Naturana Minimizer-BH (Packung, 2-tlg., 2 Stück) Cup B-G, Soft BH ohne Bügel

Qualitativ schlechter BH

Für Damen mit großer Oberweite ist dieser BH nicht zu empfehlen. Die Brust wird nicht kompakt gehalten und wackelt wir ohne BH. Bei Dauerbelastung würde der BH sehr schnell "ausleiern"

Nix für großen schweren Busen

Das Material ist ganz okay aber für meinen großen Busen ist er nix da ist Null halt vorhanden. Schade geht die Suche weiter

Enttäuschend!

Definitiv zu groß geschnitten in Größe B75 und Formgebung gleich Null. Sehen vom ersten Eindruck her durch das glänzende Material nett aus, leider hat aber die Qualität im Laufe der Jahre deutlich nachgelassen... Geht daher zurück.

BH smaragd (Naturana) entsprach meinen ...

BH smaragd (Naturana) entsprach meinen Erwartungen. Der BH in weiß war leider mit Bügel und von petite fleur. Entspricht nicht der Beschreibung des Sets. Hatte ich so nicht bestellt.

Nicht so toll

Beim Waschen sollte man kein Kleidungsstück in der Maschine mit Klettverschluss haben, da der BH unweigerlich sehr stark haften bleibt. Aufgrund des Stoffes etwas gewöhnungsbedürftig.

Träger zu dünn.

Der BH an sich ist schön. Angenehmes Material. Aber der Träger ist für die Größe viel zu dünn. Bei der Grösse muss es schon etwas festeres sein.

Zuwenig Halt

Leider ist das Material sehr dehnbar sodass es zuwenig Halt gibt. Passiert erst nach ein paar Tragestunden weshalb es zum Zurückschicken zu spät ist.

Ein nicht so toller Artikel.

Habe den Artikel für meine Mutter bestellt. Material ist gut aber die Passform gar nicht. Alles viel zu locker und hebt den Busen überhaupt nicht.

macht eine sehr unschöne Form

Umfang war wie gewünscht und passte, allerdings ist die Schnittform so, dass man darin spitze Brüste hat!

Leider war das nicht der richtige BH für...

Leider war das nicht der richtige BH für mich , machte bei mir kein schönes Dekolletee !!!

Nicht meins

Drückt zu viel von vorne. Es gibt besser stehende Modelle ohne bügel.