Home affaire Sekretär Rosi, Schreibtisch aus Massivholz, mit Vitrine, Maße 100x42,5x180 cm

Ich bin froh das ich ihn doch gekauft habe ..

... ich war auf Anhieb verliebt in diesen Schrank und wollte nur diesen. Doch dann las ich in einigen Bewertungen von fehlenden Teilen oder schlecht aufzubauen... Alles quatsch für Menschen die die Ruhe bewahren beim Auspacken und Aufbauen. Klar dauert der Aufbau ein paar Stunden, mit einer gewissen Menge an Einzelteilen, man ist ja auch kein Profie. ABER ich finde es hat sich gelohnt!!! Im übrigen waren alle Teile vollzählig und unbeschädigt. Geliefert in 3 großen aber handlichen Kartons und super ausgepolstert. Da sollte auch bei anderen echt nichts kaput gehen bis es da ist. Im übrigen Mittwoch bestellt und Freitag konnte ich anfangen ... Ich finde er ist sein Geld wert und würde mich immer wieder so entscheiden. Lg

Wirklich schönes Möbelstück

Der Sekretär ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Schönes Holz und eine schöne Farbgebung. Alles massiv und es passt auch ziemlich viel rein. Der Aufbau war tatsächlich etwas langwierig - zu zweit als erfahrene Möbelaufbauer haben wir 4 Stunden gebraucht. Einzig ärgerlich war, dass wir alle Pakete geöffnet haben und zwischen einer Vielzahl von Teilen saßen und trotzdem die Aufbauanleitung nicht finden konnten. Nach einem Anruf bei Otto bekamen wir diese aber umgehend zugemailt. Den Sekretär würde ich genau so wieder kaufen.

Wunderschöner Sekretär mit viel Stauraum

Ich bin sehr begeistert von der Optik und habe in keinem anderen Möbelhaus so einen schönen Sekretär gefunden. Der Preis ist natürlich sehr hoch, aber in diesem Fall war es mir das wert. Was nützt ein Sekretär, der günstiger ist, aber nicht zu meiner Einrichtung passt. Der Aufbau war natürlich auch etwas mühselig, aber ich bleibe dabei. Der sieht einfach super aus!!!

Qualität und viel Stauraum

Dieser Sekretär wurde mit mehreren gut verpackten Paketen geliefert. Die Vorbereitung nimmt (sortieren) nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber der Aufbau gestaltet sich sehr simple. Das Holz ist gut verarbeitet und hat einen sehr angenehmen Duft durch das bearbeitete Material. Bei uns hat dieser Sekretär hat bei uns einen guten Platz gefunden und hält viel Stauraum für einen bereit. Auch das Arbeiten mit Laptop auf der Ablagefläche des Sekretär lässt sich sehr gut nutzen, da die Höhe der Klappe perfekt ist. Wir empfehlen von der Verpackung einen Pappstreifen aufzuheben welcher in die Aussparung der Klappe gelegt werden kann um dann darüber ein Mousepad zu legen. So hat man einen noch etwas größeren Handlingsspielraum.

jetzt ist mein Wohnzimmer komplett

der Aufbau ist zwar etwas mühsam aber es hat sich gelohnt, ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer über das ich mich jeden Tag aufs neue freue, allerdings ist das Weichholz sehr empfindlich

Wunderschön

Schöner Sekretär, macht optisch was her.....Aufbau war auch nicht so schwer. Einziger Nachteil: die Klapparbeitsfläche ist mit einer Aussparung, so dass man beim schreiben immer was unterlegen muss. Würde ihn trotzdem jeder Zeit wieder kaufen

ein hochwertiges Möbelstück

massives Holz komplett, kein Furnier, Verarbeitung top, Aufbauanleitung sehr präzise, Für jeden Holzliebhaber ein hochwertiges Möbelstück. Ich kann den Sekretär besten Gewissens empfehlen

Toller sekretär

Der Aufbau war schon sehr aufwendig und hat ein paar Stunden gedauert, da sehr viele Teile zu verbauen war. Es passte alles perfekt und er er sieht toll aus und entspricht voll meinen Vorstellungen. Man kann sehr viel drin unterbringen und die Höhe der Klappe ist perfekt um am Notebook zu arbeiten. Zu empfehlen.

schöner Artikel

Sehr schöner Artikel genau wie die Beschreibung paßt zu anderen Möbeln die ich gekauft habe. super pünktliche Lieferung durch Hermes sehr freundliches personal

Sehr schöner Schrank , Aufbau zeitaufwändig,

Ein schönes Möbelstück . Der Aufbau ist Zeitaufwändig . Die Funktion als Schreibtisch ist wegen der Aussparung nicht geeignet ,aber ich habe eine auf Maß geschnittene Plexiglasscheibe in die Aussparung eingesetzt ,so das man die alltägliche Post oder Schreibfunktionalität damit nutzen kann.

Ein sehr schöner Blickfang

Dieser Sekretär ist zwar etwas herausfordernd beim Aufbau, das Ergebnis lohnt sich aber. Ein wunderschöner Blickfang, viel Stauraum, passt hervorragend in das Wohnzimmer. Wenn ich jetzt nicht schon einen hätte, würde ich ihn noch einmal kaufen. :D

Wunderschöbner Schrank

Die Lieferung war sehr schnell. Der Schrank kam in drei Paketen, wie angekündigt. Die Aufbauanleitung ist recht unübersichtlich, aber doch schnell zu verstehen. Der Schrank ist hochwertig und riecht nach Holz. Wunderschön.

Sehr schöner Sekretär

Der Sekretär ist ein sehr schönes Teil und vorallem sehr geräumig, ich würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen 👍😊

Schöner Sekretär

Meine Frau wollte schon immer mal einen Sekretär haben und dann fand sie diesen. Der Aufbau war ziemlich einfach. Es ist ein tolles Teil das wir nur weiter empfehlen können.

Ein wunderschönes geräumiges Möbelstück

Sehr gut verarbeitetes Möbelstück. Der Selbstaufbau war ein Kraftakt. Nun habe ich viel Freude mit diesem geräumigen Möbelstück. Ein guter Kauf, da hochwertig.

Traumhafter Sekräter

Traumhafter Sekräter, sehr schön, feminin, sehr gute hochwertige Qualität ist sein Geld echt wert, empfehlenswert.Top einfach Klasse

immer wieder würde ich dieses Teil kaufen

ich finde ihn super schön und bin begeistert deshalb möchte ich noch etwas passendes dazu um mich noch mehr zu freuen,Ilona Beck Georgenthal

Superteil,paßt prima in mein nicht modernes ...

Superteil,paßt prima in mein nicht modernes Wohnzimmer.Ich habe von meinen Eltern einaltes Wohnzimmer Baujahr1948.Also ich bin begeistert.

ein echter Hinkucker

ein Traum , ich bin sehr zufrieden mit meinem Wunschsekräter, der Aufbau war für mich als Frau recht einfach,

Passt wie die "Faust auf´s Auge"

Massiv Holz. Sehr gute Qualität, aber man sollte sich Zeit lassen beim Aufbau.

Schöner Schrank

Genau das was ich gesucht habe. Schöne Verarbeitung. Zusammenbau einfach.

ein schöner schrank

supper toller Schrank .Klasse Qualität Und schnelle Lieferung .Ich würde den Schrank eiter Empfehlen

Ein sehr gutes Angebot ...

Der Schrank entspricht voll der Beschreibung auf der Webseite, absolut empfehlenswert!

Ist ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum, würde ihn weiterempfehlen.

Hält was er verspricht farbe form und alles geliefert super

Toller Sekretär , Viel Stauraum , Gute Qualität , gut Aufzubauen

Der Kauf war richtig.

Aufbauanleitung ist gut. Sieht super aus und passt gut in unser Wohnzimmer.

schöner sekretär

Super. Ausser aufbau Anleitung. genug stauraum. Schöne optik