Sony HDR-CX405 Camcorder (Full HD, 30x opt. Zoom, Leistungsfähiger BIONZ X Bildprozessor)

Gut aber nicht mein Fall

Habe diese Kamera die Tage zurückgesendet.Das einzge was mich an dieser Kamera störte ist dasman die Filmenicht über ein USB oder HDMI Kabel direkt auf den Pcspeichern kann.Man muss immer die Karte aus demSlöt entfernen und ich habe gemerkt das der Slöt anfängt zu klemmen.Bedienung und Filmqualität super

Ein Artikel, super für Anfänger!

Die Bedienung des Gerätes ist einfach. Das Visier muss separat geöffnet werden, was für mich nicht so effektiv ist, wenn schnell Aufnahmen gemacht werden sollen, vergisst man schnell das objektiv zu öffnen.

Macht schöne Bilder aber siehe bewertung

Die menü führung ist sehr kompliziert und nicht einfach zu bedienen. Wir hätten sie auch zurück geschickt aber wir brauchten sie am nächsten tag für einen Familien Ausflug... Ansonsten macht sie gute aufnahmen und Bilder.

Nicht empfehlenswert.

Ich habe den Camcorder für meinen Mann gekauft. Er war aber mit dem Gerät nicht zufrieden, es war nicht benutzerfreundlich. Außerdem wurde angezeigt, dass Fotos nicht auf jedem Gerät wiedergegeben werden können.Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Wirkt auf dem Bild besser

habe die Cam gestern bekommen! Zweiter versuch sozusagen! hatte vor zwei jähren schon mal eine andere bestellt! Leider ist die Haptik nicht wirklich wertig ! Wirkt eher billig und sehr zerbrechlich !! Dafür knapp 300 euro ! Ich denke das geht besser ! werde vielleicht noch einen Anlauf starten und dann vielleicht in der Preisklasse um 500 euro. Zu Funktionen und Bilder ( Filmen kann ich wenig sagen ) habe sie nach dem auspacken direkt wieder eingepackt und geht retour ! leider

Ein Camcorder für kleine Hände...

Auf Bildern sieht der Camcorder recht gut aus.Aber ich finde für Herrenhände nicht gut,sehr kleine Schlaufe am Camcorder.Die Bedienung ist nicht einfach.Der Camcorder ist sehr leicht und insgesamt einfach zu zierlich.Ich habe den Camcorder postwendend zurückgeschickt....für mich keine Kaufempfehlung !!!

Schöne Kamera, besteht aber nur aus Plastik

Vorteil: leicht, klein, handlich und gute Bildqualität. Nachteil: der USB Ladekabel ist fest in der Kamera integriert, bei eventuellen Kabelbruch muss es in die Werkstatt zur Reparatur. Deshalb habe ich mich gegen die Kamera entschieden.

Naja naja..

Die Kamera an sich ist Federleicht. Was mich auch stört, ist die schlechte Videografik beim zoomen. Der Akku geht meiner Meinung nach ziemlich schnell leer. Bei mir wars nach ner halben Stunde bereits leer.

Tolle Camcorder aber Verarbeitung ist nicht g

Ich bin mit dieser Sony Camcorder nicht ganz zufrieden, da das komplette Gehäuse aus Plastik besteht. Ich ha engsten das was bricht wenn es irgendwo Anstöße.

sehr gut

Ein sehr schöner Artikel nur schade das er mein Mann nicht gefallen hat weil er muss was größeres haben aber ich würde sie für mich nehmen

Sieht auf dem Bild toll aus.

Habe die Kamera als Geschenk gekauft. Sie wurde noch nicht getestet, also kann Ich noch keine exakte Bewertung schreiben.