OPTIFIT Türdämpfer (Set, 4 St), für bestimmte Serien zum Nachrüsten geeignet

Super Produkt und schnell anzubringen. ...

Super Produkt und schnell anzubringen. Lieferzeit ein bisschen lang.Deswegen 4 Sterne

Einfach Genial

Super Dämpfer alles in allem eine gute Investition.

Empfehlenswert bei Optifit Küchen

Für die Bern Serie von Optifit absolut zu empfehlen. Bei kleinen Türen, unter 60er Breite reicht ein Dämpfer, bei Türen ab 60 cm sollte man 2 Dämpfer verbauen.

Traurig , aber wahr

Ich habe ja nichts gegen diesen Artikel , sondern finde ihn sogar gut , so das ich öfters nachbestellt habe ! Nur leider diesmal hat es mich über ein viertel Jahr lang warten lassen , obwohl noch vor Coronakrise bestellt wurde( Januar 2020) und dann wird man noch zur vollen Kasse gebeten trotz nicht eingehaltender angegebender Lieferzeit im Inserat !!! Beschämend !!!

Türdämpfer sind klasse

Die Türdämpfer brauch man nur drauf stecken, jetzt gehen die Schranktüren leise zu. Einfach genial Werde mir noch welche bestellen. Kann ich nur weider empfehlen. Top haben fünf Sterne verdient

Einfach zu montieren. Passt optimal zur Optifit Bern Küchenzeile + Zubehör

👎👎

👎👎

Türdämpfer

Kann ich nur empfehlen, wir haben vor i Jahren für alle Schränke welche gekauft und die sind immer noch wie neu, jetzt auch für den neuen Schrank welche

Praktischer Türdämpfer

Tolle Investition, Dämpfer ist leicht anzubringen und kommt zum gewünschten Dämpfer Effekt. Lieferung etwas lange. Für Bern Optifit Küchenschränke optimal

Sehr gute Dämpfer

Etwas ganz anderes als Türen knallen, wenns mal schnell gehen soll. Die Dämpfer erfüllen ihren Zweck. Die Bohrungen passen. Manchmal muss man etwas fummeln, aber für ein leises schließen von Schubladen und Türen lohnt sich die Fummelei auf jeden Fall. Ich kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Der Dämpfer wird einfach auf das bestehende ...

Der Dämpfer wird einfach auf das bestehende Scharnier angeklickt. Kleine Türen (30 cm breite) müssen mit etwas mehr Schwung geschlossen werden, da der Dämpfer die Bewegung der Tür abfedert und ein Spalt offen bleibt.

Tut was es soll

Am Anfang etwas fummelig, da die Bilderbeschreibung nicht verständlich war, aber dann hat es mit Müh und Not doch noch geklappt. Ganz Easy, normalerweise, wenn man es weiß......

Fallen ab von den Scharnieren

Besitze eine OPTIFIT Faro Küche. Ich dachte diese Türdämpfer würden daher passen. Stattdessen passen Sie nur auf einige Schränke und fallen leicht ab. Enttäuschend.

Perfekt!!!

Прекрасныи артикель. Просто одеваешь на шарниры и все легко снимается. Я в восторге!!! Советую.

Endlich gefunden

Seit Ikea sie nicht mehr im Sortiment hat, sind die Dämpfer zum Nachrüsten schwer zu finden. Bei Otto aber zum angemessenen Preis bestellt und gefunden!

Sanft und Leise

Sehr einfach zu montieren, wird einfach auf die beiden Türscharniere draufgeklippst. Danach gleitet die Tür ganz sanft zu.

guter Artikel

Der eingebaute Dämpfer macht das, was in der Beschreibung versprochen wurde. Die Türe schließt sanft ohne Anschlagslärm. Damit wirkt die Küche höherwertig.

Dämpfer Möbeltüren Serie Optifit Bern

Einbau Kinderleicht, nur anklicken, passen leider nicht an alle Türen dieser Serie. Man muss also noch andere kaufen )-: ,ansonsten funktionieren sie prima

Leichte Montage

Einfach reindrücken und fertig. Türen schließen so SEHR langsam und leise

Super Dämpfer

Hallo, hier angebotene Dämpfersystem ließ sich gut montieren und funktioniert tadellos. Ich würde es wieder kaufen.

Einfache Montage mit großer Wirkung!

Kinderleicht zu montieren. Für 30cm Schränke würde einer reichen, bei breiteren Türen aber 2 Dämpfer. Ich bin super zufrieden damit.

Tut was es soll

Schade das so ein guter Artikel (der bei einer Küche im wert von mehr als 4000,-) nicht dabei war

Binn begeistert

Funktion erste Klasse sehr schnelle Montage Kein knallen mehr von Türen, schließt sehr sanft Kann es nur weiterempfehlen

Leise Türen

Endlich selbstschließende , leise Küchentüren. Lieferung angekündigt in 4 Wochen, kamen nach 2 Wochen schon.

Tolles Küchenzubehör

Schnelle und Leichte Montage erfüllt den vorgegebenen Zweck zu 100%. Preislich angemessen. Würde ich wieder kaufen 😀

Dämpfer für Türen

Einbau ging leicht von der Hand. Effekt super. Hatten erstmal einen Satz bestellt, nach dem Einbau für den Rest nachgeordert.

Dämpferset

Das Dämpferset bietet nur Vorteile. Es schützt die Türen, schließt langsam und leise. Ideal für Optifit küchenmöbel

Sehr gute Qualität

Einfach und schnell sind diese Dämpfer angebracht. Sie werden einfach draufgeklickt. Und schon gehen die Türen sanft zu.