Naturana Minimizer-BH (Packung, 2-tlg., 2 Stück) Cup B-G, Soft BH ohne Bügel

Trägerbreite ein no go

Ich begreife nicht, wie ein Hersteller BHs in großen Größen mit so dünnen Trägern ausstatten kann, die derart einschneiden auf der Schulter (sind schmaler als auf dem Foto). Das ist Sparen an der falschen Stelle, denn die Körpchengrösse entsprachen den Maßen, schade!

Gefällt gar nicht

Nähte reiben. Komischer billiger Stoff, hält nicht das, was er verspricht. Macht keinen schönen Busen. Rausgeschmissenes Geld :(

Keine Empfehlung von mir

Der Preis ist nicht wirklich hoch, jedoch habe ich für knapp € 50,00 (auch wenn der für zwei Stück ist) etwas besseres erwartet. Früher waren diese Minimizer vom Material her nicht so qualitativ minderwertig. Machen eine unmögliche Brust. Da ist man mit einem Bügel-BH um ein vielfaches besser dran und man fühlt sich wohl und gut geformt. Gehen somit zurück.

Merkwürdiger Schnitt....

Die Körbchen sind sehr merkwürdig spitz geschnitten, der BH gibt zwar guten Halt, aber der Busen wirkt unnatürlich spitz. Außerdem ist das Material der Körbchen so dünn, dass es fast durchsichtig wirkt, so dass sich wirklich ALLES abzeichnet. Gefiel meiner Freundin nicht, daher zurück.

sitzt nicht

Der BH formt nicht, was er ja auch sollte und ist als B-Körbchen viel zu groß. Ein Minimizer ist das nicht. Das Material selbst ist ok. Dafür gebe ich den Punkt. Ob er passt muss probiert werden. Ich gebe ihn zurück und bestelle auch nicht in einer anderen Größe.

sieht zwar toll auch, aber die Passform

Die Passform geht nicht, auch wenn alles ohne Bügel e.c. ist, aber die Brust hängt und irgendwie drückt nach außen. Selbst eine Nummer kleiner, geht nicht. Sieht aus als hätte man gar keinen BH um.

Katastrophe

Bestelle Minimizer um optisch zu minimieren. Leider zu schmale Träger und katastrophal dünnes Material, dass einem starken Busen keinen Halt bietet.

Nein Danke

Dieser BH hatte eine sehr schlechte Qualität (Material nicht anständig zusammen genäht) und angegebene Größe fiel zu klein aus. Schade ging zurück

Dieser BH ...

hat eine wirklich seltsame Form. Erinnert mich an Spitztüten. Ganz schrecklich!