OPTIFIT Besteckeinsatz, passend für Schubkästen der Serien Bern, Parma, Tapa und Ole

Passt perfekt

Der Besteckeinsatz passt perfekt in die Schublade und hat viel Platz. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich 3 Wochen Lieferzeit für einen Besteckeinsatz übertrieben lang finde und meinen Herd bekam ich innerhalb von 5 Tagen. Ansonsten war aber alles ok.

Erfüllt seinen Zweck

Leider nicht ganz passend in unsere Küche aber wird nicht zurück geschickt. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck, muss aber etwas zugeschnitten werden. Passt nicht genau etwas zu lang.

Der Besteckeinsatz sieht gut aus .

Der Besteckeinsatz ist funktionell gut ausgereift . Die Farbe wertet den Einsatz auf . Man kann ihn sehr empfehlen .

Passgenau zur Schublade der Optifit Serie / Gute Qualität / Würde ich immer wieder kaufen

Paßgenau

Paßgenau, passt optimal in die Schublade vom Opitfit Küchensystem Bern

Besteckeibsatz

Passt sehr gut

Passt perfekt

Haben uns eine Küche bestellt und passend dazu diese Besteckeinsätze. Ich bin begeistert! Passen perfekt...super Qualität...und dank der unterschiedlich großen Fächer Platz für alles mögliche an Küchenzubehör

sehr stabiler Besteckeinsatz

Ich bin sehr zufrieden mit der guten Qualität, habe mir den für die Schublade der Küche Optifit Mini gekauft. Der Einsatz ist trotzdem bisschen zu groß, lässt sich aber einsetzen.

Passt perfekt!

Passt perfekt zur 50cm Schublade des Optifit Bern System. Verarbeitung ist gut und Optik wie auf den Bildern angegeben. Material wirkt für Plastik recht ordentlich!

Passt genau

Echt schöner Besteckkasten. Passt genau. Überlege ihn noch in 60 zu bestellen. Würd ich immer wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Passt perfekt

Der Besteckeinsatz passt perfekt in die Schublade und sieht toll aus. Die Einteilung der einzelnen Fächer ist gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Besteckkasten

Der Besteckkasten ist von guter Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Leider passte er nicht in unsere Schublade und ging deshalb retoure!

Der Artikel hat keine Nachteile. Er passt genau.Er ist genauso, wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Ein toller Artikel. Es ist ein Besteckeinsatz.

In Ordnung

Hab mir den Besteckeinsatz etwas größer vorgestellt der zu der Schublade genau passt, ist aber in Ordnung!!!!!

Super Einsatz

Wir haben diesen Einsatz passend zu Küchen bestellt, das passt richtig gut rein und sieht sehr ordentlich aus.

Passt optimal in die Schublade

Maße exakt passend für die entsprechende Schublade. Sieht hochwertig aus, auch wenn es "nur" Plastik ist.

Sehr schöner Besteckkasten

Optisch ansprechend, gute Verarbeitung, tolles Preisleistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut

Gut aber für meine Schublade ist kleine 👍👍👍👍👍

Besteckeinsatz Optifit

Wir haben uns passend zu neuen Küche einen Besteckkasten dazu bestellt. Passt super.

Toller Artikel ,der auch passt

Sehr gute Ware, passt genau in die Schublade und sitzt auch gut. schöne Farbe und wertig im Aussehen.

Schöne Aufteilung

Schöne Aufteilung, past super in die Schublde von neuen Schrank, würde ich immer wieder Bestellen.

Passt perfekt

Passt genau in meine Schublade 50 cm breit. Viel Platz für Besteck. Kann ich weiterempfehlen.

Besteckeinsatz

Der Besteckeinsatz ist leicht der Schublade anzupassen. Sehr stabil.

Schöner Artikel

Der Besteckeinsatz ist stabil, sieht gut aus und bringt bzw. hält Ordnung in der Schublade.

Super Qualität, sehr passgenau in den Auszügen/Schubkästen der Serie "Lasse".

immer wieder

Artikel passt genau in meine Schublade. Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.

toller artikel

passt perfekt zur küche ,viel platz echt super ,bin total zufrieden

Passt super und füllt den Platz perfekt aus . Besteck hat genung Platz für mehr