Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen, Stillkissen, 140 x 40 cm, 1-tlg., Kissen Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Sehr angenehme stützende Funktion

Nicht nur für Schwangere angenehm, so wie es häufig beworben wird. Es ist auch für Seitenschläfer jeden Alters angenehm und verhindert zuweilen ein Abknicken des Rückens zu falschen Liegeposition. Das Modell hier von Beco hat auch den Vorteil, dass es geruchsneutral ist. Wir sind als Duftstoffallergiker ein wenig empfindlicher als die deutsche Durchschnittsbevölkerung. Beco - immer wieder angenehm und häufig Made in Germany

Erholsamer Schlaf

Da ich meistens auf der Seite schlafe und meine knochigen Knie aufeinander liegen hatte ich bisher mit Kissen eine Notlösung gefunden. Das Seitenschläferkissen entsprich voll meinen Erwartungen, angenehmer Stoff, voluminös und ausreichend lang. Nach mehreren Nächten einfach ein paar mal durchschütteln und schon sind die Druckstellen wieder weg. Bin zufrieden mit dem Produkt.

The Winner...

Ich habe mir alle Seitenschläferkissen bestellt um das Beste für mich rauszusuchen... dieses ist es geworden... und nach den ersten Nächten drauf muss ich sagen... ich liebe es... ich habe mich sogar gewundert das ich mich nicht für das teuerste entschieden habe... es ist super bequem und fühlt sich angenehm weich an ohne zu weich oder wabbelig zu sein...

wie erwartet

ich schlafe immer mit Seitenschläfer Kissen. Ich hoffe dieses wird auch fünf Jahre halten. Momentan sieht es so aus. Ich fühle mich wieder super kuschelig und gut gestützt in meiner Seitenlage. Die Druckstelle in der Mitte ist mir nicht so aufgefallen, man muss diese Kissen sowieso jeden Tag zurecht schütteln. Seitenschläfer: Nehmt dieses Kissen!

Sehr gute Preis-Leistung!

Ich habe immer schon ein gut gefülltes Seitenschläferkissen gesucht, welches nicht so schnell zusammenpappt. Hier besteht ausreichend Füllung. Man kann durch einen Reißverschluss auch Füllmaterial entfernen oder hinzugeben. Dieses Kissen war beim Auspacken geruchsneutral- hat nicht nach Chemie gerochen.

Tolle Schlafhilfe

Seit ich mein Kissen habe schlafe ich besser und entspannter , würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen . Wer Probleme mit dem Rücken hat kann damit nur gewinnen .

Sehr gute Qualität

Dies ist ein sehr schönes Seitenschläferkissen. Es ist waschbar. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe davon bereits mehrere bestellt und würde kein anderes ausprobieren.

Super Kissen

Tolles Seitenschläferkissen für einen Seitenschläfer!! Konnte bis jetzt nichts negatives bemerken..

Viel Kissen für kleines Geld

Hallo zusammen, habe das Kissen geholt weil ich immer auf der Seite schlafe. Perfekt wenn man gerne was im Arm hat und das Kissen gleichzeitig zwischen die Beine klemmt und die Knie nicht mehr aufeinander liegen. Füllung kann mittels Reißverschluss raus genommen werden so dass jeder seine perfekte Füllung findet. Gerne wieder.

Passt

Mann muss nur lange genug warten können, dann bekommt man den gewünschten Artikel auch sehr günstig! Das Kissen ist super! Die Länge muss sein, wenn man gerne kuschelt (ohne PartnerIn). Für Seitenschläfer sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!!!

Einfach super! Ich hatte schon so viele Seitenschläferkissen und alle waren nach kurzer Zeit was für den Müll. Das hier fühlt sich auch gleich viel hochwertiger vom Stoff an und ist viel gemütlicher!!!

Beco Seitenschläferkissen Medibett Kissen

Top , schnelle Lieferung gute Qualität, ein wenig ungewohnt,, aber tut den Rücken gut,entlastet

Super, tolles Kissen!

Kissen wurde schnell ausgeliefert und noch am selben Abend getestet. Geschlafen habe ich damit das erste Mal, war ein merkwürdiges Gefühl mit so einem langen Teil, schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte morgens keine Rückenschmerzen und das war eindeutig die richtige Wahl. Habe mir heute etwas vom Füllmaterial aus dem Kissen entfernt, es war mir zu fest. Dasselbe beim Kissen meiner Tochter, hätte gleich zwei bestellt, da wir beide Rückenprobleme haben. Kissenbezüge habe ich bei Otto auch nicht bekommen, es gibt mittlerweile welche aber nur aus BW. Macht für mich keinen Sinn, da Kissen aus Microfaser sind und man mit Baumwolle keinen Klimaausgleich hat,da die Baumwolle die Feuchtigkeit aufsaugt während Microfaser die Feuchtigkeit wieder absondert. Wäre schön wenn es bei Otto auch Kissenbezüge für die Seitenschläferkissen aus Microfaser gäbe. Habe meine Bezüge vom D. Bettenlager für kleines Geld aber leider nicht so gute Qualität gekauft damit wir erstmal welche haben. FAZIT, tolle Kissen schön das man sie auch waschen kann von mir und meiner Tochter klare Weiterempfehlung !!!!!

Ich liebe mein neues Kissen! Da ich so gut wie immer auf der Seite liege, kam mir das Kissen ganz gelegen. Also ich muss sagen anfangs fand ich das Kissen ziemlich lang und war skeptisch ob ich damit wirklich gut schlafen werde. Aber nach ein paar Nächten gewöhnt man sich relativ schnell daran und weiß wie man es für sich am besten benutzt, ich benutze das obere Stück immer noch mit als Kopfkissen.... super bequem. Negativ finde ich das man den Bezug nicht waschen kann, da sich die Füllung lose im inneren befindet. Also würde ich an eurer Stelle noch ein Bezug dazu kaufen. Ich schlafe viel besser mit dem Kissen und kann es euch nur empfehlen.

Sehr bequemer

Ein sehr bequemes und qualitativ hochwertiges Kissen . Perfekt für die Beine und bei Bedarf für den Bach. Und ausreichend gross.

Sehr gemütlich

Bequem macht die Nacht wieder schlafendewert

Bestes Seitenschläferkissen ever

Ich bin begeistert von diesem Seitenschläferkissen. Es ist prall gefüllt und unterstützt auch somit Knieprobleme indem es sehr entlastend ist. Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn es ginge. Das dass Kissen ohne Bezug geliefert wurde fand ich nicht tragisch. Ich habe mir bei Amazon gleich eine Doppelpackung Seitenschläferkissenbezüge bestellt. Jetzt ist mein Kissen perfekt. Bestellen würde ich es auf jeden Fall wieder und empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Super Qualität

Ich war lange auf der Suche nach einem Seitenschläferkissen und wurde endlich fündig! Das Kissen fühlt sich sehr angenehm an beim Anfassen, die Füllung ist vollkommend ausreichend. Preis - Leistungsverhältnis ist top! Das Kissen kam zwar in einem rießigen Karton, war in der Mitte geknickt was logisch ist damit die Länge überhaupt in den Karton passt aber durch mehrmaliges Schütteln des Kissens war der Knick schnell behebbar und ist nicht mehr zu sehen/fühlen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Positiv aufgefallen beim entfernen der Verpackung: Das Kissen riecht nicht nach Chemie und muss nicht erst ausgelüftet werden. Das Kissen entspricht genau meiner Erwartung, nicht zu weich und nicht zu hart. Als Seitenschläfer hatte ich bisher ersatzweise ein normales Kissen zwischen die Knie gelegt, aber dieses seitenschläferkissen ist wesentlich angenehmer. Genau richtig für mich, ich bezweifle, dass ein teureres Kissen besser gewesen wäre!

Seitenschläferkissen für erholsame Nächte!

Liebe Seitenschläferkissen,dieses hier hat ausreichenden Komfort,Füllung nicht zu dünn,nicht zu dick und man kann zusätzlich kleine Faserbällchen auffüllen,wenn doch zu wenig oder mit der Zeit weniger werden (wenn platt gedrückt),da ein Reissverschluß vorhanden ist. Bei mir war in der Mitte vom Kissen kein Füllungsverlust oder störender Knick vom Transport drin,wie teils in anderen Bewertungen beschrieben,alles top!

Tolles Kissen

Ich habe schon läncger nach einem Seitenschläferkissen gesucht. Durch die guten Bewertungen habe ich mich dann dazu entschieden dieses Kissen für mich zu bestellen. Es ist superbequem und ich bin sehr zufrieden damit und schlafe gut. Beim auspacken hat es nicht chemisch gerochen. Wenn einem das Füllmaterial zu viel ist kann man es bequem (durch einen Reißverschluß an der Seite) entnehmen.

Sehr gute Qualität

Da ich unter Hüftschmerzen leide, wurde mir zu einem Seitenschläferkissen geraten. Das kann ich uneingeschränkt so weiterempfehlen. Das Kissen ist sehr gut dafür geeignet, die Hüfte zu entlasten. Es ist von sehr guter Qualität und man kann sich gut " rankuscheln". Die Füllung kann man nach Belieben entnehmen oder auffüllen. Ich kann endlich wieder wunderbar schlafen.

Seitenschläferkissen mit gutem Inlay

Ich war auf der Suche nach einem Seitenschläferkissen, welches nicht auf Basis von groben Schaumstoffkeilen hergestellt wurde. Hier wurde ich fündig und wurde nicht enttäuscht. Durch die homogene Füllung aus Faserkügelchen stellt sich ein gutes Schlaferlebnis ein. Der Bezug ist kochbar, wichtig für mich als Hausstaub-Allergiker. Empfehlenswert!

Kuschelig und sehr bequem

Das Seitenschläferkissen zum augenblicklich reduzierten Preis ist eine sehr lohnenswerte Anschaffung, denn es ist wirklich sehr weich und anschmiegsam und zudem auch noch waschbar. Aus der Verpackung befreit, ist es sofort einsetzbar. Für Seitenschläfer wird die Nachtruhe um einiges entspannter durch die bequeme Ablagemöglichkeit für Arme, Beine und/oder Kopf. Prima Artikel!

besser Schlafen

Durch Gewichtsabnahme hatte ich etwas Probleme mit meinen nun etwas knochigen Beinen. Die Idee mit dem Seitenschläferkissen war genau die richtige. Ich schafe ruhiger. Meine Frau ist inzwischen etwas neidisch. Auch das Drehen auf die andere Seite klappt mit etwas Übung ganz gut. Da hatte ich wegen der Größe erst ein paar Bedenken. Ich kann das Kissen nur empfehlen.

Gross und kuschelig

Schönes grosses Seitenschläferkissen mit angenehmer Stützkraft. Am besten finde ich die Möglichkeit, selbst das Kissen fester oder weicher machen zu können....je nach dem kann man Füllmaterial zufügen oder entfernen. (zum auffüllen/fester machen-ist es jedoch nicht enthalten). Super ist ausserdem, die Waschbarkeit bei hohen Temperaturen. Bin sehr zufrieden.

Super!

Dieses Kissen ist perfekt für all diejenigen, die nachts Probleme mit dem Rücken haben. Die ersten zwei Nächte ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da man bei jedem Seitenwechsel das Kissen mitnehmen muss, aber das gibt sich rasch. Schlafe damit wie ein Baby und wache nicht mehr auf, weil der Rücken zwickt.

Ein super Seitenschläferkissen !

Habe dieses Kissen zum stabilisieren in der Seitenlage bestellt. Es war innerhalb kürzester Zeit geliefert und ist wunderschön .Ein reines weiß ,gut gesteppt und vom Volumen für uns optimal.Es gibt keine komischen Gerüche und mit dem mitbestellten Bezug ist es jetzt direkt " einsatzbereit ".

Für einen besseren Schlaf

Ohne Kissen: Durch das Übereinanderliegen der Beine sind Schmerzen im Bereich der Knien und der Füße bei Seitenschläfern nicht auszuschließen. Mit Kissen: Ich lege das Kissen so, dass schmerzempfindliche Stellen davon profitieren. Die Füllmenge des Kissens habe ich entsprechend angepasst. Ich schlafe jetzt besser.

Tolles Kissen

Das Kissen eignet sich sehr gut für Seitenschläfer. Es entspannt den Rücken sowie die Arme. Ich kann seid dem verwenden von diesem Kissen wieder viel besser schlafen. Und ja es bracht etwas Platz im Bett allerdings hört das ständige drehen und wenden auf der Suche nach einer bequemen Lage auf :-)