Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen, Stillkissen, 140 x 40 cm, 1-tlg., Kissen Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Überzeugender Artikel

Durch meine Arthrose kann ich nicht gut Schlafen !! Mit dem Seitenschläferkissen geht es bedeutend besser da die Schultern und Knie Entlastet werden. Der Reisverschluss ist optimal dadurch kann man Aufpolstern oder auch Entfernen btw. Komplett erneuern die Füllung. Wichtig bei Hausstaub Allergie . Waschbar was will man mehr bei diesem Preis.

Schönes Kissen zum Kuscheln

Trotz sehr langer Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Ich bin ein Bauchschläfer, habe aber manchmal das Gefühl, das ich so leicht seitlich noch eine Ünterstützung für den Bauch brauche. Da es mir in der glieferten Form etwas zu dick war, habe ich etwas Füllung heraus genommen. Nach anfänglicher Schwierigkeit, kann ich jetzt wunderbar halb auf dem Bauch liegend schlafen und habe nicht mehr das Gefühl eines Hohlkreuzes. Nur wenn man sich auf die andere Seite dreht, schaft man es im Schlf nicht, dass Kissen mitzunehmen. Wie es sich dann mit einem Winterbett schläft, ist auch noch nicht so klar. Mit der Sommerdecke geht es gut.

Soweit sehr zufrieden..

Ich bin mit dem Kauf des Kissens sehr zufrieden. Man schläft wirklich besser und es entlastet ungemein den Rücken die Schultern. Einen Stern Abzug gibt es, da die Verpackung leider nicht gut ist, d.h. das Kissen kommt einmal in der Mitte geknickt und zusammengepresst in einer Plastikfolie. Das Innenfutter ist an der Stelle des Knickes leider auseinander und das passiert auch immer wieder zwischendurch. Man muss das Kissen also sehr oft schütteln, damit sich diese Stelle wieder mit Futter füllt. Das ist leider ein wenig schade, sonst top!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Kissen ist sehr angenehm, einzigster Nachteil, dass man Bezüge extra bestellen muss

super Kissen,auch toll in Länge ,nicht...

super Kissen,auch toll in Länge ,nicht zu weich ,nicht zu fest.

Etwas klein aber sonst top

Für den Preis ist das Kissen ein bisschen klein aber sonst hält es, was es verspricht. Die Qualität ist gut und es ist auch gut befüllt. Riechen tut es neutral.

Dieses Seitenschläferkissen ist gur gefüllt...

Dieses Seitenschläferkissen ist gur gefüllt und passt sich gut dem Körper an

Ich nutze das Kissen aktuell als ...

Ich nutze das Kissen aktuell als Seitenschläferkissen, habe aber vor es bald auch als Stillkissen zu nutzen. Ich finde die Größe gut, habe allerdings als ich mir dafür einen Bezug genäht habe diesen etwas schmäler gemacht (Breite 30). Dadurch wird es nochmal etwas komprimiert, find ich gut so. Ich muss aber einigen anderen Kommentaren zustimmen, dass der Knick vom Versand leider deutlich spürbar ist. Aber da man ja die Hülle öffnen kann, gibt es ja die Möglichkeit die Füllung herauszunehmen und neu "aufzuschütteln". Dann sollte dieser Mackel eigentlich nicht mehr bestehen. Das will ich mal noch machen..

Nie wieder ohne

Das Seitenschläferkissen lasse ich nachts nicht mehr los. Ist super für meine Wirbelsäule, die so viel besser entspannen kann. War ein Tipp meiner Physiotherapeutin. Einen Punkt Abzug, da eines der beiden Kissen etwas schmutzig war, als es bei mir ankam (schwarzer Fleck). Habe es gekocht, wie in der Waschanleitung stand, jetzt ist es wieder schön. Außerdem neigt die Füllung etwas dazu, Klumpen zu bilden (nicht vom Waschen, auch so), die man aufschütteln muss. Schade dass es bei OTTO keine passende Kissenhülle dazu gibt.

Entspannend

Das Seitenschläferkissen ist lang und breit, aber für mich persönlich etwas zu prall gefüllt. Einen Bezug habe ich kurz aus einem alten Bettbezug genäht, geht ja schnell. Da ich mich Nachts im Bett viel drehe, ist das Kissen für mich eher für´s Sofa geeignet. Einer meiner Freundinnen, die das Kissen ausprobiert hat und reine Seitenschläferin ist, gefiel es besonders gut. Von daher würde ich es weiter empfehlen.

Gut

Das Kissen ist gewöhnungsbedürftig, es ist prall gefüllt, die Flocken geben aber gut nach und sind weich, angenehm. Für mich ist der Seitenschläfer neu. Ich muß es richtig ausprobieren. Vielleicht muß ich noch etwas Füllung raus nehmen. Für Rückenprobleme wird der Seitenschläfer auch von den Experten immer wieder empfohlen. Ich mache sonst 2 Kissen 70er Länge daraus als Stütze für das Knie, daher kein Problem.

Erfüllt den Zweck ganz gut

Wir haben Artikel mehr als Polster gekauft. Dafür macht es sich gut, dass er sehr straff gestopft ist. Ob das als Seitenschläferkissen gut ist kann ich nicht beurteilen. Aber der Füllstoff kann direkt vermindert werden wenn man den Reißverschluss öffnet. Heißt aber auch beim Waschen: das ganze Kissen oder Flockenschlacht.

Gutes Seitenschläferkissen

Dieses Seitenschläferkissen ist von guter Qualität und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Vorteilhaft ist die Länge von 145 cm. Da es mein erstes Kissen dieser Art ist, kann ich noch nicht einschätzen, ob es für meine Wirbelsäule gut ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann dieses Kissen weiter empfehlen.

Seitenschläferkissen

aus gutem Material 👍🏻 Ist halt Beco... kann man nur weiterempfehlen was mich nur gestört hat die lange Lieferzeit und was dann sehr ärgerlich war immer wieder wurde der Liefertermin geändert letztendlich habe ich 7 Wochen auf das Kissen gewartet kenne ich nicht an Otto Versand sonst top

Ein wirklich guter Artikel

Das Seitenschläferkissen ist sehr gut. Für mich war es etwas zu dick .Aber man kann ja leicht etwas von der Füllung herausnehmen um so für sich selbst die richtige Stärke zu erhalten. Nun ist es perfekt für mich. Leider ist kein Bezug dabei.Konnte auch keinen passenden dazu bestellen deshalb nur 4 Sterne von mir.

Mein erstes, aber gleich zufrieden

Ich habe dies Kissen aufgrund der Bewertungen gekauft. Es ist mein erstes, dennoch hat es mich gleich überzeugt. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil recht groß, aber mit der Qualität bin ich zufrieden. Entgegen der Infos in den Bewertungen, habe ich mir bei Otto gleich 2 Kissenbezüge bestellt.

Zu empfehlen

Zum Glück kam das Kissen schneller als ausgewiesen, da ich darauf angewiesen bin. Nachdem ich noch etwas Füllung heraus genommen habe, schlafe ich sehr gut. Die statische Aufladung störte mich, aber durch einen Bezug, den ich leider nicht bei OTTO bekam, ist auch dieses Thema behoben.

guter Kauf

Habe gestern das Kissen erhalten und sofort getestet. Habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen wie heute Nacht. Hoffe, dass dies so bleibt. Einen Stern Abzug gebe ich, dass es keinen Ersatzbezug hat. Ansonsten würde ich 5 Sterne geben. Kann das Kissen nur weiterempfehlen.

Toller Kissen, schlage damit bestens, TOP!

Das Kissen ist nicht zu dick und nicht zu wenig gefüllt, daher ideal und der Stoff ist zudem sehr angenehmen. Das einzige was fehlt ist direkt ein mitgelieferter Überzug. Nach einiger Nutzung verliert sich die optimale Füllung ein wenig, daher nur 4 Sterne.

Artikel gefällt mir!

Das Kissen gefällt mir gut. Die Füllung ist schön weich und angenehm, leider war es aber etwas zu wenig gefüllt. Nun ich es mit dem gleichen Material aufgefüllt habe, ist es genau richtig. Was mir aber gefehlt hat, war ein passender zweiter Bezug.

Schönes Kissen, jedoch sehr sehr weich

Gekauft wurde das Kissen für ein Jugendbett, die Verarbeitung ist gut und es lässt sich auch gut waschen. Ein wenig enttäuscht waren wir von der Festigkeit des Kissen, hier hätten wir uns gewünscht, dass es nicht ganz so weich ist.

tolles Seitenschläferkissen

Einen Stern Abzug für die lange Wartezeit. Kissen hält was es laut Artikelbeschreibung verspricht. Füllung lässt sich variabel gestalten. Gute Verarbeitung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem mein erstes Kissen völlig durchgelegen schien, und in der Mitte kaum noch Füllung blieb, investierte ich mal etwas mehr Geld in dieses Kissen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Lässt sich wirklich immer wieder unkompliziert aufschütteln.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem ...

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Seitenschläferkissen, da ich einen Bandscheibenvorfall hatte und ein seiten/Bauch schläfer bin. Das Kissen stützt und entlastet den Rücken, da es eine dickere Füllung hat als ich erst dachte.

Sehr empfehlenswerter Einkauf

Das Seitenschläferkissen ist nach langer Suche endlich genau richtig für mich. Schön dick mit viel Füllung und somit angenehm fest und trotzdem weich. Bleibt zwischen den Knien schön fest und ist super zum Einkuscheln.

Qualität ist in Ordnung zu dem Preis

Es ist schwer sich um zu gewöhnen seitlich zu liegen, ich arbeite noch dran. Das Kissen erfüllt aber seinen Zweck. Qualität ist in der Preiskategorie in Ordnung. Man wird letzendlich dann sehen, wie lange es halten wird.

Prima geschlafen

Sehr gutes Kissen, ist etwas fester als die billigere variante. Ist nicht gleich so platt gedrückt. Leider muss ich auch den fehlenden Bezug bemängeln, also von ausgediehnten seitenschläferKissen immer den Bezug behalten!

Super festes Kissen

Kissen ist form stabil und gut verarbeitet. Leider vermisse ich dazu passende Bezüge damit man nicht immer das gesamte Kissen waschen muss. Ansonsten perfekte Unterstützung der Beine. Es gibt nichts auszusetzen.

Gute Wahl

Ein tolles Kissen das in Form bleibt die Knie liegen weich. Ich habe schlimme Rückenprobleme und das Kissen hilft sehr das man nachts teilweise gerade liegt und im oberen Rücken nicht so "zusammen fällt".

Gute Unterstützung der Beine

Perfekter erholsamer Schlaf. Annehmer Bezugstoff. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist der fehlende Ersatzbezug...., dem es auch nicht zu kaufen gibt, es muss immer das komplette Kissen gewaschen werden.