Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen, Stillkissen, 140 x 40 cm, 1-tlg., Kissen Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leider ohne Bezug

Im Gegensatz zur Beschreibung wird das Kissen ohne Bezug geliefert. Einen passenden Bezug kann Otto - auch auf Nachfrage - nicht anbieten. Darum geht der Artikel leider zurück. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Nicht so dick wie erhofft

Das Kissen ist max. 11 cm hoch und wenn man sich dann noch drauf abstützt vielleicht noch 6 cm. Was soll man damit, wenn es nicht genügend stützt? Ich brauch vor allem etwas, um meinen Arm, der oben ist in Seitenlage abzulegen. Das Kissen müsste für diesen Zweck doppelt so dick sein, aber 2 will ich eigentlich nicht kaufen. Ging zurück und ich muss weiter suchen.

Schlecht

Ich will ja keine Werbung machen aber Lidl hat die Kissen a 2x im Jahr im Angebot da hol ich mir lieber eins davon Dieses Kissen bekam ich und es is als hätte damit schon jm Nächte verbracht leider total ausgelutscht

Leider enttäuscht

Habe das Kissen jetzt schon ein paar Wochen und leider liegt es sich platt. Da hilft kein Aufschütteln, nur mehr Füllmaterial besorgen. Schade!

Leider zu dünn

Die Füllung für dieses Kissen ist leider viel zu dünn. Ich hatte eine andere Vorstellung davon. Deshalb ging es zurück.

Artikel enttäuscht

Erhalte keine Entlastung für meine Hüfte da Kissen viel zu weich ist. Die Länge ist ok, bin aber auch recht Klein 156 cm.

Leider nichts für mich...

Leider ist das Kissen nichts für mich komme mit der Form nicht klar. Bestelle wieder ein 80x80 Kissen...

Zu dick

Für einen schlanken Menschen mit 1,50 Größe ist das Kissen einfach zu dick. Habe es zurückgeschickt.