KING Küchenreibe, Edelstahl, Kunststoff, (5-St), mit Soft Grip

praktisch und preiswert

Tausch der Reiben geht schnell und einfach; sehr gut ist der Schutz für die Fingerkuppen bei manchen Arbeiten; durchdacht der ergonomische Griff, der alternativ als recht rutschfeste Auflage auf dem Rand von Töpfen oder Schüsseln dient - insgesamt ein gelungenes und für sein Geld wertiges Gerät, das bei uns seit 3 Monaten ständig im Einsatz ist.

Diese Reibe macht richtig Spaß

ich habe die Reibe für meine Rohkostsalate gekauft. Ich benutze Sie täglich. Sehr gute Qualität, leichte Handhabung und Reinigung. Kann ich nur weiterempfelen.

Eigentlich guter Artikel

Dieser Artikel ist zwar günstig hier, aber leider nicht geeignet für z.B. dünne Gurkenscheiben.

HAndliches Küchengerät

Habe den Artikel schnell bekommen. Leider war 1 Einsatz kaputt, die Nuten zum Einrasten waren abgebrochen.

etwas enttäischt

Man kann die Kartoffeln am anfang gar nicht aufstecken, später, muss man aufpassen, das man sich mit dem roten Hebel zum Festhalten, nicht sticht, das die Hände schützen soll. Wenn die Kartoffel zu klein ist, funktioniert es gar nicht mehr, sie wird nicht festgehalten und ohne diese Halterung, bekommt die man Kartoffel auch nicht gerieben. Ich kann auch nur bewerten wie es mit der Kartoffel funktioniert, da ich das gekauft habe um Kartoffelchips zu machen.

Ganz schlimm

Also ich kann mit dem Teil nix anfangen. Unmöglich. Was ich mir beim Aussuchen des Artikels gedacht habe wissen die Götter. Der Gurkenhobel is gerippt und es is schwer die Gurke, Kartoffeln was auch immer, darüber zu bewegen. Vielleicht stell ich mich bloss an......bestimmt kommen andre besser klar. Für mich is der nix.

Tut was es soll

Ist scharf, und tut was es soll.

Reibe ist nicht sehr scharf

Ich hatte diese Reibe aufgrund der guten Bewertungen gekauft, muss aber leider sagen, dass sie nicht besonders scharf ist. Äpfel zu reiben ist auf meiner Billig-Reibe einfacher. Daher etwas enttäuschend. Die Verarbeitung ist gut, das System gut durchdacht.

ein gutes Produkt

Die Handreibe läßt sich nach etwas üben gut handhaben. Die Messer sind sehr scharf, und man muß schon aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Die Schneidergebnisse sind aber recht gut. Das Auswechseln der verschiedenen Reiben ist einfach.

eifach scharf und sicher

Handreibe ist einfach praktisch, scharf und sicher. Mit Sicherheits Griff gibt es s keine Gefahr dass man sich verletzt und dabei wird auch bis zum letzte Stück von Gemüse gerieben. Ich bin damit sehr zufrieden.

Tolle küchenreibe.

Dieser Artikel erfüllt all seine Zwecke. Man muss zwar vorsichtig sein,da die Einsätze sehr scharf sind,aber so soll es ja sein.

Gut für den Preis

Schneidet knackiges Gemüse sehr gut. Bei etwas weicherem Gemüse nicht so gut. Hält bestimmt nicht für die Ewigkeit, aber für den Preis gut

Reibegerät für Rohkostsalate

Die Verarbeitung und Zusammensetzung des Handgeräts ist gut. Aber die Reibeflächen der Einsätze sind viel zu klein, kaum auch für kleinere Mengen geeignet.

Das Gerät ist super,schnell einsatzbereit ...

Das Gerät ist super,schnell einsatzbereit und leicht zu reinigen. Habe den artikel schnell bekommen

Sehr gute Reibe für den Preis ! Leicht zu benutzen und zu reinigen. Auch der Wechsel der Reibeeinsätze geht ganz einfach.

Preis und Leistung... top!

Habe die Reibe im Angebot kaufen können und bin total begeistert! Der Griff ist handlich und rutschsicher. Tolle Qualität!

Sehr gute Qualität

Habe sie ausprobiert sich reibt alles und die Qualität sehr gut aber ich finde den Griff unhandlich trotzdem gut

praktisch

praktische multireibe sehr preiswert ,praktisxh und gut.leicht auswechselbare schneidemesser

toller Artikel, gute Größe

liegt gut in der Hand, Handhabung also sehr gut, macht Spaß, damit zu arbeiten

Guter Haushaltshelfer

Gut zu händeln, und sehr gut zu reinigen. Messer schneiden Gurken etwas matschig.

wie erhofft

endlich mal eine gut funktionierende küchenreibe . der fingerschutz dazu ist optimal

topp Artikel

nicht so sperrig wie stehende Teile. kann über jede Schüssel gelegt werden. einfach super

Praktischer Küchenhelfer

Bis jetzt kann ich es empfehlen. Funktioniert alles und lässt sich gut reinigen

Die Handreibe war ein Geschenk und kam gut ...

Die Handreibe war ein Geschenk und kam gut an. Bisher nur positive Rückmeldungen.

Tolle Küchenhilfe!

Das Gerät ist super,schnell einsatzbereit und leicht zu reinigen.

Super praktisch

Was soll man viel sagen.... Sehr stabil , funktioniert super,

Praktische Küchenreibe

Gute Küchenreibe ,handliche Verarbeitung, einfach zu reinigen

ein nützliches Küchengerät...

die Handscheibe King kann ich nut weiterempfehlen...ein nützliches Küchen gerät...

erin

Die Reibe habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Preis finde ich voll angemessen

Sehr schöne Reibe , gute Verarbeitung und Leichte Anwendung, Tolles Reibe Ergebnis.