Sony HDR-CX405 Camcorder (Full HD, 30x opt. Zoom, Leistungsfähiger BIONZ X Bildprozessor)

Einfach, Handlich, schönes Bild, Ton ist OK!

Sehr leicht und handlich, einfach bedienbar, sehr gute Bildqualität, befriedigende Tonqualität. Der Zoom läuft flüssig und bleibt bis zum Schluss scharf, der Bildstabilisator ist Phänomenal! Lässt sich vollständig mit einer Hand bedienen, sehr bequem! Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Camcorder!

klein aber Fein!!!

Also ich habe mir die Handycam für den 1.Geburtstag meines Sohnes geholt und sie ist einfach Spitze, beim filmen kann man auch noch Bilder machen. Was mir sehr gefällt und die Bilder sind auch echt gut. Zudem liegt sie gut in der Hand.

Klein und Fein

Der Camcorder ist leicht in der Handhabung und macht gute Video's sowie Bilder. Sehr praktisch das mann beim Video auch gleichzeitig Bilder machen kann. Ein Ein-Ausschalter fehlt mir der auch automatisch die Optik frei gibt.

Ideal für unterwegs!

Ich habe diesen Camcorder für meinen Dad zum Geburtstag gekauft und bin positiv überrascht. Er ist klein, handlich und überraschenderweise richtig leicht - somit perfekt für unterwegs. Die Bedienung ist recht einfach und das Menü ist auch schnell eingestellt. Für meinen Geschmack wurde etwas zu viel Kunststoff verarbeitet aber das erklärt das geringe Gewicht der Cam. Der optische Zoom funktioniert einwandfrei und ohne ruckeln beim ranzoomen. Beim Verschluss des Akkufachs, bedarf es an Vorsicht und etwas Feingefühl, da die Klappe beim Öffnen und verschließen doch einen Schwachpunkt darstellt - daher einen Stern abzug. Preis Leistung ist aber TOP!

Spitzenmäßiger Artikel!

Dieser Sonycamcorder macht einfach spass auf mehr,einfache Menueführung, leichte Handhabung und Gewicht gleich null.Preisleistungsverhälniss für dieses Spitzenproduckt einfach super, sehr zu empfehlen.

Für das Geld eine wirklich gute Kamera.

Wirklich eine tolle Kamera, macht total super Videos. Ist einfach zu handeln.Den einen Stern ziehe ich ab, wegen der schlechten Verpackung. Fahre am Samstag in Urlaub und freue mich schon auf die Videos.

Es macht mir Freude die Kamera zu haben.

Liegt leicht in der Hand, einfache Bedienung, recht gute Filmqualität. Speicherkarte ist etwas zu teuer.

Kaufen und zufrieden sein

Für den Preis guter Artikel! Leider kein Power Knopf vorhanden aber sonst kann man zufrieden sein.

super

funktioniert top. Was das was es soll. Für den Preis ist es ok

Eine Kamera für (fast) alle Fälle.

Die Bedienung ist leicht verständlich, vor allem selbsterklärend im Zuge der Verwendung. Die Aufnahmen sind für eine Kamera dieser Preisklasse ordentlich. Von Nachteil ist jedoch, dass man im Zuge von Aufnahmen die Geräusche mit im Hintergrund aufnimmt, die dadurch verursacht werden, wenn man z.B. mittels Tastendurch den Zoom verwendet. Für alltägliche Aufnahmen ist die Kamera aber durchweg zu empfehlen.

Für die schnelle Aufnahme.

Hier sollte man bedenken, dass dieser Camcorder nur für Hobby filmer geeignet ist, wenn man oft Videos aufnehmen möchte, und eine hohe Qualität haben möchte, sollte man mehr Geld in die Hand nehmen. Deshalb ist das Preisleistungsverhältnis für für mich okay.

Sehr guter Artikel

Ich habe mir diese Cam schon vor längerer Zeit gekauft. Ich habe schon viel Spaß damit gehabt. Gute Qualität und Bildschärfe auf weiten Entfernungen. Zwar ist der Ton bei weiten Entfernungen nicht ganz klar, aber das stört nicht. Leichte Handhabung und Bedienung. Ist auf jedem Ausflug mit dabei.

Züruck

Habe sie züruck geschickt weil die zu teuer war für eine 8jahrige als geburstags geschenk haben erst mal für sie eine günstige geholt aber die werden wir für den urlaub und für familie videos nochmal bestelle (Für die eltern)

Gute Kamera

Lässt sich gut bedienen. Funktioniert einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck.

genügsamer artikel

leider gibt es beim otto versand in diesen schlechten coronazeiten keine andere auswahl, ich habe damit also genügsam die beste preiswerteste auswahl getroffen

für den Preis

für den Preis kann man sich nicht beschweren, die Bedienung ist soweit einfach wenn man sich damit beschäftigt ,Qualität ist für eine Kamera in der Preisklasse auch gut

Ein toller kompakter Camcorder..

War wie immer schnell zugestellt.. Der Camcorder ist für meine Zwecke ausreichend..tolles Objektiv Sehr leicht..er war mit im Harz und beim wandern hat er seine Zwecke erfüllt...

sehr schöne Kamera

Schöne Kamer, liegt gut in der Hand. Leider ist die Optik nicht die BESTE (zuviel Plastik) aber das ist in dieser Preisklasse auch nicht zu erwarten. Bin sehr zufrieden.

ist ok

Ansich erfüllt die Cam alles was man als Anfänger brauch. Einfache Bedienung. Aber die Cam fühlt sich wie eine Spielzeugkamera an, deswegen 1 Punkt Abzug

Handlich

Diese Kamera ist sehr handlich. Sie lässt sich gut bedienen. Videos sind klar.

Super Cam die Spass macht.

Die Kamera reicht voll und ganz für Hobbyfilmer.Eine super leichte handliche Camcorder.Die Bildqualität ist auch sehr gut.

Gut

Sony »HDR-CX405« Camcorder (Full HD, 30x opt. Zoom, Leistungsfähiger BIONZ X Bildprozessor), gut

Toller Camcorder

Die Qualität ist für den preis echt ok, im dunklen nimmt sie nicht ganz so gut auf aber muss sie ja auch nicht .

ein guter artikel

da ich viel bei reitturniere bin und diese dann gerne aufnehme ist der sony camcorder ideal für mich

Für einen Hausgebrauch geeignet aber für...

Für einen Hausgebrauch geeignet aber für längere Videos eher nicht gut.Akku ist schnell entladen.

Ein guter Artikel.

Liegt gut in der Hand, sehr leicht und macht gute Bilder.

top

Die cam ist sehr handlich und lässt sich sehr leicht bedienen super echt bin sehr zufrieden

Sehr guter Artikel

Entspricht genau den Vorstellungen und ist auch einfach zu bedienen

Ein sehr guter Camcorder.

Bin begeistert aber der Preis war zu teuer, habe wo anders billiger gefunden ;-)

Der Camcorder von Sony klasse für mich...

Der Camcorder von Sony klasse für mich ,würde ich immer wieder kaufen.