Triumph Minimizer-BH Modern Finesse W01 Cup C-G, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Angenehm, schöner Minimizer

Toller Stoff, sehr gute Verarbeitung und angenehmes Gefühl. Das einzige Manko ist, dass er für meinen persönlichen Geschmack den Busen in der Mitte am Ausschnitt etwas zu doll platt gedrückt hat. Klar, es ist ein Minimizer und wenn man Ausschnitt tragen will, muss man eher zu einem anderen Modell greifen. Ansonsten wirklich tol

Passt wie angegossen

Wie gewohnt ein sehr guter BH von Triumph. Gerade für die grössere Büste bestens geeignet. Sehr komfortabel die breiten Träger. Habe diesen BH bereits in weiss. Immer wieder.....

Super BH

Leider passt die Größe nicht .. habe schon andere Größen bestellt ... BH hat eine super Qualität ... kratzt nicht .... hoffe das andere Größen sitzen ... geht zurück

Sitzt gut.

Ein BH..der hält was er verspricht, sitzt gut und es engt nichts ein.

Top BH

Der Bh ist gut verarbeitet und passt sehr gut in meiner normalen Größe. Die Spitze sieht sehr schön aus und kratzt auch nicht. Die Farbe ist auch sehr schön, nicht so ein altmodischer Hautton. Leider ist der Preis nicht gerade günstig, das ist aber auch der einzige Nachteil den ich fand. Aber für Bequemlichkeit und guten Sitz gebe ich lieber etwas mehr aus.

Der Artikel ist in der Passform gut.

Der BH sieht gut aus.Die Passform ist prima, besonders in den großen Größen. Die Bügel sind gut eingearbeitet und stören nicht.

Sehr chick und angenehm

Nach dem Auspacken, sah er genauso chick aus, wie abgebildet und genauso ist auch die Trageigenschaft. Breite Träger verhindern das einschneiden in die Schultern. Er liegt wie eine zweite Haut an und die Spitze wertet den BH Optisch sehr auf. Sehr, sehr empfehlenswert.

Guter BH von Triumpf

Jahrelang habe ich den Shape SensationWO1 getragen und war immer zufrieden. Jetzt hat er eine andere Schnittführung und sitzt überhaupt nicht mehr. Die Cups werfen hässliche falten, sieht unmöglich aus. Darum habe ich den Modern Finesse ausprobiert . Er sitzt gut, die Träger schneiden nicht ein und weil sie nur auf dem Rücken elastisch sind wippt die Brust beim laufen nicht so. Einzig die Spitze kratzt ein wenig unter der Brust. Hoffe das es nach dem ersten waschen besser wird.

Körbchen m. E. etwas größer geschnitten

Eigentlich ist mir 85G tendenziell zu klein - aber hier reicht das Körbchen, zum Glück. Die Körbchen sind m. E. relativ weit nach hinten geschnitten, d. h. der Bügel drückt seitlich nicht ins Brustgewebe, wie er es sonst (bei dieser Größenkombi) gern tut. Optisch durchaus in Ordnung und unter T-Shirts gut tragbar, jedoch nicht ganz unsichtbar. Auf die Rüschchen könnte ich verzichten, aber man kann nicht alles haben. ;-)

Guter Tragekomfort

Tragekomfort gut

Entsprach leider nicht der Beschreibung

Auf Grund meiner Oberweite trage ich gerne die BH's von Triumph, weil diese immer eine sehr gute Qualität haben. Leider täuscht die Bezeichnung "vorgeformt". Bei vorgeformt bleiben die Körbchen in der Form und fallen nicht zusammen. Leider musste ich ihn wieder zurückschicken. Dennoch kann ich den BH empfehlen, wenn jemand leichtere Körbchen bevorzugt.

Ein überzeugender Minimizer!

Obwohl der Unterbrustträger etwas drückt – was bei anderen Modellen in bestellter Größe nicht vorkommt, – so wenn es sich einrichten lässt, trage ich den nicht über den ganzen Tag – ich kann trotzdem gern weiterempfehlen: der BH verleiht Formschönheit, Schulterträger sind bequem, Körbchen passt. Bin zufrieden!

An sich gut, aber...

Die Qualität des Stoffs ist gut und die Farbe toll, allerdings fühlt sich nicht an als ob der BH hält was er soll. Die Träger sind schön breit, allerdings so glatt das die Trägerversteller das Gewicht sicherlich nicht über den Tag halten können. Mal abgesehen davon das die Körperwärme das Material zusätzlich dehnen wird.

Optisch auch eine Verbesserung im Vergleich zu anderen Minimizer-Modellen von Triumph. Dieses Modell sieht jedoch sehr gut aus und hat eine optimale Passform. Auch die breiteren Träger sorgen für einen guten Halt und gute Optik. Ich kann den Artikel nur empfehlen!

Toller BH für große Größe

An sich ist dieser BH toll. Ich liebe diese Bis von Triumph. Hatte aber mehrere bestellt die ein bisschen besser saßen. Das kommt immer auf die Brust an oder wie der BH genäht ist. Das selbe Modell ist nicht immer gleich genäht.

Toller BH für großen Busen...eben " Triumph "

Habe mir diesen BH in verschiedenen Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war. Er sitzt gut und die Verarbeitung ist gut, wie man es von Triumph erwartet. Ist ja nicht gerade günstig aber den Preis wert. Kann ich weiter empfehlen.

Gute Passform

Schöner BH, gute Passform, vielleicht etwas viel Spitze unter den Bügeln. Körbchengröße super, macht eine schöne Büste und zeichnet sich nicht unter T-Shirts ab. Die Träger sind auch sehr angenehm, schneiden nicht ein. Optimal! !!

Leider zu groß

Diesen BH zur Auswahl bestellt aber leider waren die Körbchen viel zu groß und schlugen Falten, die Träger sind sehr angenehm und die Spitze stand bei mir auch nicht ab, so wie es in der Bewertung stand. Musste leiderzurück gehen.

Toller Minimzer, der hält

Der BH hält auch in größeren größen alles da wo es hingehört. Die Spitze ist ein bisschen pieksig, gibt sich aber nach 2 Wäschen. Die Träger schneiden nicht ein, der Bh ist auch toll unter shirts zu tragen, da glatter Stoff.

Wunderschöner Minimizer

Sieht klasse aus,formt un minimiert perfekt ohne einzuengen, kleines Manko, die Spitze unterhalb der Bügel kratzt ein bisschen,ich bin allerdings auch sehr empfindlich, habe ihn trotzdem behalten war er einfach super aussieht

BH sitzt gut, sieh auch gut aus und lässt...

BH sitzt gut, sieh auch gut aus und lässt sich angenehm tragen, er ist vom Material her super, aber ein Minimizer ist das nicht, er verkleinert optisch gar nichts, hätte ich ihn nicht schon getragen, wäre er zurück gegangen

Guter T-Shirt-BH

Er sitzt sehr gut und ist aus angehmen, kühlem, glatten Material. Die Träger sind breit, könnten aber etwas gepolsterter sein. U ter einem weissen T-Shirt sieht man nix durch bei dem hautfarbenen BH. Er trägt nicht auf.

Sehr schönes Material

Sehr schönes Material, aber ich fande diesen BH nicht so schön um diesen Preis zu zahlen. Mir fehlte der Pfiff und die Passform war auch nicht optimal bei mir. Vllt. hätte ich ihn eine Nr. kleiner bestellen sollen.

Gut aber...

Der BH sitzt sehr gut, auch die breiten Träger sind bequem. Aber da ich empfindliche Haut habe musste ich ihn weg schicken, weil die Spitze zu sehr gekratzt hat. Sonst würde ich ihm weiter empfehlen, wem es nicht stört

gute Passform

Super BH, aber ...

Die Passform ist klasse, formt eine schöne, runde Brust. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und weich. Nur leider stört mich die Spitze. Daher leider zurück. Sonst hätte ich ihn gerne behalten. Schade.

Minimizer-BH von Triumph

Ein sehr schöner BH. In der bestellten Größe war die CUP Größe C zu groß. In der Größe 95 B gab es ihn leider nicht, deshalb ging er zurück.

Super BH. Endlich mal einer der angenehm zu tragen ist und aber auch gut stützt. Das Material ist sehr weich deshalb merkt man ihn kaum auf der Haut. Würde ihn wieder bestellen

Ein schöner leichter Sommer-BH

Ein leichter trageangenehmer Sommer-BH. Schade nur, dass er mir viel zu groß war. Geht leider deshalb zurück, werde ihn aber nochmal eine Körbchengröße kleiner bestellen.

Ein guter Triumph BH

Habe den BH in zwei Größen bestellt. Sehr gute Passform wie man das von Triumph kennt. Leider gibt es von mir einen Punkt abgzogen, ich hätte mir gewünscht das die Körbchen wattiert sind.