BEURER Gesichtsbürstenaufsatz Sensitive FC 95, Set, 2-tlg.

Meist genutzte Bürste von Beurer!

Die Bürste ist bei mir im Dauergebrauch und darf mir niemals ausgehen. Sehr einfach in der Anwendung und Reinigung. Ich gebe den Gesichtsreiniger direkt auf die Bürste, kreise damit anschließend über die Haut ziehe die Bürste vom Gerät ab und spüle die Bürste unter dem Wasserstrahl aus.

Bestseller seit Jahren!

Das BEURER Reinigungsgerät verwende ich schon seit Jahren und hier bei Otto.de finde ich immer die Bürstenaufsätze als Nachkauf-Sets. Die Bestellung, Service und Lieferung sind immer hervorragend. Bevorzuge die sensitive Variante der Bürsten.

Reinere Haut

Ich habe die Bürste jetzt seit einem halben Jahr und finde diesen Aufsatz am angenehmsten und wirksamsten. Habe seitdem feinere Poren und ein bessere Hautbild

Gesichtsbürstenaufsatz sensitive

Ich benutze den Beurer Gesichtsreiniger regelmäßig, trotz super empfindlicher Haut. Deshalb den Senitive-Aufsatz nachbestellt.

Guter Bürstenkopf!

Gerade bei sehr empfindlicher Haut kann ich den Bürstenkopf nur empfehlen. Reinigt gründlich ich bin zufrieden.

toller artikel

wie schon erwähnt ist mein Nachkaufset und ich liebe das gerät!

Passt perfekt und für sensible Gesichtshaut ...

Passt perfekt und für sensible Gesichtshaut sehr zu empfehlen, wäre ich mit der zugehörigen Gesichtsbürste nicht so unzufrieden, würde ich den Artikel mit Sicherheit nochmals kaufen.

Sehr gut.

Dieser Bürstenkopf ist sehr angenehm auf der Haut. Benutze sie jeden Abend zu intensiver Reinigung.Macht die Haut frisch u gründlich sauber. So kann man dann die Nachtpflege gut einarbeiten.

Bürste.

Sehr gut für das Gesicht,Top!

Zweckmäßiger Artikel Top.

Artikel entspricht absolut meiner Vorstellung . Bei Otto zu einem guten Preis bekommen .

Ich kann des Artikel nur empfehlen!

Die Bürste ist für den Anfang perfekt! Nach 3-4 Wochen kann man die normale nehmen: die Haut gewöhnt sich.

toller artikel

Gründlich und einfach! Und top Preis- Leistungsverhältnis.