Elo Schnellkochtopf Praktika Plus XS, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Dampfkochtopf, incl. Ersatzdichtungsring, Induktion

Super Topf für 2 Personen

Nachdem meiner großer Schnellkochtopf nach ca. 30 Jahren ausgedient hat, habe ich diesen kleinen Schnellkochtopf gekauft. Und was soll ich sagen: er funktioniert viel besser als der alte Topf. Als Test habe ich erstmal Kartoffeln drin gekocht. Alles super. Am Wochenende wird Gulasch drin gekocht. Für einen 2 Personen Haushalt ist er völlig ausreichend.

Ein Super-Teil.

Alles bestens, bin sehr zufrieden. Nachdem die Kinder aus dem Haus waren, war mein alter Dampfkochtopf zu groß und auch "in die Jahre gekommen", so dass Zeit war für einen neuen. Einfache Bedienung, super Teil, nur zu empfehlen. Gerade die richtige Größe für einen 2-Personen-Haushalt.

viele Vorteile

Der Schnellkochtopf eignet sich gut für den Singlehaushalt bzw. zum Kochen von Kartoffeln, Gemüse usw. Besonders hervorzuheben ist, daß es gratis dazu einen Ersatzdichtungsring gibt. Ebenso ist der Topf pflegeleicht, das heißt, er kann mit wenig Kraftaufwand gereinigt werden.

War mir unschlüssig ob ich einen ...

War mir unschlüssig ob ich einen Schnellkochtopf kaufen soll, da ich noch nie mit einem Schnellkochtopf gekocht habe aber ich würde den Schnellkochtopf auf jeden Falln wieder kaufen weil er super leicht in der Anwendung ist.

Schnelles garen

Unser großer Dampfschnelldopf ist für 2 Personen zu groß gewesen, deshalb wurde er durch diesen ersetzt. Die Preisleistung ist voll in Ordnung, mit dabei ist sogar ein Ersatzdichtungsring.

Ich habe diese Schnellkochtopf in kürzere Zeit bekommen beim ersten Versuch war es einfach und ich bin sehr zufrieden ich empfehle es jedem vielen Dank

Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Durch die kleine Ausführung erweiterte Sparsamkeit für einen 2 Personenhaushalt. Einfache Bedienung und Preisgünstig.

schnellkochtopf

super Topf es geht alles viel schneller als in einem grossen topf .würde diesem topf immer weiter empfehlen

Super toller Schnellkochtopf. Perfekt für 1-2 Personen. Ich koche fast nur noch damit. Immer wieder gerne.

Ein "niedlicher" kleiner Schnellkochtopf

Ein schöner, kleiner Schnellkochtopf. Wunderbar für 1 Person, kann ich nur weiter empfehlen

Für eine Person reicht es völlig aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel

Ein Topf der esin sich hat,es geht alles sehr schnell.

Sehr zurfrieden

Einfache Handhabung, perfekte Größe für 2 Personen, schneller Kochvorgang und damit perfekt zum Energiesparen - ich ärgere mich, dass ich den Schnellkochtopf nicht schon eher gekauft habe.

Sehr praktisch

Ich habe den Schnellkochtopf für meiner Mutter gekauft, sie ist damit äußerst zufrieden. Nach zwei Jahren funktioniert immer noch einwandfrei

Gut!

Guter Topf. Tolle Qualität. Für kleine Portionen. Perfekt für Singlehaushalte.

Toller Schnellkochtopf

Bin zufrieden. Es ist sehr klein. Aber uns reicht er. Benutze ihn wenn ich keine Mengen kochen möchte.

Super Artikel das ri htige für einen kleinen H

Wie beschrieben sehr leicht zu bedienen und um nachhaltig zu kochen

Super Topf

Für einen Single Haushalt super kleiner Schnellkochtopf. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top!

Perfekt für den kleinen Haushalt und leicht zu bedienen!