Triumph Minimizer-BH Modern Finesse W01 Cup C-G, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Erfüllt, was er verspricht

Der BH sitzt wie angegossen. Er verkleinert meine Brust und hält auch wirklich die Brust fest zusammen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass meine Brust hängt. Triumph ist einfach eine tolle Marke. Besonders wenn man nicht unbedingt nur auf Spitze und super tolles Aussehen eines BHs steht, sondern der BH eine Funktion erfüllen soll. Absolut top!

tolles Trage-gefühl

bin sehr glücklich, dass ich so einen tollen minimizer gefunden habe, es fühlt sich gut an, alles ist schön fest verpackt, die breiten träger sind auch super angenehm, es ist schon sehr teuer aber für bh´s sollte man sich nicht scheuen das geld auszugeben, schliesslich geht es hier auch um die gesundheit.

Perfekt

Toller BH mit perfektem Sitz, festem Halt und schönem Look, die Farbe ist super unter heller Kleidung, quasi nicht zu sehen. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Ich kaufe nur noch BH's von Triumph, da diese insbesondere bei größeren Brüsten perfekt sind! Klare Kaufempfehlung.

Super BH

Leider zu groß bestellt, aber in richtiger Größe ist der BH super. Hab schon einen. Sitz richtig, kneift nicht, Stoff drüber gleitet ohne hänge zu bleiben. Bügel ist weit genug. Träger schneiden nicht ein. Qualität und Preis stimmen, weil diese BH's von Triumph einfach lange halten.

Bin Positiv von diesen BH überrascht.Hab ...

Bin Positiv von diesen BH überrascht.Hab schon andere BHs von Triumph getragen, war aber nie Richtig zufrieden.Dieser BH sitzt sehr gut.Trage 95d und er behält alles gut in Form und trägt sich ohne einzuengen.Hab mir auch noch in schwarz einen Bestellt.

Super Qualität, sitzt perfekt

Sitzt ferfekt, zeigt meine Oberweite 1 Cup kleiner, bin begeistert👍🏼habe auch den in schwarz behalten, kann ich nur weiterempfehlen, ideal geeignet für Frauen die eigentlich schlank sind, aber eine sehr große Oberweite haben( wie ich) kaschiert super

Perfekt!

Endlich ein Minimizer, der hält was er verspricht. Material und Passform bieten einen tollen Sitz und Tragekomfort. Der höhere Preis ist absolut gerechtfertig. Auch nach mehreren Wäschen behält er seine Form. Alles in allem empfehlenswert.

Toller BH!

Ich kaufe immer die Minimizer von Triumph und dieses Modell ist einfach top! Kostet zwar etwas mehr, ist das Geld jedoch absolut wert. Ich werde noch in den beiden anderen Farben bestellen. Dieser BH ist für große Oberweiten sehr zu empfehlen!

Angenehmer Tragekomfort

Habe diesen BH schon in schwarz und jetzt auch in Hautfarbe und kann ihn nur empfehlen. Nicht nur der Sitz sondern auch das Material sind einfach super. Habe schon andere Marken ausprobiert und komme immer wieder auf Triumph zurück.

Ein toller minimizer Bh

Der BH sitzt angenehm und hat trotzdem einen starken Halt. Zu empfehlen für Frauen mit etwas mehr Oberweite, weil er auch etwas kleiner die Büste erscheinen lässt. Ich würde ihn immer wieder kaufen.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Super Qualität

Habe diesen BH für meine Frau bestellt und kann darum nur das weiter geben, was mir meine Frau gesagt hat. Meine Frau sagte mir, das der BH perfekt sitzt, nicht schnürt und durch die breiteren Träger sehr gut zu tragen ist.

erneut gekauft

Ich mag diesen Minimizer von Triumph - er gibt Halt und Sicherheit und schaut wirklich gut aus. Die Bügel liegen optimal an und auch nach dem xten mal waschen, kein Qualitätsverlust! Klare Kaufempfehlung!

Perfekter Sitz

Zeichnet sich bei leichten Stoffen von Kleidern oder Oberteile nicht ab. Behält nach dem Waschen optimal Passform. Hält auch sehr gut bei größeren Brüsten. Angenehme breite Träge.

Ich kaufe mir seid mehreren Jahren nur dieses Modell. Es passt am besten. Ich habe eine große Größe und verschieden große Brüste. Der BH ist der einzige der beiden gerecht wird.

Hochwertiger Artikel

Ich habe diesen Artikel schon öfters gekauft und kann daher sagen,dass er eine gute Qualität hat.Die Passform ist gut,der Stoff fühlt sich angenehm an. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr guter Triumph-bh

Sehr gut passender Bh mit extrabreiten Trägern,schöne Randrüsche wie für mich gemacht!Der Preis ist gerechtfertigt,da können sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen, für gute Qualität zahle ich gern etwas mehr.Man kann diese Bh,s sooft waschen ,Feinwaschgang im Wäschnetz versteht sich,sie halten sehr lange und verlieren nicht so schnell ihre Form.

Ein gutsitzender BH.

Habe mir diesen BH wieder von Triumph bestellt da ich schon mehrmals BHs von dieser Firma habe. Aber dieses Modell ist besonders schön . Er hat eine sehr gute Passform. Gerade für Frauen mit großen Busen ist er ganz toll. Die breiten Träger verhindern das einschneiden auf den Schultern. Werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ganz toller Minimizer

Bin sehr zu frieden mit dem BH. Die Trageform ist super und sitzt bestens.Durch die breiten Träger gibt es einen guten Halt.Ein toller BH dem man sehr gerne weiter empfehlt.Danke :-)

Super formschöner BH

Wieder ein sehr schönes Stück von Triumph. Sitzt super. Lieferung war pünktlich. Material und Verarbeitung wie üblich bei der Marke. Immer wieder gerne

Dieser BH hat einen super Sitz mit breiten bequemen Trägern die nicht einschneiden. Qualität bleibt auch beim Waschen erhalten. Er ist seinen Preis wert.

Top Artikel

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Triumph Qualität. Laut meiner Frau sehr gute Trage Eigenschaften. Schneidet nicht ein und ist sehr Bequem.

Prima Sitz

Sehr angenehm,Farbe gut unter weißen Blusen. Der BH fühlt sich schön auf der Haut, an und ist für die größere Brust sehr geeignet

Super bequem

Der BH ist Super bequem und eignet sich auch gut in der Schwangerschaft. Schaut auch gut aus und gibt eine schöne Runde Form her.

Guter Triumpf-BH

Sehr schickerr BH, der auch gut sitzt. Sehr gut sind auch die breiten Träger.Ich würde den BH weiter empfehlen.

Tolle BH

Ein super BH , liegt sehr gut am Körper und hält alles in Form . In dem BH kann man auch Sport machen .

Toll sitzender Bh

Gut sitzender Bh bei größerer Oberweite. Guter Tragekonfort durch die breiteren Träger.

Super Sitz

Hab den BH in der 85 G bestellt, er hält was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen für Frauen mit großem Busen

Gut Qualität, sitzt gut und sieht auch edel aus, sehr empfehlenswert für Frauen mit großem Busen

Sehr schön,beqwem.

Sehr schön, passt super, empfehle ich d.BH weiter. Ich werde wieder bestellen.

Der BH passt super für diese Größe und das Material ist auch toll. Empfehle ich gerne weiter