OPTIFIT Besteckeinsatz, passend für Schubkästen der Serien Bern, Parma, Tapa und Ole

Passt perfekt

Der Besteckeinsatz passt perfekt in die Schublade und hat viel Platz. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich 3 Wochen Lieferzeit für einen Besteckeinsatz übertrieben lang finde und meinen Herd bekam ich innerhalb von 5 Tagen. Ansonsten war aber alles ok.

Erfüllt seinen Zweck

Leider nicht ganz passend in unsere Küche aber wird nicht zurück geschickt. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck, muss aber etwas zugeschnitten werden. Passt nicht genau etwas zu lang.

Guter Besteckkasten

Der Besteckkasten ist von guter Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Leider passte er nicht in unsere Schublade und ging deshalb retoure!

In Ordnung

Hab mir den Besteckeinsatz etwas größer vorgestellt der zu der Schublade genau passt, ist aber in Ordnung!!!!!

Gut

Gut aber für meine Schublade ist kleine 👍👍👍👍👍

Schöne Aufteilung

Schöne Aufteilung, past super in die Schublde von neuen Schrank, würde ich immer wieder Bestellen.

Schöner Artikel

Der Besteckeinsatz ist stabil, sieht gut aus und bringt bzw. hält Ordnung in der Schublade.

immer wieder

Artikel passt genau in meine Schublade. Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.