Kunstfaserkopfkissen Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Kissen made in Germany, langanhaltender Stützkomfort

Sommerkopfkissen

Für meinen Geschack etwas zu flach und somit ohne Unterstützung im Nacken beim Liegen.

ok

Kissen ist von der Qualität und verarbeitung super,mir nur leider zu weich

Super Kissen

Tolles Kissen angenehm beim schlafen man schwitzt nicht in dem Kissen

komisch

Das Kissen ist sehr bequem, daher habe ich es behalten. Was ich aber unmöglich finde: Man kann auf dem Etikett lesen, dass in den anderen Ländern die Füllung auch aus Baumwolle (nicht nur der Bezug) ist. Hier bekommen wir nur Polyester. Sehr sehr schade! Hätte mir nämlich ein 100% Baumwollkissen gewünscht. Jedoch bei Otto nicht zu bekommen.

Sehr angenehm.....

Toooolllleeeee Artiikkeelllll..........💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nichts für mich

Von der Bettdecke aus diesem Programm war und bin ich völlig begeistert, vom Kissen leider nicht. Zu weich für mich. Schade, aber nachvollziehbar, dass ich es nach einmaliger Benutzung nicht zurückgeben kann...

Bequemes Kissen

Haben die passende Decke dazu gekauft. Das Set war für meine Tochter gedacht und bis jetzt gibt es noch keine Kritik. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich würde das Set weiterempfehlen

Sehr gutes Kissen

Ich habe das Kissen zur passenden Bettdecke gekauft. Nicht zu weich, nicht zu hart. Das aufgeschüttelte Kissen hält gut vor und es knistert nicht. Sehr angenehm.

super flauschig und super Qualität

Qualität ist super. Ich benutze es lieber als die Kissen, die einen Federkern beinhalten. Dieses Kissen ist nicht so hoch und viel angenehmer für meinen Nacken. :)

Tolles Kissen

Ich habe zwei Kissen zur gleichmarkigen Bettdecke gekauft. Hochwertige Qualität und sehr bequemes Material. Nicht zu weich, ebenso nicht zu hart.

Angenehme Kisse 👌👍

Ich kann endlich wieder gut schlafen 😴, Diese stützkomfort hat mich überzeugt, top 👍. Ich empfehle es zu 2000 %.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel gutes Preisleistungsverhältnis, wie üblich erfolgte die Zustellung wie Üblich in 2-3 Werktagen.

Gut

Das Kissen ist aus gutem Material, aber ist zu dick und zu groß , wir müssen neu Kissen kaufen, unbequem schlafen .

sehr gutes Schlafklima

Kopf und Nacken werden durch die dichte Füllung sehr gut gestützt, Allergiefreundlich durch Baumwollbezug, kein Schwitzen

Für den Preeis OK

Man schläft gut aber nicht auf dauer, es verändert sich in der struktur, bei dem Preis kann man nicht meckern.

Tolles Kissen

Endlich wieder gut schlafen. Super Qualität. Guter halt beim schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Artikel wie beschrieben

Das Kissen ist in einem Naturton mit Baumwollbezug sehr schön. Er auf schlafen ist leider nicht so behaglich

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Das Kissen ist angenehm weich und lässt sich immer wieder in Form bringen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Super Kissen

Das Kissen fühlt sich etwas fester an, ist sehr gut verarbeitet und bequem man schläft gut darauf.

Guter Kauf!

Zügige Lieferung. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, gute Qualität und bequem. Empfehlenswert!

Ein schönes Kissen. Nicht zu fest, nicht zu weich. Genau richtig für mich.

zufriden

fur mich persönlich ist der kissen etwas hart gefühlt,aber meine tochter mag das so.

Bin mit dem Artikel zufrieden. Kissen ist ...

Bin mit dem Artikel zufrieden. Kissen ist weich und es ist angenehm zu schlafen.

Tolles Kissen angenehm beim schlafen man ...

Tolles Kissen angenehm beim schlafen man schwitzt nicht in dem Kissen

Tolles Kissen angenehmer Stoff

Ein tolles Material.unsere kleine schläft fabelhaft darauf

supertolles Kissen und sehr flauschig,...

supertolles Kissen und sehr flauschig, ich kann es nur empfehlen