Fisher-Price® Mobile 3in1 Traumbärchen Mobile, mit Sternen-Projektion an die Zimmerdecke

schlecht

keine empfelung und war schon mal geöffnet, für den preis waren keine batterien in der lieferung dabei, passte nicht an stubenwagen

Musik- sehr schlecht bearbeitet

Würde ich nicht empfehlen. Haben wir behalten nur weil keine Zeit gehabt nach was anderes zu suchen. Bärchen sind o.k., Musik ist wirklich schlimm. Wir schalten nur Wald Geräusche ein. Schöne Lieder sind so falsch gespielt. Manche Stücke kann man noch kaum erkennen. Für den Preis so wie so was besseres erwartet. Mit dem Fernbedienung kann man nicht mal das Ganze ein- und ausschalten:(

Schön anzusehen, aber ....

....Meine Enkelin empfindet die Melodien eher als störend. Noch störender ist das gebrumme wenn das Mobile eingeschaltet ist. Bisher ist sie noch nie damit eingeschlafen. Solange es aus ist, findet sie es schön. Aber das wars dann auch.

Najaaaaaa

Wir hatten zum Übergang das alte mobile von Fisher und das Ding hatte eindeutig mehr zu leisten ! An dem neuen hätte man das Licht genauso wie bei dem alten lassen sollen , die Stange viel zu kurz .. nicht für ein beistellbett gedacht.

Diese Artikel ist nicht Wert !

Ich hatte gedacht ob das Gute Artikel ist aber Leider kann ich das nicht mehr Empfehlen ! 1. Das ist viel zu teuer. 2. Diese lampe funkcioniert nicht. 3. Komische geroisch.

gut aber...

habe es zurückgeschickt. Man sieht im Dunkeln keine Sterne oder nur angedeutet. Mir fehlten mehr Lichtfarben und die Töne waren auch nicht sehr schickt. Material ist in Ordnung.

Sieht sehr billig aus

Vom Material her sieht es sehr billig aus, und die stange könnte etwas länger sein, es ist einem neugeborenen zu nah!

zu teuer

habe bischen mehr erwartet für das geld so begeistert ist mein kleiner nicht für paar plastik teile ma eben 43euro ne schike es zurück

Naja ...

Ich hätte etwas mehr erwartet. Das ganze wirkt auf mich etwas instabil und das Design sieht auf den Fotos besser aus als im reellen.

leider keine Sterne zu sehen.

Leider war kein Sternenlicht an der Decke zuerkennen , nur große weiße Kleckse, Die Melodie war ganz okay.