Triumph Minimizer-BH Modern Finesse W01 Cup C-G, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Nichts für große Brüste

Passt nicht, fällt zu klein aus, weder Umfang noch Körbchen haben gepasst, finde auch,dass Triumph BH's immer schnell ihre Form verlieren, nie wieder Triumph

Leider nichts

Ich habe diverse BH's von Triumph bestellt und leider feststellen müssen, dass die Qualität so minderwertig ist, dass sich die Marke für mich erledigt hat. Für 50 Euro sollte man eine gewisse Qualität erwarten dürfen. Der Stoff ist extrem dünn, ein Hauch an Stoff. Unter einem stützemdem BH für einen größeren Busen stelle ich mir etwas anderes vor.

Trage immer BHs minimizer von Triumpf in ...

Trage immer BHs minimizer von Triumpf in Größe 90E. Dieses mal wurde wohl ein falsches Größenetikett eingenäht oder der BH wude veschnitten. Er war viel zu groß, im Rücken sowie im Körbchen - mindestens 1-2 Größen. Mußte ich leider deswegen zurück schicken.

Nicht zufrieden !

Ich habe von Triumph (für den Preis) etwas anderes erwartet. Schöne breite Träger, super ! Jedoch ist der Stoff im Cup viel zu dünn für eine etwas stärkere Brust. Der BH tut nicht wirklich was, weder minimieren noch schön formen. Eher formt er spitz nach vorn, schaut unmöglich aus. Im Umfang ist der BH zu eng und der Cup schlägt Falten.

Finger weg!!!!

Dieser BH soll ja die Brust optisch verkleinern, bis Größe C denke ich, dass es noch gut aussehen wird. Aber bei etwas größeren Brüsten schiebt der BH die Brust unter die Achseln 😖 Man läuft dann rum als ob man Rasierklingen unter den Achseln hat 😂😂😂

Falsche Größenangabe

Habe so einen BH schon öfter in der Fachabteilung eines Warenhauses gekauft, saß immer gut. Aber hier stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Er fällt nicht nur kleiner aus, sitzt auch insgesamt nicht. Geht leider wieder zurück.

Leider nicht für große Größen gemacht.

Der Artikel sieht gut aus, jedoch ist er gerade für große Größen aus meiner Sicht nicht geeignet. Träger nicht ausreichend verstellbar und der Minimizer-Effekt war auch nicht wirklich da. Der Stoff ist zu dünn, da ist nach kurzer Zeit nix mehr mit "Halt". Schade, er geht zurück.

enttäuscht

Von Triumph habe ich etwas anderes erwartet. Im Umfang ist dieser BH für große Größen zu eng und der Cup schlägt Falten. Ich habe mich für den Minimizer-Bügel-BH von Nuance in gleicher Größe unter Artikel-Nr. 832853 entschieden und bin mega zufrieden was die Passform angeht, das Aussehen und den Preis.

Wenig Stoff für viel Geld

Ich habe den BH zurück geschickt und kann ihn nicht weiterempfehle. Die Cups sind sozusagen nicht blickdicht,, alles zeichnet sich ab. Gegen Licht gehalten durchsichtig. Kein komfortables Tragegefühl. Schneidet ein, drückt und kratzt. Für das Geld etwas viel besseres erwartet.

Das ist doch wohl ein Witz, oder?

Also das ist mal ein schönes Beispiel für Fehlkauf. Dieser BH sieht einfach zum speien aus. Ich hätte ihn mir bestellt, mit viel Hoffnung wohlgemerkt, und gekommen ist ein winzig kleines, hauchdünnes etwas. Cup F? Schätzchen hier passt gerade so meine Faust rein.

Sehr schlechte Qualität

Gut, ich bin etwas füllig. Aber dieser BH geht nach 4 mal Tragen aus dem Leim. Der Bügel hat sich durch den Stoff gedrückt

Ich empfehle nicht

ch habe ihn unter weißen Baumwollblusen gekauft und alles im BH ist transparent ... Sie können alles durch den BH sehen ... deshalb empfehle ich ihn nicht.

Nicht schön

Nahtlos vorgeformte Cups stell ich mir anders vor - da ist nix gepolstert und man sieht im T- Short alles durch. Noch dazu macht er eine sehr komische Brustform. Das Unterbrustband war zu eng und das Material zu kratzig !

Der Stoff ist extrem dünn so das er absolut ...

Der Stoff ist extrem dünn so das er absolut keinen Halt bietet!Wer also einen stützenden BH für größere und schwere Brüste sucht wird hier leider enttäuscht werden!

Nicht so wie von Triumph gewohnt

Der BH macht kein schönes Dekolleté. Die Brüste sind leicht nach außen gestellt. Überhaupt nicht mein Fall. Dabei bin ich ein absoluter Triumph-Liebhaber! Trage nur Triumph!

Nicht zu empfehlen.

Das ist ein schöner BH für grossen Busen, aber er hält nicht das was er verspricht.Der Bügel ging beim ersten Tragen kaputt. Habe ihn gewaschen und zurück geschickt.

Viel zu groß

Habe bereits mehrere bhs von Triumph minimizer aber dieser geht gar nicht.. viel zu groß und macht keineswegs kleiner. Daher zurück

Kleine Cups

Leider fällt der BH klein aus wer G braucht hat damit verloren leider quillt es an den Seiten wieder heraus! Somit ging er bei mir zurück!

Voll doof! Passt einfach nicht mehr...

Ich hätte immer Triumph, immer dieselbe Größe, plötzlich passt einfach nix mehr.

Nicht meins

Also vorgesorgt ist da garnichts. Sehr dünner Stoff,und als T-Shirt BH nicht geeignet

Auf dem Bild ein sehr schönes B h habe ...

Auf dem Bild ein sehr schönes B h habe leider eine andere Ware bekommen und schicke es zurück bestelle es vielleicht noch mal

Er sah unmöglich an mir aus

Unbequem und hässlich wirkte der BH an meinen großen Brüsten

Saß leider überhaupt nicht. Für den Preis ...

Saß leider überhaupt nicht. Für den Preis war ich sehr enttäuscht.

Nicht meine erste Wahl

Seltsame Passform, aber ansprechende Optik.

Keine tolle Passform

Sitz schlecht und schlägt Falten , die Bügel sind nicht flexibel und stören