Home affaire Sekretär Rosi, Schreibtisch aus Massivholz, mit Vitrine, Maße 100x42,5x180 cm

Ein Sekretär nur zum Anschauen

Der Sekretär ist leider sehr schlecht verarbeitet. Als ich nach zwei Tagen unten rechts die Tür öffnete, viel diese auseinander. Leider war mein Mann zu schnell mit dem Klebstoff zur Hand sonst hätte ich das Malheur fotografiert... Eigentlich sollte die Klappe ggf. als Tischplatte für Schreibarbeiten fungieren, aber das funktioniert leider nicht, weil es sich innen nicht um eine ebene Fläche handelt. Die Nut aus der Verzierung ist innen genauso zu merken, wie sie auf der Klappe von außen aussieht. Ein Schiene zum Stützen der Platte ist auch nicht vorhanden.

Könnte ein schönes Möbelstück sein...

Hallo, leider hat sich die Montage des Sekretärs, zu einem mittleres Desaster entwickelt. 1. Der Montageplan überspringt einige Details. 2. Es fehlten Kreuzmontageplatten für die Türscharniere und eine Kunstoffschiene für die Spanplatten. 3. Einige vorgestochene Bohrkennzeichnungen, im oberen Teil, sind falsch positioniert. Daraufhin haben wir das Design etwas abgeändert, da eine Rückgabe zu aufwendig gewesen wäre. Daher kann ich den Artikel deswegen nicht empfehlen.

Toller Preis, mangelhafte Ware

Die Gewinde Bohrungen in den Metallteilen zur Befestigung der Schublade fehlen. Mindestens zwölf Bohrungen fehlen bzw. sind fehlerhaft. Die Türen und Regale sind schief! Für 500,00 € kann man besseres erwarten.

Sieht schön aus' aber unpraktisch.

Der Aufbau dieses Sekretärs hat ein WE gedauert, jede Schublade war in Einzelteilen. Nach bohren war ebenfalls notwendig. Einfach unverschämt für den Preis. Weder im oberen, noch im unteren Teil Ordnerhöhe, als Arbeitsschrank- Schreibtisch nicht geeignet.

Reklamation wird einfach ignoriert!!!

Leider wird meine Reklamation völlig ignoriert. Vor 10 Tagen habe ich per Mail und Kontaktformular reklamiert dass am Dach des Sekretärs ein Teil der Umrandung rausgebrochen angeliefert wurde. Bisher habe ich keine Antwort erhalten, was mich sehr ärgert, weil ich auch telefonisch nur eine dürftige Auskunft erhalten habe. Ich finde es ziemlich frech, der Sekretär ist ja nun auch kein billig Artikel. Nun kann ich meinen Sekretär nicht nutzen, aber beim Geld einziehen waren sie ziemlich flott dabei. Früher war der Kundenservice besser, vor allem persönlich und nicht so anonym. Leider ist mir dadurch meine Freude auf meinen Sekretär ziemlich verdorben. Gruß

leider falsch getroffen

Als ich den Sekretär gesehen habe, habe ich mich gleich in den verliebt und mich entschieden ihn zu bestellen. Dann wurde der Sekretär geliefert und ich habe ca. 5 Stunden gebraucht um ihn alleine aufzubauen und zum Schluss haben mir noch die Schrauben für die Schubladen gefehlt, war ich sauer. Der Sekretär ist leider nur zum angucken, sieht toll aus, aber für den Preis lohnt es sich nicht. Sorry, aber das ist meine Ehrliche Meinung!!!

sehr teuer

Ich mag es, aber es war sehr schwierig aufzubauen und das Material ist von sehr schlechter Qualität.