Triumph Minimizer-BH Modern Finesse W01 Cup C-G, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Leider nur dünner Stoff

Ich weiß nicht ob ich irgendwas überlesen habe ? Aber ich hatte nicht mit diesem dünnen Stoff gerechnet. Wahrscheinlich hätte ich auf wattierte Cups achten müssen. Aber selbst wenn mir das mit dem Stoff gefallen hätte. Er warf extreme Falten obwohl die Größe stimmte. War auch kein schöner Stoff und sehr dünn. Auch der Schnitt gefiel mir gar nicht. Sah für meinen Geschmack sehr Großmütterlich aus. Da habe ich schon schönere BHs für weniger Geld bestellt.

Schöne Farben mit störender Spitze

Dieser BH ist zwar von der Form und den breiten Trägern optimal für große Größen, jedoch ist die Spitze unter der Brust sehr unangenehm und störend. Schade, denn die Farbe ist traumhaft.

Nichts für mich

Die Spitze unten an den Bügeln steht komisch ab. Das Material hat mir auch nicht gefallen. Ist aber sicher Geschmackssache

Passte nicht

Leider passte der BH in meiner normalen Größe nicht , die Körbchen passten gut , aber leider war der Umfang zu eng , ging zurück .

Minimizer BH

Ansich ein schöner BH. Hat auch alles gepasst ,war überrascht. Leider nach 1nem Tag tragen, sind die Träger oberhalb an Schulter an einer Seite ausgeleiert und ständig runter gerutscht und 2tens die Bügeln haben nach 2 Std tragen des BH's in ausenbereich in die Brust reingedrückt, was dan am Ende des Tages weh getan hat. Deswegen 2 Punkte abzug. Und für das Geld was es Kostet hätte ich mehr an Qualität erwartet.

Sehr guter Sitz, aaaaaber

leider wie alle BH's in der Farbe Nude, oder Natur, etc. schimmern die Brustwarzen durch! Da ich solche BH's ja unter weißen Shirts tragen möchte und zwar auch im Sommer OHNE Unterhemd, kommt das für mich leider nicht in Frage. Schade! Denn er passte super! Bitte einfach mal das Material etwas dicker machen..... ;-)

Enttäuschend

Da ich bisher immer preiswerte BHS getragen habe, wollte ich mir mal was gönnen und habe diesen Triumph BH bestellt. Aber dieses riesige Ding war weder Minimizer noch hat er die Brüste in eine schöne Form gebracht. Auch ist der Stoff hauchdünn, dünner als meine "billigen" BHS. Für den Preis.... nein

Guter Schnitt, sitzt bei grosser Brust gut- k

Passform ist hier bei grosser Brust gut. Das Material fühlt sich weich an und ist unter einen weissen Bluse absolut nicht zu sehen. Leider kratzt der BH bei mir nach kurzer Zeit unangenehm. Wahrscheinlich bin ich empfindlich. Habe ihn trotzdem behalten, kann ihn aber nicht den ganzen Tag tragen.

zu durchsichtig & künstlich

leider finde ich den stoff (etwas rutschig) zu künstlich, auch von den trägern. träger sind aber schön breit und schneiden nicht ein, formt sehr natürlich die brust. allerdings sieht man zu sehr durch... geht zurück, ich denke bei dem stoff kommt man schnell ins schwitzen.

Spitze an der Unterbrust kratzt

Leider vertrage ich keinerlei kratzige Spitze und ich habe nach dem anziehen des BH sofort Gänsehaut bekommen. Die Passform der Büste ist bei mir gut. Aber die Träger rutschen auch und darum geht der BH zurück. Bei soviel Geld will ich keine Abstriche beim Tragekomfort machen.

Leider sehr viele Räume Stellen an den Träger

Der BH ist an sich superbequem wenn nicht an den Verstellungen der Träger etliche sehr Räume Stellen wären. Klebe sie momentan mit Pflaster ab...was ich natürlich nach jeder Wäsche erneuern muss. Hoffe das diese Stellen nach einigen Wäschen weicher werden:-(

Material top, Aussehen flop

Das Material fühlt sich sehr gut an, aber angezogen wirkt dieser BH doch sehr altbacken. Der BH fällt grössengerecht aus. Die Cups sind ungefüttert und bedecken die gesamte Brust.

Spitzen sind nicht so bequem

Der BH sitzt gut und sieht schön aus. Allerdings sind die Spitzen unterhalb der Brust etwas störend. Die Spitzen an der Rückseite des BHs machen sind sehr dünn und nehmen dem BH viel von seiner eigentlich guten Passform.

keine gute Passform

saß nicht so gut wie ich es von TRIUMPH gewähnt bin. Ggfs. fällt der ganze BH auch einfach zu groß aus. Bei mir saß er nicht unter der Brust und stand ab. Keine gute Passform. Für den Preis erwartet man dann schon etwas besseres.

BH gut

Der BH ist gut geschnitten und gut geeignet als Minimizer. Jedoch zeichnet sich durch den dünnen Stoff einiges ab, was mir nicht gefällt. Daher passt für mich auch Preis-Leistung nicht und der BH geht zurück.

Gute Qualität - Cup fällt groß aus

Bewährte Trumph-Qualität. Im Gegensatz zu anderen Trumph-Minimizer fällt die Körbchengröße sehr groß aus. Ich trage sonst immer Cup D. Bei diesem BH kommt es zur Faltenbildung.

Guter BH

Sitz gut - aber . . .

Der Gesamtsitz ist gut, dennoch: Viel zu dünner Stoff und ein ständigiger Juckreiz unterhalb der Bügel (durch die Spitze) - trotz intensiven Waschens.

sitzt nicht gut...

Der Artikel sieht zwar sehr schön aus, passt aber nicht richtig. Habe nur BH´s von Triumph, wollte mal was anderes ausprobieren. Bleibe bei meinem "alten" Triumph - BH, den ich schon immer kaufte.

Unterbrustband schmerzt

Der BH sitzt gut, aber das Unterbrustband / Spitze sind hart, reiben unangenehm auf der Haut und hinterlassen Rötungen. Schade. Die Träger sind weich und verstellbar, die Schalen sind blickdicht.

in weiss leider sehr durchscheinend

Der BH trägt sich superbequem, ist dünn und leicht, bietet aber dennoch für große Größen guten Halt. … leider ist er in der Farbe weiß sehr durchscheinend und mir zu transparent.

Nicht gelungen

Leider merkt man erst nach ein paar Stunden Tragen die Steifigkeit. Auf Dauer nicht sehr bequem. Von Triumph gibt es bessere Versionen von Minimizern. Das Design ist allerdings sehr schön.

Toller Sitz

schöne breite bequeme Träger,Körbchen passend,leider kratzte der Spitzenrand,das war schon beim Anprobieren unangenehm,was ist dann erst im Sommer beim Schwitzen?daher zurück

Grundsätzlich gut, aber...

...Was ich nicht verstehe ist,warum man bei den meisten Triumph-Bhs die Träger nicht bis ganz nach oben verstellen kann! Ansonsten wie immer gute Qualität,obwohl doch etwas zu teuer!

Keine Polsterung...

Schade! Die Träger gefallen mir gut, sind super gepolstert. Das Material der Körbchen ist aber so dünn und durchsichtig- man sieht wirklich alles durch!

Für Triumph leider enttäuschend

Ich bin absoluter Fan von Triumph. Leider hat dieser BH mich enttäuscht. Der Schnitt ist fürchterlich. Der Busen bekommt eine spitze Form. Geht leider gar nicht.

Netter Artikel

Tolle Farbe, passte nur leider nicht "richtig", war unter den Armen etwas unbequem und leider sind die Träger recht unangenehm. Artikel ging zurück.

Sehr schöner Artikel

...doch die Qualität war mir zu dünn. Falten bildeten sich im Bereich der Körbchen. Daher habe ich den BH leider zurück geschickt.

Die Spitzen kratzen

Sehr Gute Passform aber leider haben die Spitzen bei mir sehr stark gerieben dass es unangenehm war deshalb ging der Artikel zurück

Schöner Artikel

Schöner Bh von guter Qualität. Triumph eben…. Mir hat er leider nicht gepasst.