Vans SK8-Hi Sneaker Unisex

Toller Schuh

Super Schuh, passt gut, lässt sich gut und bequem tragen. Gute Verarbeitung, nur leider nicht wasserdicht, trotz Imprägnierung nasse Füße. Ansonsten sehen sie am Fuß prima aus, deshalb klare Kaufempfehlung

Gut

Gute Qualität und sicherlich auch bequem allerdings fallen Sie zu groß aus daher müssten wir Sie Retounieren. Bei Schuhgröße 37 viel zu Groß, man muss eine Nummer kleiner nehmen.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und macht wirklich was her. Zu verschiedenen Outfits kombinierbar ohne das es zu sportlich wirkt. Bei den Größen muss man etwas aufpassen, er fällt doch groß aus, sodass ich ihn erst zurück schicken musste und lur dann einen Nummer kleiner bertellt habe. Jetzt passt er gut. Material und Verarbeitung sind wie bei Vans üblich, sehr gut.

Macht einen "schmalen Fuß"

Mit Größe 41 habe ich für eine Frau schon eher große Füße - und damit häufig das Problem, dass in sportlichen Sneaker und Turnschuhen meine Füße noch größer wirken. Das ist hier nicht der Fall und das freut mich sehr! Im Gegenteil: der Schuh macht in meinen Augen den Fuß optisch schmaler und kleiner. Einziger Kritikpunkt: das Anziehen ist sehr müßig, weil die Schuhe (noch?) etwas steif sind. Das "Problem" kennt man ja von knöchelhohen Sneaker und ist nicht soooo schlimm ;)

Sehen toll aus

Sehen toll aus und waren bequem, bloß leider ist es nicht mein stil

Toller Schuh?

Der Schuh ist an sich super schön und passt zu jedem Outfit, sowohl im Sommer als auch im Winter. Meiner musste leider zurück, da er mir zu groß war

super Artikel

Dieser Sneaker gefällt meiner Tochter sehr gut. Er ist bequem daher angenehm zu tragen.

Stylisch - aber seltsame Größen

Schicken Sneaker, den man auch bei kälteren Temperaturen tragen kann. Bei den Größen stimmt aber was nicht: ich trage sonst 42 oder 41 und hatte mir auch beide Größen bestellt. 42 war wie ein Clownschuh und in der 41 schwimme ich etwas. Ideal wäre daher wohl ne 40,5 gewesen, aber die hab es nicht ...Schuh wird trotzdem behalten und dann eben etwas fester geschnürt.

Bester Schuh

Super bequem Kann man auf alles tragen Würde mir den Schuh sofort wieder kaufen wenn der mal kaputt geht

Fast perfekter Sneaker

Sieht gut aus, trägt sich gut und bin bis jetzt zufrieden. Einen Punkt Abzug, da sich schon am ersten Tag des Tragens die Innensohle gelöst hatte und ich damit nicht gerechnet hatte das es daran lag und mir eine Blase gelaufen habe. Bei einem Markenschuh zum dem Preis sollte so etwas eigentlich nicht passieren!

Habe die Vans für mein Kind in Größe 39 ...

Habe die Vans für mein Kind in Größe 39 bestellt. Sie ist absolut begeistert und glücklich. Top Qualität und absolut bequem. Allerdings wenn man einen schmalen Fuß hat, wirkt der Schuh vorn etwas breit. Da sie damit Leben kann, behalten wir die Vans.

Toller Schuh

Sehr schöne sneaker, leider zu schmal also zurückgeschickt. Lieferung sehr schlecht, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, das Paket bei Nachbarn abgegeben die 300 Meter weiter wohnen und ich nicht kenne. Eben typisch Hermes

Schöne Schuhe

Ich wollte gerne für den Herbst Vans über den Knöchel haben, da mir die Schuhe optisch sehr gut gefallen. Aber mir sind sie nicht so bequem wie andere Sneaker. Daher trage ich sie nun selten. Aber toll sehen sie aus.

Tolle Schuhe! Fallen groß aus!

Habe mir diese Vans gekauft, fallen nur leider viel zu groß aus. Trage in Sportshuhen eigentlich immer 40, diese sind nur viel zu groß. Also musste ich sie leider wieder zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen

Der Herbst kann kommen

Tragen den Schuh sonst in Low ,aber auch der High Schuh lässt nichts zu meckern. Passt genauso gut wie der niedrige Schuh allerdings wird hier der Knöchel besser geschützt und gestützt.

Ein wirklich toller Schuh. Er war ein Geschenk zum Geburtstag meiner Schwester. Lange hat sie sich diese Schuhe gewünscht und sich sehr drüber gefreut. Täglich trägt sie die Schuhe und schwärmt vom Komfort.

Super stylisch

Der kleine wollte sie unbedingt haben und er war auch völlig begeistert. Ein Vans Fan, heutzutage tragen Kids das einmal und stecken ein Dutzend anderer an. Super Schuh, vielleicht nicht ideal für Regentage aber sonst!

Vans Markenqualität

Bei Vans kann man nicht viel falsch machen. Meine absolute Lieblingsmarke seit Jahren. Nur diesmal waren die Schuhe für mich leider zu klobbig. Machen einen großen Fuß, deshalb leider Retoure. Ansonsten ist alles prima.

Der Klassiker

Ich bin seit Jahren schon begeisterter Vans Käufer und diese haben noch in der Sammlung gefehlt ;) Am Anfang sind sie an der Spitze(an meinen Füßen)noch etwas eng aber nach ein paar mal tragen sind sie super bequem!

Schöner Schuh

War leider die falsche Größe, und habe mich dann für einen anderen entschieden. Ansonsten kann man nur sagen: Sehr gute Qualität und sieht gut aus!

Vans SK8-Hi Sneaker

Vans SK8-Hi Sneaker are classic trainers , comfortable and cool however I didn’t realise they made Vans SK8-Hi Sneaker MTE which I bought instead of these , these are good for the summer tho !

Eine schöner sportlicher Herrensportschuh

Sehr gute Verarbeitung. Gutes Material. Leider wurde eine Nummer zu groß bestellt. Fällt insgesamt groß aus. Würde auf jeden Fall den Sneaker weiterempfehlen, da er sehr sportlich aussieht.

Modern und warm

Perfekt für den Winter in der Schule! Sie sind modern, was den Kids wichtig ist, aber auch warm, was den Eltern wichtig ist. Nur die Farbe ist mir zu dunkel, aber meinem Kind gefällt es.

Vans Sneaker

Schuhe sehen sehr schön aus aber für meine "Problem Füße" nicht geeignet zudem sind die etwas zu schwer deswegen einen Stern Abzug

Cooler Sneaker

Man muss wissen, dass das Leder der Schuhe vorn perforiert ist und Wasser eindringen kann. Dies ist in der Beschreibung nicht erwähnt. Ansonsten zeitlos coole Sneaker!

Der Preis war guter Grund

Für meine Freundin bestellt, leider drückt vorne rechts genau wo die "Naht", eigentlich Spleiße ist, dewegen ....no

Klassischer Vans Schuh

Da weiß man ja, was man kauft. Finde ihn nur mit der Zeit doch ein bisschen zu klobig vorne an Frauenfüßen. Würde beim nächsten Mal ein anderes Vans Modell wählen.