Home affaire Sekretär Rosi, Schreibtisch aus Massivholz, mit Vitrine, Maße 100x42,5x180 cm

Schöner Sekretär

Der Sekretär sieht genauso gut aus wie auf den Fotos. Er ist ein Blickfang in meinem Arbeitsbereich und ich freue mich immer wieder aufs neue am Sekretär zu lesen, zu schreiben oder einfach nur zu recherchieren etc. Er besitzt auch viel Stauraum für meine Bücher , Notizen, Stifte und ander Gegenstände. Der Aufbau gestaltet sich Dank der guten Anleitung als relativ einfach. Ich habe als Frau den Sekretär alleine in fünf Stunden aufgebaut. Kann diesen Sekretär nur empfehlen.

Schöner Sekretär

Dieser Sekretär ist ein echter Hingucker. Ich bin ganz begeistert davon. Das einzige negative war/ist, dass die drei unteren Türen irgendwie aus einem anderen oder trockenerem Holz gearbeitet wurden. Denn beim Einschrauben der Scharniere bekam das Holz links u. rechts von den Scharnieren leichte Risse. Das ist zum Glück innen, so dass das nicht zu sehen ist.

wunderschön! würde ihn wieder kaufen...

Er sieht wunderschön aus wenn er fertig ist, aber die einzelnen Teile vor allem die Kranzleiste oben und die Schreibtischplatte am Sekretäre waren nicht gut zusammengeleimt und vielen ausseinander, so das ihn mein Mann eigentlich gleich zurückschicken wollte. Auch sind kleine Farbflecken heller oder dunkler am Holz, nachdem wir die Teile mit dem beigepackten Holzleim befestigt haben sieht er doch wunderschön aus in meinem Wohnzimmer!!!

Schöner Sekretär aus Massivholz zum Toppreis

Schöner Sekretär aus Massivholz. Riecht gut und die Farbe ist schön. Etwas schwierig ist es, die Türen zu befestigen, ohne dass sie aneinander reiben, hier sind die Bohrungen leider nicht 100% passgenau gearbeitet.

Schöner Sekretär

Der Aufbau gestaltete sich schwieriger als angenommen. Die Lieferung bestand aus 3 Einzelkartons. Die Masse an Einzelteilen hat mich zuerst erschlagen. In ca. 5-6 Stunden war es vollbracht. Der Sekretär stand gerade und fest. Die Türen konnten leicht eingebaut und ausgerichtet werden. Die Schreibablage ist zum Schreiben nicht geeignet, da die Oberfläche eine Vertiefung hat. Eine Notiz auf einem Blatt Papier ist nicht möglich. Den Preis für den Sekretär empfinde ich als zu hoch, obwohl ich einen Möbelrabatt bekommen habe. Aber er sieht dann doch ganz gut aus, so dass ich zu einer positiven Bewertung komme.

Toller Arbeitsplatz mit viel Stauraum

Nachdem die Schwierigkeiten mit der Lieferung aus dem Weg geräumt waren ließ der Sekretär sich gut aufbauen. Wir haben zunächst drei Pakete geliefert bekommen, wie in der Beschreibung angegeben, aber es handelte sich dabei zwei Sekretäre und einen Aufsatz, die Türen und Schrauben sowie weiteres Zubehör zum Aufbau fehlten. Einen Anruf beim Service und drei Tage später ließ sich das Möbel aber gut aufbauen.Die Anleitung ließ sich gut nachvollziehen und so haben mein Mann, der blind ist und ich (bin spastisch gelähmt) unsere Freude an dem Möbelstück.

Sekretär massiv Holz

Der Sekretär ist aus Massiv Holz gefertigt (Leimholz Bretter) . Zwar leichtere Ausführung aus Fichte, aber trotzdem sehr stabil und solide. Die Weiße Lackierung scheint aus Acryl-Lack zu bestehen.? Trotzdem ist im Zimmer ein dumpfer Geruch der vom Schrank ausgeht. (Nicht so stark wie bei Alkytharz Lackierung, aber doch schon störend) mal sehen, ob der Geruch sich in den nächsten Wochen verflüchtigt!? Jedenfalls sonst ein sehr schöner Schrank, auch optisch sehr ansprechend!

toller Vitrinensekretär

Farbe, Verarbeitung sehr gut! einen Wermutstropfen gab es doch, die Lade (Schreibtischunterlage) fiel beim auspacken in sämtliche Einzelteile auseinander, habe alles neu verleimen müssen - jetzt hält es!

Schönes Stück

Schöner Sekretär aber ein bisschen wackelig .Es ist zwar ein Winkel für die Wandbefestigung dabei , aber das ändert nicht viel.Der Zusammenbau ging einigermaßen es ist gut beschrieben man braucht aber etwas Geduld . Farbe ist gut ,nichts hat gefehlt ,sieht zusammengebaut in meiner Wohnung gut aus.Schön wäre es gewesen wenn die Klappe zum Abschließen wäre .

Toller Schrank

Ein toller Hingucker, für mein Landhaus- Wohnzimmer. Die Klappe kann man aber nicht so gut als Sekretär benutzen, da auf Klappe Kanten sind

Fast alles gut

Kam in drei Paketen, alles perfekt verpackt ohne Schäden. Leider hat eine Rückwand gefehlt, da musste improvisiert werden. Aufstelldauer ca. 4 Stunden, etwas Geduld und Geschick ist notwendig. Ansonsten schaut der Schrank gut aus, ist massives lackiertes Holz und wird seinen Zweck erfüllen.

Preis ist OK

Teile der Rückwand sind beschädigt und das mittlere Teil wurde in einer anderen Farbe geliefert,die Ersatzteile sind bis heute nicht geliefert.desweiteren wurde der Sekretär in 2 mal geliefert. Ansonsten ein sehr schöner Sekretär und das Aufbauen überhaupt kein Problem .

Schönes Möbelstück

Aufbaubeschreibung war für mich als Laie gut nachvollziehbar. Alle Teile waren sehr gut verpackt und vollständig. Für die vorgesehene Schreibfläche muss noch eine andere Lösung gefunden werden, den mit der Einkerbung ist an eine Schreibfläche nicht zu denken.

Wunderschöner Sekretär

Der Sekretär kam sehr schnell an. Der Aufbau war ein bisschen schwierig - aber im aufgebauten Zustand sieht der Sekretär super aus! Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼

Ein schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit komplizierter Aufbauanleitung. Dank großer Erfahrung aus den Anbauanleitungen eines aus Schweden stammendes Möbelhaus, konnte ich mich zurechtfinden.

Schön anzuschauen und praktisch

Sekretär sieht gut aus und ist praktisch. Der Aufbau war verständlich beschrieben. Ein Punkt Abzug wegen Instabilität der Klappe, sonst perfekt.

Artikel ist gut

diese Sekretär sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht doll, sehr empfindliches Material

Tolles Möbel

Ein sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung. Montagezubehör könnte etwas hochwertiger sein.

toller sekretär,heute bestellt,nach zwei ...

toller sekretär,heute bestellt,nach zwei tagen wurde er geliefert

Leichter Zusammenbau

Sekretär ließ sich leicht aufbauen. Auch alleine machbar.

Sehr schön,Echtholz

Echtholz, Aufbau etwas aufwendig, schöne Farbe, Preis stimmt, gut