NEFF Dampfbackofen N 90 B45FS22N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Slide&Hide®

Echt klasse das Gerät

Also ich kann das Gerät echt jeden empfehlen Auch das easy clean ist echt super Mit dem Gerät macht einfach alles Spaß ob backen,Braten oder Grillen macht genau das alles wie es soll Kann ich nur empfehlen Deshalb gebe ich volle Punktzahl

Ein toller Artikel der richtig Spaß macht

zuerst erschien mir die neue Backofen-Generation ein wenig schwierig, aber nach einem kurzen Blick in die Betriebsanleitung war die Bedienung schnell klar und einfach. Ein toller Backofen mit Dampfgarer, da macht es richtig Spaß zu backen.

Ein Gerät was sehr viel Spass macht.

Super Backofen mit Dampfgarer und Bratassistent. Kinderleichte Bedienung. Für jeden Verständlich. Sehr schnelle Zustellung durch Otto.

Habe den Backofen seid 6 Wochen u bin begeistert.Die Bedienung ist sehr einfach u Braten u Backen gelingt mit Dampf besonders gut

Toller Backofen gibt nichts bessers

Würde immer wieder Neff nehmen super Geräte und tolle eigenschaften.

gewohnte NEFF- Qualität

habe den Dampfbackofen mit allen möglichkeiten getestet Ersteinrichtung: nach Bedienungsanleitung systematisch abgearbeitet, war nicht schwer in Betreinahme: Raum gut Lüften und 2 -3 x höchte Stufe zum Einbrennen verwenden, alles mit warmen Wasser gut abwaschen, danach ist alles Geruchsfrei. Dampfgaren: super. Backen: perfekt. alle anderen möglichkeiten sehr gut Ich habe nur NEFF Geräte und bin sehr zufrieden.

Spitzen Gerät

Top Ofen

Bin voll zufrieden...!

Ein Herd, der den Spaß beim Kochen maximiert

Der Herd ist intuitiv und leicht zu bedienen. Er bringt optimale Ergebnisse beim Braten und Backen! (Der Zwischenraum in der Scheibe ist etwas kompliziert beim Auseinandernehmen zum Reinigen)

Seht guter Backofen

Da macht das backen richtig Spaß. Die Dampffunktion ist anfangs sehr ungewohnt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat möchte man es nicht mehr missen.

Spaß beim Kochen und Backen

Dieser Backofen ist ein kleiner Computer. Die Menüführung ist nach Ausprobieren klar und verständlich. Durch Vorprogrammierung einiger Gerichte kann nichts mehr schief gehen.

Toller Backofen

Super Artikel! Ist super schnell geliefert worden! Vielen Dank! Würden diesen Artikel nochmal bei OTTO bestellen!

Top Gerät!!!

Ich habe viel gelesen und getestet und bin froh mich für diesen Klasse Backofen/ Dampfgarer entschieden zu haben.

Ich bin voll begeistert, hat aber einige Zeit gedauert, bis ich wusste, wie man ihn nutzt

Guter offen

Sehr guter Herd macht was er soll und backt sehr gut

EinToller Ofen der macht fiel Spaß mit ihm zu

Er hat keine Nachteile er ist einfach super das backen und das garen