Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen, Stillkissen, 140 x 40 cm, 1-tlg., Kissen Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Für Leute die nur eine leichte Stütze wollen

Verarbeitung, Länge und Breite gibt es nichts auszusetzen. Die Füllung ist jedoch zu gering und dadurch gibt das Kissen bei Belastung zu stark nach.

Seitenschläferkissen leider ohne Bezug

Das Seitenschläferkissen ist soweit in Ordnung. Leider,- und die Bemerkung fehlt in der Beschreibung, - wird es ohne Kissenbezug geliefert. Und dafür ist auch kein Bezug von Otto erhältlich.Dafür ist die Variante halt günstiger als andere Kissen von Otto. Fazit: Wer das Kissen ersetzen möchte und noch „alte“ Bezüge besitzt, für den ist es in Ordnung. Sonst lieber die teurere Variante kaufen

Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Artikel ist sehr flach und man man muss zusätzlich Kissen drunter legen um das Bein vernünftig drüber zu legen. Positiv ist, dass das Kissen sehr weich ist.

Mir persönlich leider zu groß

wollte mir ja schon länger ein Seitenschläferkissen gönnen, muss aber sagen das ich die Länge von 1,40 unterschätzt habe. Es war mir einfach zuviel Kissen, da man sich nachts ja mehrmals dreht, muss an entweder das ganze mit rumdrehen oder man liegt auf der anderen Seite "ohne". Habe mir jetzt ein halb so großes Kissen gekauft, damit bin ich wesentlich zufriedener. Also leider ein Fehlkauf, auf den ich auch noch 2 Monate warten mußte. Bestellt Anfang Dez., geliefert Ende Jan.!!!!!

gutes Hilfsmittel

ich habe wegen der relativ guten Bewertungen dieses Kissen gekauft und sofort ausprobiert....ja, mal so und mal so damit mehr oder weniger gut geschlafen.....aber das liegt sicher an meiner Gesamterkrankung....als Einschlafhilfe ist es allerdings gut geeignet....

Mir leider zu dick

Wer ein Seitenschläferkissen mit fester, dicker Füllung sucht, ist hier richtig. Mir war es für diesen Zweck leider zu dick und unkomfortabel. Nutze es nun ab und an zum höher lagern der Beine.

Gutes Kissen

Soweit ist das Kissen gut. Man sollte sich nur nicht mit dem Kopf, bzw. Ohr draufliegen. Das Material macht ständig knirschende Geräusche, das stört beim schlafen.

Nicht geeignet als Kopfteil für Bett

Habe mir das Kissen gekauft als Kopfteil, aber dazu ist es leider zu weich und nicht stabil genug. Größe war jedoch perfekt und als Seitenschläferkissen sicherlich auch gut.

In Ordnung

Das Seitenschläferkissen, ist im Grunde genommen eine echt brilliante Hilfe beim Seitlichen schlafen, aber es sehr gewöhnungsbedürftig, und nicht unbedingt sehr bequem

Schönes Kissen

Für einen Seitenschläfer ein Muss, aber leider knüfdelt sich das Innenleben zu schnell zusammen und man hat leere Stellen

Ganz okay.

Ich habe gedacht, das Kissen wäre stabiler. Wenn dies unterstützen soll, dann sollte das Bein nicht durch das Kissen auf der Matratze aufkommen.

Preis/ Leistung passt

Naja... Ist etwas zu weich für meine Verhältnisse. Ist relativ gross fast wie ne dritte Person im Bett :) ansonsten passt eigentlich alles

Etwas zu dick und fest

Das Kissen ist mir leider zu fest und zu dick/hoch um damit angenehm zu liegen. Ich benutze es jetzt als Rückenlehne in einem Tagesbett.

Leider nicht mein Ding. VG

Da ich eine kleine Körpergrösse habe ,bin ich leider mit dem grossen Kissen nicht zurecht gekommen.

Leider besseres erwartet

Hatte mich so gefreut,aber wurde etwas enttäuscht. Viel zu dick,da hat man lieber die Bettdecke als Knieschoner.

Zu weich

Kissen ist leider für mich persönlich zu weich, hält das Form nicht.

Könnte etwas mehr Füllung vertragen

Das Seitenschläferkissen ist optimal von der Länge, allerdings könnte es noch etwas mehr Füllung vertragen

Für mich viel zu dick d zu groß!

Leider paßte das Format nicht. Sonst hätte ich das Kissen behalten.

.....

Gibt gleichwertige (in Qualität) zu günstigeren Preisen.

ist ok

mir ist es leider etas zu weich. Habe es dennoch behalten