Vans SK8-Hi Sneaker Unisex

Schöne Schuhe

Qualität und Verarbeitung sind perfekt. Sehr bequem. Ich habe die Schuhen 40,5 und in 41 bestellt. Die 40,5 musste ich zurück senden, weil der eine Schuh doch zu knapp war. Heute kommt der Größe 41 die wird mit Sicherheit passen, Wenn dann kann ich die Schuhe fester zuschnieren. Ich freue mich schon.

Klassiker

Vans sind neben Chucks einfach Klassiker die man immer anziehen kann und die auch zu fast jedem Outfit passen. Bequeme Schuhe die auch lange halten, hatte davor welche und habe mir neue bestellt da die alten nach fast 7 Jahren auseinander gefallen sind und nicht mehr ganz gepasst haben.

sehr bequeme Schuhe :-)

habe zum 1. mal Vans bestellt, trage eigentlich nur Schuhe einer anderen marke, bin aber sehr überrascht über die Qualität und der Tragekomfort. Sie sind sehr bequem und werde jetzt öfters Schuhe der Marke Vans kaufen. Versand sehr schnell bin sehr mit Otto zufrieden. Danke

Coole Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Die haben ihr sehr gefallen, da sie ohnehin schon ein anderes Model Vans Sneaker besitzt. Sie ist sehr zufrieden mit den Schuhen und passen tun sie ihr auch von der Größe. Alles richtig gemacht. 😀☺️

Super bequem

Ich schwanke zwischen 41 und 42. Hier war 42 die richtige Wahl. Sehen trotz großer Größe nicht klobig am Fuß aus, und laufen sich sehr bequem. Zusammen mit Chucks gehören diese Schuhe in jedem Schuhschrank!

Tolle TOP!

Meine Tochter wollte mir schon immer Vans zulegen und habe dann mein erstes Paar hier bei Otto bestellt. Der Schuh ist wirklich super schön, wie auf den Bildern gezeigt wird. Passt wirklich gut. Der Schuh ist sehr bequem.

👍👍👍👍👍Sehr schöner Schuh. 👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

U need to have it.....

I love it, habe für Bekannte als Geschenk gekauft, die waren alle so begeistern, bin zufrieden, jederzeit immer. Wieder gerne kaufe ich bei Otto. Dankeschön

Schöner Schuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet und die Passform ist für einen breiten Fuß etwas zu schmal.

VANS bleibt VANS

Immer wieder gerne gekauft da sie einfach passen ! Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!

Toller Schuh

Ich trage diese Schuhe schon einige Jahre, bin sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, super Qualität. Weiter zu empfehlen.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist echt super bequem und passt mit der normalen Größe die man sonst auch trägt. Sieht super aus und kann man zu allem tragen.

Vans passen überall zu

Habe schon convers high boots und habe mich dieses Mal für Vans entschieden. Sie passen zu allem und sind sehr bequem.

Vans

Die Schuhe sind super bequem und haben eine sehr gute Qualität.

Lieblingsschuh!

Ich trage diesen Schuh schon seit meiner Jugend - er ist einfach zeitlos und cool! Wenn er erst einmal richtig eingelaufen ist, gibt es zudem nichts bequemeres! Was etwas schade ist: Vans bietet bei diesem Schuh auch halbe Größen an - allerdings ausgerechnet nicht zwischen den Größen 39 und 40. Ich denke nämlich, eine 39,5 wäre perfekt für mich... Habe den Schuh dennoch behalten, weil er einfach zu meiner Garderobe dazugehört.

Wie auf dem Bild

Super Schuhe, wie im Laden oder auf dem Bild sehr bequem und nicht empfindlich trage sie nu,r sogar auch im dreck .

Die Schuhe habe ich für meinem Sohn gekauft

Die Schuhe habe ich für meinem Sohn gekauft

Schöner Schuh

Gute Verarbeitung, modernes Design. Mein Sohn ist sehr glücklich mit seinen Schuhen.

Schöne Schuhe

Vans eben - sehen gut aus & sind dazu noch total bequem. Absolut empfehlenswert

Habe eine halbe Nummer kleiner bestellt

Ich habe eine halbe Nummer kleiner bestellt und die passt perfekt.

Super 👌 Schuh 👟

Besser geht nicht....hervorragend

Toller Schuh!

Mein Sohn ist total begeistert von diesem Schuh. Preis-Leistung stimmt. Passt perfekt.

Super Schuhe

Toller Schuh! Sitzt gut und sehr bequem. Für den Alltag sehr geeignet.

Schöner loock

Super freizeitschuh mit toller Optik ist halt markenqalität

Meine Tochter ist zufrieden was will man...

Meine Tochter ist zufrieden was will man mehr Top Alles Gut

Super Schuhe der Marke Vans kann man nichts falsch machen

Toller Schuh

Mein erster Schuh dieser Art. War positiv überrascht. Brauche normalerweise ein sehr hochwertiges Fussbett und hatte schon Angst, dass ich mir in diesem Schuh die Füsse durchtreten würde. Das Fussbett ist zwar recht flach, aber sehr bequem. Es läuft sich angenehm und der Schuh sieht wirklich schick aus. Kann ich weiterempfehlen .

Der Klassiker!!!Mega cooler Schuh

Die Schuhe sind einfach genial. Absolut zeitlos und bequem. Die Lieferung war wie immer reibungslos und die Schuhe wurden in 42 bestellt und passen wie angegossen!

Ein muss !

Ich trage regulär nur Chucks mag aber Mega lange schon Vans hab auch ein paar .. Aber die Mode da draußen verdonnert jeden dazu nun Vans und chucks zu tragen..es wird vergessen das dies Skater Schuhe sind und keine Schuhe für Mode Trendsetter ,Levi’s shirt ,Skinny Jeans ..usw. Also entschied ich mich für die alten Skater Schuhe Sk8 Hi ..nicht jeder hat sie somit fallen ich hoffentlich nicht in die Reiher der „immer mit der Masse laufen „ Bei kalten Temperaturen trage ich sie auch wie bei regnerischen Tagen ..bin bisher Mega zufrieden ..wenn chucks jetzt nicht gehen dann die guten alten Vans Sk8 Hi.. sehen immer noch gut zur baggy Jeans/ boyfriend Jeans aus ;-) Ich trage Regulär 40 ( trage in converse „chucks „immer 40) „fallen meines Erachtens aber bisschen kleiner aus also hab ich 40,5 genommen.