Home affaire Sekretär Rosi, Schreibtisch aus Massivholz, mit Vitrine, Maße 100x42,5x180 cm

Leider defekt geliefert

Leider wurde der Sekretär defekt geliefert. Die Reklamation war sehr umständlich und die versprochenen Ersatzteile haben wir auch noch nicht erhalten.

Ist sein Geld nicht wert....

Sieht auf dem Bild so toll aus,doch als der Sekretär bei uns ankam waren wir maßlos entaüscht. Schon beim auspacken die ersten kaputten Teile,von massiv und stabil kann hier wirklich keine Rede sein. Überteuert für sehr schlechte Qualität und Verarbeitung. Für die Optik gibt's 5 Sterne für mehr kann ich mich nicht begeistern. Schade !

Katastrophe! Schlechte Qualität und 3 Beschä

Ich habe zwei Sekretäre bestellt. Die Qualität ist katastrophal. Der eine Sekretäri hatte gleich mal 3 Beschädigungen. Ich wurde mit 30€ Gutschrift vertröstet. Hinzu kommt auch, dass er sehr BILLIG aussieht. Den zweiten haben wir noch nicht aufgemacht. Da meine Töchter sich in den Sekretär verliebt haben, bin ich gezwungen sie zu behalten. Ich bin sehr von Otto enttäuscht, dass er so eine Mangelware anbietet.