Naturana Minimizer-BH (Packung, 2-tlg., 2 Stück) Cup B-G, Soft BH ohne Bügel

Trage die BH's schon seit Jahren. Leider ist ...

Trage die BH's schon seit Jahren. Leider ist der schwarze BH schon nach 4 Wochen kaputt gegangen. Schade!

Etwas spitz

Der BH ist sehr schön und Frau merkt die Qualität, bei mir macht er die Brust abertital spitz, daher zurück

Nicht so bequem

Der Minimizer sitzt an sich gut, ist aber leicht einengend, besonders am oberen Abschluss für mich zu fest. Es bildete sich ein Abdruck auf der Haut. Insgesamt wirkt die Brust verkleinert und gut geformt. Die Träger sind schmal und schneiden dadurch leicht ein. Das Material ist ganz ok, verzieht sich aber schnell.

Top Qualität

Set BHist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und da er keine Bügel hat, schneidet er nicht ein. Ich bin seit Jahren überzeugt von diesen BHs. Durch starken Gewichtsverlust leider in einer falschen Größe bestellt, daher wieder zurück.

GUte Qualität, Material ohne Einlagen

Der BH ist sicherlich von guter Qualität, allerdings gibt es gar keine Einlagen, so dass man den BH unter Tshirts nicht tragen kann. Für mich war die Passform auch nicht gut, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

Die BHs waren unterschiedlich geformt

Von diesem Modell habe ich bereits einige BHs gekauft und war bisher zufrieden. In dieser Packung befanden sich allerdings zwei unterschiedlich geformte Teile, deshalb leider retour.

Nur etwas für den kleinen Busen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber leider nichts für Frauen mit großer Büßte, da fehlt der Halt. Und " Minimizer" na ja....... das kann ich nicht bestätigen.

Passt gut

Passt gut, ist gut für meine Sportlichen Aktivitäten, habe aber festgestellt nach längerem Tragen, das Material ist viel zu leicht für große Brüste

grundsätzlich mag ich diesen BH weil er ...

grundsätzlich mag ich diesen BH weil er keinen Bügel hat, die klemmen. Aber dieses Mal habe ich einen Montags-BH erwischt und der geht dauernd auf.

Minimizer

Habe den BH genau in meiner Größe bestellt wie immer, für mich war er im Gesamten zu groß, deshalb ging er leider wieder zurück.

Der BH sieht gut aus. Qualität gut.

Ausseheh und Qualität gut. Mir waren die Träger zu schmal und nicht unterfüttert, dadurch schnürten sie schon bei der Anziehprobe ein.

Qualität mit Abstrichen

Der BH passt in der bestellten Größe. Die Haken am Verschluss können bei starker Bewegung aufgehen. Die Träger schneiden etwas ein.

Sehr hübsch

Sehr hübsch,.... aber hält nicht was er verspricht. Er passt nicht wirklich , wie er soll.

Gute ware

Sehen besser aus als beschrieben. Material ist gut. Verarbeitung ist auch gut. Stoff fühlt sich gut an.

Ein sehr schöner und toller BH. Sieht sehr gut aus. Uns sehr bequem zu tragen

Minimizer

Schönes, leichtes Material, aber macht leider keine schöne Form des Busens, ging daher zurück.

Minimizer BH

Einer passt, der andere nicht. Da es ein Doppelpack ist musste ich leider beide zurück schicken.

Sitzt bei mir nicht, Rücksendung

Bei mir sitzt der BH gar nicht. Macht den Busen total spitz. Gefällt mir gar nicht. Zurückgeschickt.

Schöner BH

Sehr schöner BH nur leider nichts für mich. Ich hatte nicht genügend halt.

Nicht zufrieden.

Der BH hat der Brust keine schöne Form gegeben! Deswegen habe ich ihn wieder zurückgegeben.

Nicht schön

Sieht sehr unschön aus. Vom halt hätte ich mir mehr versprochen. Artikel ging zurück.

Würde den BH empfehlen

Der BH ist aus prima Material, leider die Passform Haut überhaupt nicht hin.

das bh ist gut dass gnau passt und steht...

das bh ist gut dass gnau passt und steht mir gut das gäfelt mir sehr viel

ein bißchen enttäuschend

Modell in schwarz gute Paßform, weißes Modell ziemlich schlabberig

Nicht schlecht

Passform ist ganz gut, bei längerem Tragen lässt die Form etwas nach.

ein guter sitz

er läst sich gut tragen macht einen schönen bussen