Naturana Minimizer-BH (Packung, 2-tlg., 2 Stück) Cup B-G, Soft BH ohne Bügel

Gute Passform

Ich kaufe diese BH‘s gern, weil sie gut sitzen. Leider hat aber die Qualität des Materials in den letzten Jahren nachgelassen. Nach einiger Zeit kommt der Gummi aus dem Stoff zum Vorschein. Deswegen muss man öfters welche kaufen und der Ärger dabei ist, dass Sie trotz schlechterer Qualität immer teurer werden.

Bequemer Artikel

Material ist angenehm zu tragen und entspricht der Größe wie angegeben

Hält "alles" schön fest wo es hingehört

Sehr angenehmes Material, schneidet nicht ein. Die BHs sind bequem und zeichnen sich unter einem T-Shirt auch nicht ab, nur das Schleifchen vorne musste ich abschneiden :) damit es unter dem T-Shirt nicht sichtbar ist. Konstante, bewährte und gute Qualität und sehr empfehlenswert (benutze diese BHs seit Jahren). Nur der Preis ist etwas hoch. Dafür 1 Punkt Abzug.

ein guter Kauf

das ist ein gut sitzender BH, bei dem man auch die Träger so verstellen kann, wie es nötig ist. Außerdem hat er auch keine Bügel, die ich als sehr unangenehm empfinde. Der Preis ist hierbei auch in Ordnung.

BH-sieht gut aus

aber das Material gefällt mir persönlich gar nicht. Es ist sehr glatt und rutschig deshalb mussten die beiden BH´s wieder zurück geschickt werden.

Sehr Gut

Tolles Material.

Sehr bequem

Habe mir diese beiden Minimizer- BH gekauft für die Arbeit und bin sehr zufrieden da nichts zwickt oder drückt da es ja keine Bügel gibt die sich bei außergewöhnlich starker Bewegung Mal bewegen könnten. Ich fühle ihn fast nicht wären dessen. Einziges Manko ist dass sie keine so schöne Brustform machen. Über das waschen kann ich bisher nur soviel sagen dass sich bisher nichts verändert hat nach einer Feinwäsche und Lufttrocknung.

Etwas kratziger Stoff, aber guter Halt

Bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich diesen BH behalten werde. Insgesamt gefällt mir der Artikel, denn dafür, dass er keien Bügel hat, hält er auch größere Oberweiten recht gut im Schach. Alles fühlt sich fest und gut gehalten an. Allerdings ist der Stoff ziemlich kratzig und steif beim Anziehen, der Tragekomfort ist daher nicht perfekt.

BH ist gut, aber...

Die Nähte lassen die Spuren auf der Haut wegen der Reibung. Ich kann leider nicht weiter tragen. Die Spuren sind in paar Monaten noch nicht ganz weg. Sehr schade! Man kann über sowas vorher nicht wissen.

Seit Jahren mein täglicher Begleiter

Diesen BH trage ich seit Jahren. Hält die Brust gut - auch ohne Bügel. Wehrmutstropfen: die Preisentwicklung ist schon ziemlich heftig, BH läuft grundsätzlich beim Waschen etwas ein und verfärbt sich gerne. Das Waschshild muss man rausscheniden, da es immer kratzt. Warum nicht eine Größe größer??

Minimizer

Ich habe mir extra mal einen BH ohne Stäbchen geholt weil die meisten doch sehr drücken obwohl ich die richtige Größe immer habe. Jetzt habe ich dieses Doppelpack für den Alltag Zuhause und bin sehr zufrieden. Nichts drückt und zwickt und macht auch noch eine schöne Form.

Ist in Ordnung

Artikel sitzt gut und passt von der Größe her genau. Ein bißchen seltsam wirkt er zunächst, weil er doch stark verkleinert, aber das ist ja eigentlich Sinn der Sache. Die Brustform mit diesem BH hatte mich erst irritiert, aber dann gewöhnt man sich dran.

Minimizer

Der Naturana Minimizer BH sitzt gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Preis/Leistung. Die Farbe hellblau sieht gut aus. Das Material gefällt mir nicht ganz so gut, da der BH aber gut passt behalte ich ihn trotzdem.

Den BH würde ich immer wieder kaufen.

Habe auch früher schon BH's von Naturana bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Das Schleifchen muss ich leider immer wieder abschneiden, weil es sich bei mir durch meine Oberteile abzeichnet. Ansonsten 🖒.

Ein angenehm zu tragender BH

Dieser BH ohne Bügel ist sehr angenehm zu tragen und behält auch nach mehrmaligem Waschen noch seine weiße Farbe. Auch wenn er nicht sonderlich attraktiv aussieht, kann ich einen Kauf dieses Modells empfehlen.

Bequemer BH

Habe diesen BH jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin damit zufrieden. Eine gute Alternative zu Bügel BH's. Finde die Farbe petrol sehr schön. Würde mir noch einen Hautton wünschen.

Super Sitz

Ich kaufe diese BHs seit Jahren. Ich mag keine BHs mit Bügel. Leider verdrehen sich die Träger mit der Zeit. Darauf muss Frau beim Tragen achten. Dann hat man länger was vom BH.

Toller BH auch für große Brüste

Super Material, das nicht nur toll aussieht, sondern auch gut sitzt. Durch den günstigen Schnitt wird die Brust um eine CUP-Größe verkleinert. Sehr guter Sitz auch bei sehr großen Brüsten.

Schön

Dieser Bh ist schön anzuschauen, gut zu tragen, allerdings hält er nicht ganz so wie ich mir das gewünscht habe. Cup E 90. Behalte sie aber trotzdem, für den Alltag ok.

Super BH

Trage dieses Modell seit Jahren, ist bequem und macht einen schönen Busen, dieses mal gefällt mir die Farbe -steingrau- sehr gut. Ist mal etwas anderes.

Bis jetzt mein Liebling unter den BHˋs

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Für diesen Preis und Qualität bestens zu empfehlen.

Immer wieder

Ich kaufe den schon seit Jahren. es würde vorschlagen das für größere Busen breitere Träger wird noch bequemer :)

bequemer BH

Ist einfach bequem und belastbar. Trägt unter der Kleidung nicht auf. Trage diese Modell schon seit Jahren. Preis und Leistung passt

Perfekte Passform

BH-s passen perfekt und haben eine gute Qualität. Ich würde mir mehr Farben, ob uni oder mit Muster wünschen.

Sieht toll aus und ist bequem

Sehr schöne Farbe, hat mir leider nicht gepasst. Schade, so musste er leider wieder Retoure

Guter Artikel

Habe diesen öfter bestellt und bin immer zufrieden. Sitzt gut. Keine Druckstellen. Weiches angenehmes Material.

Schönes Material

Nächstes mal nehm ich statt ner 95, ne 90 D. Sind etwas locker im Unterbrustbereich. Ansonsten schick.

gute Qualität des Materials, Passform...

gute Qualität des Materials, Passform ok, gute Qualität des Materials, was soll man mehr bei diesen Artikel sagen

Immer wieder gern gekauft

Hab diesen BH schon mehrfach gekauft. Passt perfekt und keine störenden Bügel. Der Preis ist auch in Ordnung.

Zu empfehlen...

Die BH´s habe ich schon zum 2. Mal bestellt - kann man empfehlen. Preis / Leistung sind in Ordnung.