INOSIGN Boxspringbett Casano, mit feiner Steppung, in 3 Matratzenarten, 2 Härtegraden und 5 Farben

Das Bett sieht echt gut aus und gemütlich.

Das Bett kam .......beim Aufbau haben wir entdeckt, dass die Konstruktion unter den Füßen gebrochen war und die Füße wackelten. Nach einen Anruf bei Otto wurde von der netten Mitarbeiterin sofort mir zugesichert dass das Bett neu bestellt wird. Und dies kam dann ca. 3 Wochen später auch Heil an und das kaputte Bett gleichzeitig auch wieder mitgenommen. Einen toper musste ich jedoch noch dazu kaufen.....ist sonst zu hart.

Endlich keine Rückenschmerzen

Ich war am Anfang sehr skeptisch weil das unser erstes Boxspringbett ist. Aber mittlerweile bin ich sehr froh über die Anschaffung. Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit. Wichtig ist ein guter Topper dazu, sonst wird es eventuell zu hart. Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Lieferung.

Sehr bequem und zu empfehlen

Ein sehr tolles und bequemes Bett auch die abwicklung lief super.das Bett musste einmal ausgetauscht werden das es unschöne Geräusche bei Bewegungen gegeben hat. Das austauschen hat wirklich reibungslos funktioniert

Preis Leistung gut😊

Tolles Bett, Lieferung und Montage verliefen sehr gut👍 härte Grad 3 ist etwas hart aber trotz allem kann man sehr gut drin schlafen 😀 hoffe es bleibt dabei....

Super bett

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Bett so toll haben wir noch nie geschlafen keine Rückenschmerzen mehr....nur schade bei dem preis ist der topper nicht dabei

Gerne wieder

Ich schlafe drauf alles super ein schönes Gefühl . Topper leider nicht dazu

Gut

Gut geschlafen , sehr gut verarbeitet leiter kein Topper dabei !