Piké Aktentasche, echt Leder, Made in Italy

Die Farbe ist eher Dunkelrot

Die Tasche ist an sich wunderschön, jedoch ist die Farbe eher Dunkelrot als Dunkelbraun :/

Die Tasche ist für den Beruf genau das richtige, also Hefter, Akten etc gehen gut rein. Für den Alltag ist die Tasche natürlich nichts, aber das ist, denke ich, klar. Die Qualität ist super und generell ist die Tasche ein echter Hingucker!

Sehr edel

Eine sehr edle Aktentasche, mit ausreichend Fächern! Sie sieht zudem auch sehr modisch aus! Die Tasche hätte jedoch gern 2cm breiter sein können, da die üblichen Mappen nur sehr spack hineinpassen Ich trage sie sehr gerne :)

Super!

Sehr schöne Aktentasche, alles passt rein, was rein muss. Sie ist nicht zu schwer (im leeren Zustand) und liegt gut in der Hand. Alternativ kann man sie sich auch um die Schulter hängen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Tasche, aber die Farbe ist...

Sehr schöne Tasche, aber die Farbe ist eher rötlich und nicht braun, als auf dem Foto. (Mein Monitor ist kalibliert, daher richtige Farbwiedergabe). Leider zurück, wg der Farbe, ansonsten eine schöne Tasche!

Schöne Tasche

Das Material ist schön und als Laptop Tasche ist es wahrscheinlich auch gut, aber sie ist schon kleiner, als sie auf dem Bild wirkt. Da passt nicht mehr rein, als ein Laptop und ein paar Mappen.

Elegant, hochwertig, rötlich

Die Qualität ist echt super! Ja, die Farbe eher Dunkelrot als Dunkelbraun, aber hat mir sehr gut gefallen. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

schöner Artikel, leider täuscht die Farbe

Die Tasche ist von der Qualität ein Traum. . Nur leider täuscht die Farbe. Sie ist ehr rötlich. Daher geht sie leider zurück

Sieht billig aus

Gefällt mir überhaupt nicht - ist zwar gut verarbeitet und das Material ist ok sieht aber trotzdem billig aus

Schöne Tasche, mir aber zu klein.

Die Tasche sieht toll aus. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, deshalb zurück.

Wirklich schick!!

Tolle Tasche, sehr klassisch! Geht jedoch eher in ein helles Rotbraun, anders als abgebildet.

Hat ein bisschen zu stark ein Leder Gerauch

Aber ansonst war alles super! Ich liebe es! Zwischen maroon und dunkelbraun-

Qualitativ sehr hochwertig!

Artikel wie abgebildet, sehr schön verarbeitet und mit praktischen Reißverschluss

Ich finde diese Tasche sehr elegant und...

Ich finde diese Tasche sehr elegant und vor allem qualitativ hochwertig.

super toll, elegant, schaut schön aus

tolle Tasche, wie alle Taschen von pikè. Würde sie wieder kaufen