INOSIGN Boxspringbett Casano, mit feiner Steppung, in 3 Matratzenarten, 2 Härtegraden und 5 Farben

Solide Verarbeitung

Ich habe das Boxspringbett für das Gästezimmer gekauft. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist solide. Der Aufbau benötigt sehr wenig Aufwand da lediglich das Betthaupt an die Liegefläche angeschraubt werden muss. Ich habe mich für den Härtegrad H2 entschieden. Wer eher gerne härter liegt sollte sich für einen höheren Härtegrad entscheiden. Das Bett selbst wird in einer Folie eingeschweißt geliefert und nur die Kanten sind mit einer Wellpappe geschützt. Das Volumen an Umverpackung bleibt daher gering.

Das Bett sieht echt gut aus und gemütlich.

Das Bett kam .......beim Aufbau haben wir entdeckt, dass die Konstruktion unter den Füßen gebrochen war und die Füße wackelten. Nach einen Anruf bei Otto wurde von der netten Mitarbeiterin sofort mir zugesichert dass das Bett neu bestellt wird. Und dies kam dann ca. 3 Wochen später auch Heil an und das kaputte Bett gleichzeitig auch wieder mitgenommen. Einen toper musste ich jedoch noch dazu kaufen.....ist sonst zu hart.

Ich will gar nicht mehr raus aus dem Bett !

Das Bett ist wirklich sehr bequem ! Wir haben uns für die Tonnentaschenfederkernmatratze entschieden und sind sehr zufrieden. Das Bett war innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Die hohe Höhe ist perfekt ! Das Bett erinnert uns an unsere vielen USA Urlaube. So ein Boxspring Bett haben wir uns schon immer gewünscht ! Top !

Endlich keine Rückenschmerzen

Ich war am Anfang sehr skeptisch weil das unser erstes Boxspringbett ist. Aber mittlerweile bin ich sehr froh über die Anschaffung. Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit. Wichtig ist ein guter Topper dazu, sonst wird es eventuell zu hart. Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Lieferung.

Bin absolut zufrieden mit dem Bett. Habe...

Bin absolut zufrieden mit dem Bett. Habe es wegen akuten Rückenproblemen gekauft. Bei meinem alten Polsterbett hat die Kombination Lattenrost und hochwertige Matratze nicht zusammen funktioniert.. Deshalb war ich sehr, sehr unschlüssig welche Matratze und welcher Topper für mich und meine Rückenprobleme geeignet sind. Ein Kundenberater von Otto hat mir hier sehr viel weitergeholfen. Danke dafür. Schlafe seit 2 Wochen in dem Bett und bin begeistert. Die Verpannungen am Morgen im Rücken sind wesentlich besser geworden. Das Bett ist einfach ein Traum.

ging alles schief was schief gehen konnte

Lieferung kam verspätet an(bestellt am 29.07 /erhalten am 01.10.2020) 1 Fuss war gebrochen die Schrauen waren nicht vorhanden ohne Topper, sollte unbeding mitbestellt werden 3 * für das Bett

Sehr guter Bett

Lieferung war viel schneller, als angegeben. Gute Verarbeitung, guter Stoff. Unser Sohn schläft ganz gut, ihm gefählt. Gewindestifte für Kopfteilbefestigung könnten ruhig etwas länger sein.

Ein Super tolles Bett !

Wir haben die Matratzen H3 Federkern und seperat noch einen Topper gekauft. Das Bett ist super bequem. Es hat eine tolle Liegehöhe. Ich bin 1,74 m groß und wenn ich auf der Bettkante sitze baumeln die Füße in der Luft. Der Bezug ist aus robustem Stoff und absolut unempflindlich. Es ist auch super leicht und lässt sich ganz einfach verschieben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich liebe es.

Sehr schönes Boxspringbett.

Ein sehr schönes und bequemes Bett. Ideale Höhe, sehr guter Liegekomfort. Freue mich abends schon auf mein Bett. Keine Rückenschmerzen mehr. Superschnelle Lieferung .

Würde mir kein anderes Bett mehr kaufen

Dieses Bett ist sehr empfehlenswert, da ich Probleme mit meinem Rücken habe, ist dieses Bett die Beste Wahl. Die Lieferung ging schnell, der Aufbau war sehr leicht.

140 cm reicht gut für zwei Personen und Katze

Bett ist ultra komfortabel und saubequem, man will gar nicht mehr raus aus den Federn .

Ein sehr toller Artikel!!!

Ein sehr toller Artikel!!! Sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf.

Ein Hingucker für den guten Schlaf

Ich kann dieses Boxspringbett nur empfehlen. Es sieht optisch sehr gut aus, die hellgrüne Farbe verleiht dem gesamten Raum einen frischen Teint. Ich schlafe sehr gut, habe keine Rückenschmerzen mehr. Einen Aufbauservice braucht man nicht, das Bett wird in 3 Teilen geliefert, wovon 1 Teil die Matratze ist. Schade, dass Hermes das Verpackungsmaterial nicht mehr mitnimmt.

Ein wunderschönes Boxspringbett

Boxsprinbett Maintal super Verarbeitung , toller Liegekonfort, leicht zum Aufbauen ,zwar sind die Teile etwas schwer vorallem das Kopfteil aber man kann das gut und gerne Alleine aufbauen, Beschreibung sucht man zwar vergebens aber man kann im Grunde nix verkehrt machen,ist nur Schade das man das nicht mit Topper anbietet

Totale Kaufempfehlung!:)

sehr gemütliches Bett - der aufbau ist sehr leicht und kann selbst vorgenommen werden, da die Teile nur zusammengesteckt werden. Nu das Kopfteil muss schlussendlich mit dem beiliegenden Schraubschlüssel befestigt werden.

Sehr bequem und zu empfehlen

Ein sehr tolles und bequemes Bett auch die abwicklung lief super.das Bett musste einmal ausgetauscht werden das es unschöne Geräusche bei Bewegungen gegeben hat. Das austauschen hat wirklich reibungslos funktioniert

superbequem

Die Lieferung erfolgte1,5 Wochen nach Bereitstellung,Aufbau einwandfrei.Man schlaeft sehr gut und bequem.Es ensteht kein Hitzestau und das hohe Polster am Kopf erlaubt bequemes Lesen im Bett.

Tolles Bett

Ein sehr schönes und stabiles Bett. Ist sein Geld für diese Qualität wert. Wir hatten leider nur vergessen einen Topper mitzubestimmen, wurde jetzt nochmal bestellt.

Preis Leistung gut😊

Tolles Bett, Lieferung und Montage verliefen sehr gut👍 härte Grad 3 ist etwas hart aber trotz allem kann man sehr gut drin schlafen 😀 hoffe es bleibt dabei....

Sehr Gut ! Nichts zu bemängeln

Wunderbares Bett!! Sehr bequem und sehr einfach aufzubauen. Ein ganz anderes Schlafen mit diesem Boxspringbett. Man möchte garnicht mehr raus!:) Absolut empfehlenswert !

Super bett

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Bett so toll haben wir noch nie geschlafen keine Rückenschmerzen mehr....nur schade bei dem preis ist der topper nicht dabei

Ein toller artikel

Wie ich es mir vorgestellt habe super bequem zum schlafen . Die schlaflosen Nächte und die rücken schmerzen sind jetzt vorbei .

Schlafe sehr gut

Leider ist das Beige dunkler und nicht so schön aber es ist echt bequem. Ich schlafe sehr gut. Bin sonst sehr zufrieden

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Wir schlafen wie auf Wolke 7. Schneller geliefert als angegeben. Einfach aufzubauen. Toll

Ein toller Artikel. Super bequem. Könnte...

Ein toller Artikel. Super bequem. Könnte das ganze Wochenende im Bett bleiben. Kann ich nur jeden empfehlen

super boxspringbett

Schlafen wie auf Wolke 7.perfekt , genauso wie ich es mir vorgestellt habe.würde ich sofort wieder kaufen

Traumhaft Schön Schlafen

Der Zusammenbau ist Kinderleicht und man schläft wie im Siebten Himmmel auf diesem Traumhaften Bett .

Ein klasse Bett !!!

Jederzeit wieder, optisch sehr schön man schläft wie eine Prinzessin.

Gerne wieder

Ich schlafe drauf alles super ein schönes Gefühl . Topper leider nicht dazu

Super schönes Bett

Kann man nix negatives zu sagen ,es stimmt einfach alles .