Sony HDR-CX405 Camcorder (Full HD, 30x opt. Zoom, Leistungsfähiger BIONZ X Bildprozessor)

na ja

Beim auspacken geschockt, solch eine billig Plastik Verarbeitung hätte ich definitiv nicht erwartet selbst meine alte 60 Euro digicam ist hochwertiger Verarbeitet.. Es ist ein Geschenk für meine Freundin hoffe das wenigstens die Film und Foto Qualität stimmt sonst geht sie zurück...

ein bischen mehr zahlen ...lohnt sich

camcorder war auf dem ersten blick kinderspielzeug .....konnte ohne speicherkarte nichts...war enttäuscht

Nicht für meine Erwartungen

Der Camcorder macht einen guten Eindruck und die Lieferung war echt flink.. Leider steht in der Produktbeschreibung hier bei Otto, dass man Microfon dran stecken stecken kann. Dies ist aber nicht der Fall. Für den Preis gibt es, auch hier bei Otto, bessere Angebote auch von der Ausstattung

Leider enttaeuscht

Camera war wohl schon mal bei einem Kunden.Schlecht verpackt,nicht gereinigt und Tueten offen.Wenn man schon Retoureware an den naechsten Kunden schickt , dann bitte so das alles in Ordnung ist.Ich habe ja nichts gegen Ware die andere nicht wollen aber nicht so.Camera geht zurueck

Schwach

Die Kamera ist gut verarbeitet und hat eine gute Bedienbarkeit. Allerdings sind die Aufnahmen drin wie draußen sehr schlecht. Deswegen nur zwei Sterne.