Vans SK8-Hi Sneaker Unisex

Hm, schwieirg.

Ich habe zum Glück noch ungetragene Vans SK8 Hi‘s von vor 15 Jahren im Schrank gehabt, die komplett aus robustem Leder sind. Nach zig Versuchen gebe ich es mit VANS nun auf. Diese neuen Versionen aus Stoff mit kleinen Leder-Applikationen bringen es einfach nicht. Gingen daher zurück.

Leider kein Fußbett

Dieser Schuh sieht toll aus, ist auch gut verarbeitet. Ich finde die Schuhe aber unbequem, weil sie kein Fußbett haben. die Sohle macht Geräusche beim Gehen und der Schaft ist nicht weich, beim Laufen unangenehm. Ging zurück.

Super Schuh

Also der Schuh ist optimistisch sehr schön und stylisch. Beim ersten tragen kann er leicht weh tun aber der Fuß muss sich nur daran gewöhnen und schon sitzt man Sehrohr drin.

Sieht gut aber geht schnell kaputt

Die Schuhe sehen echt gut aus aber sind nicht so bequem und gehen auch relativ schnell kaputt.

super Schuh, nur musste zurück

Bei Vans kann man nicht viel falsch machen. Eigentlich absolute Lieblingsmarke meiner Tochter seit Jahren. Nur diesmal waren die Schuhe für sie leider zu unbequem. Machten auch einen großen Fuß, deshalb leider Retoure. Ansonsten ist alles prima.

Es gibt bessere von Vans

Es gibt bessere von Van's. Schlechte Verarbeitung. Material wirkt sehr billig. Schlechte Passform, Größe passt aber.

Aussehen und Qualität super

Leider war es für mich nicht angenehm deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Muss ganz ehrlich sagen für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Der Schuh ist an den Zehen zu eng,eine Nummer größer ist der Schuh zu Groß. Aber dieses daher wieder retourniert. Gibt es von andere Marken bessere Schuhe.

Vans Sneaker

Der Schuh fiel leider viel zu groß aus. Ich habe gewöhnlich Größe 39 und hatte noch 1 cm vorne Platz. Trotzdem toller Schuh, gute Verarbeitung und das Must Have für Vans Fans.

Ich liebe Vans

... aber diese gingen zurück weil die Comfy Crush einfach so viel bequemer sind. Hatte beide zum Vergleich da.

Lässig, bequemer Klassiker!

Zum ersten Mal Vans bestellt. Leider eine Nummer zu groß. Also ruhig ne halbe bis eine Nummer kleiner ordern, als gewöhnlich. ;) Ansonsten ein guter Sneaker!

Sehr eng geschnitten

Ich fand den Schuh gar nicht gemütlich... Viel zu eng trotz weite Schnürung... War nicht so mein Fall... Qualität machte aber einen guten Eindruck

Sieht nicht so...

Sieht nicht so schön aus. Der Schuh ist am Knöchel nicht so fest was bei instabilem Sprunggelenk doch eher störend ist. Leider zurück geschickt

45... irgendwie für Bigfoot

Hinten Luft, an den Seiten Luft und vorne auch Luft. Generell für breite Füsse. Und wieder zurück :(

Klassiker aber

Leider wirkten meine Füße sehr klobig in diesen Schuhen Schade habe lange nach diesen Schuhen Ausschau gehalten

Schöne Vans

An sich ein sehr schöner Schuh, leider schmeichelt er mir nicht das er oben zu eng ist, ansonsten sehr schön.

Ansich sieht der Schuh stylisch aus, aber ...

Ansich sieht der Schuh stylisch aus, aber mir persönlich sind sie auf dem spann zu platt.. gingen deshalb zurück

Naja...

Sieht nicht so schön aus.Der Schuh ist am Knöchel nicht so fest was bei instabilem Sprunggelenk doch eher störend ist.

fällt sehr breit und groß aus

sonst schöner Schuh, aber sollte eindeutig kleiner bestellt werden

Nicht mein Stil!

Habe die Schuhe zurückgeschickt da die sehr klobig ausfallen! Leider! Mein Stil ist es nicht!

Gefällt nicht

Für das Geld nicht ok. Macht einen großen Fuß. Form hat nicht gefallen.

Sieht toll aus

Leider ist die Qualität sehr minderwertig. Die Dinger sind knüppelhart.

Leider sitzen sie nicht schön an meinem Fuss ...

Leider sitzen sie nicht schön an meinem Fuss deswegen hab ich sie zurück geschickt

Sehr breit geschnitten

Schuhe sind eher globig und breit geschnitten. Gingen deshalb zurück.

Keine OVP

Leider erwähnt OTTO nicht, dass der Schuh ohne OVP geliefert wird.

Toller, modischer Schuh. Nur das anziehen...

Toller, modischer Schuh. Nur das anziehen ist etwas schwierig, durch die hohe Schnürung.

Bequem

Kann man eigentlich weiterempfehlen, bequem zum laufen