der Haut und kratzt. Schade Ansonsten sehr schöner BH

Sitzt, passt und hat Luft :-) mein neuer ...

Sitzt, passt und hat Luft :-) mein neuer Lieblings BH! Ist megabequem, nichts ziept oder drückt oder verrutscht. Macht einen sehr schönen Busen!

Teuer

Der Artikel entspricht definitiv der Größenzuordnung! Eine Nummer größer bestellen. Preisleistungsverhältnis nicht nachvollziebar.

Meines Erachtens entsprach der Minimizer ...

Meines Erachtens entsprach der Minimizer nicht der Größe. Mir war er zu eng. Ansonsten wäre er gut, sieht auch flotter aus als manch andere

SCHONER BH, MATERIAL TOP, TRÄGER TOP UND...

SCHONER BH, MATERIAL TOP, TRÄGER TOP UND WAS MIR WICHTIG IST.....BEQUEM MUSS ER SEIN UND DAS IST ER.......

Ist den Preis nicht wert

Keine gute Passform, die Brust wird zusammengedrückt. Die gesamte Formung der Brust sehr unschön.

Fällt viel zu klein aus für Triumpf. Musste ...

Fällt viel zu klein aus für Triumpf. Musste ihn leider zurückschicken. Ansonsten ein toller BH

Toller BH

Der BH hat eine sehr gute Passform und ist sein Geld wert. Die Träger sind sehr bequem.

Der BH sitzt super und trägt sich auf Grund ...

Der BH sitzt super und trägt sich auf Grund des tollen Materials sehr gut.

bei Cup D einfach viel zu klein

bei Cup D viel zu klein und viel damit bei mir komplett durch

Sitzt nicht

Körbchen sind für großen Busen irgendwie zu klein.

würde ich mir immer wieder kaufen

das ist ein sehr schöner BH, anprobiert und sitzt wie angegossen, es klemmt nichts, es kratzt nichts, der ist sein Geld wert und er darf sich auch wirklich Minimizer nennen, er macht die Büste optisch kleiner, man merkt überhaupt nicht, dass man ihn trägt, wäre schön, wenn es von dieser Art mehr Farben gäbe

Stilvoll trotz großer Größe

Der BH ist wirklich schön und sein Geld wert. Die meisten Minimizer sind schlicht und einfarbig, nichts besonderes und auch nicht unbedingt hübsch anzusehen aber dieser hat wirklich ein tolles Muster, endlich mal was schickeres was man sich auch traut zu zeigen. Sitzt außerdem sehr gut und die Träger sind bequem und trotz der Breite dennoch schön. Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach möglichst dünnen Trägern, die Art wie sie hier verarbeitet sind find ich aber ganz nett anzusehen.

Ein schönes Modell...fällt aber knapp aus

sehr schöner, nicht zu dicker BH. Formt eine schöne Brust. Allerdings fällt er im Umfang und in der Körbchengröße etwas klein aus. Trage normalerweise 80 E. Werde ihn zurückschicken und neu bestellen in 80 F oder man versucht es mit 85 E. Meistens sind die Körbchen dann auch etwas größer.

Toller BH!

Der BH ist wirklich toll. Kann ich nur empfehlen. Die Träger sind bequem und trotz der Breite schön. Ich hab ihn jetzt zum 2. Mal gekauft. Vor 2 Jahren hat die Größe nicht gepasst, da musste ich anstatt einem E Körbchen ein G bestellen. Dieses mal passt meine reguläre Größe. Wurde zwischenzeitlich von Triumph wohl geändert, da sich schon viele über die falsche Größe geärgert haben.

Super Passform

Ein BH mit super Passform und der durchaus auch in größeren Größen schick aussieht. Macht ein sehr schönes Dekolleté und es hält auch nach Stunden noch alles an seinem Platz. Hatte den BH noch in weiß bestellt. Leider hat bei diesem der Träger an der Naht gekratzt, sonst wäre auch dieser mein Modell geworden.

Enttäuscht

Von Triumph habe ich etwas anderes erwartet. Im Umfang zu eng und der Cup schlägt Falten. Ich habe mich für den Minimizer-Bügel-BH von Nuance in gleicher Größe unter Artkel-Nr. 832853 entschieden und bin mega zufrieden was die Passform angeht, das Aussehen und den Preis.

Nicht überzeugend

Ich trage ausschließlich BH´s von Triumph und habe schon viele Minimizer, doch dieser hat mich leider nicht überzeugt: er fällt deutlich kleiner aus als die übliche Größe (trage normalerweise 75 E), die Körbchen waren viel zu klein, auch macht der BH keine schöne Form, geht also zurück. Die Farbe allerdings ist toll.

Sehr schöner BH, er war leider zu klein

Ich habe den BH in meiner üblichen Größe bestellt, er war sehr unangenehm eng. Und der Bügel seitlich saß nicht optimal, er drückte auf die Brust. Optisch gefiel mir der BH sehr gut. Die Träger fühlten sich angenehm weich an, sie rutschten aber bei Bewegung von der Schulter. Ich musste den BH leider retournieren.

Leider zurück und keine Weiterempfehlung

Bin ein absoluter Triumph Minimizer Fan und habe fast ausschließlich BHs dieser Serie, aber dieser wird nicht dazu gehören, denn erentspricht nicht der Größe 80F, die Brust kommt an den Seiten raus und der BH fühlt sich nicht gemütlich an ... schade Aussehen ohne "Inhalt" sehr sexy