Fisher-Price® Mobile 3in1 Traumbärchen Mobile, mit Sternen-Projektion an die Zimmerdecke

Gutes Markengerät, jedoch....

Wir bzw. unser Baby sind einigermaßen zufrieden, Es ist zwar sehr Robust und lässt sich sehr leicht am Bett anbringen. Jedoch über die wenigen Funktionen sind wir nicht so begeistert. Es macht nur ein paar Melodien die man in zwei Lautstärken einstellen kann. Die Bärchen drehen sich nur im Kreis, erwecken überhaupt keine Neugier beim Baby. Die Sternen Projektion ist sehr schwach und die Sterne bewegen sich überhaupt nicht. Wir haben es trotzdem behalten da wir zum Zeitpunkt zu diesem Preis keine bessere Alternative gefunden haben

Gute Wahl

Das Mobile lenkt ab und wirkt beruhigend. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht.

Ganz süß

Baby 9 Monate jetzt findet es klasse. Hat er bekommen mit ca 6 Monaten und er guckt sich noch immer gern den Sternenhimmel an. Die Melodien sind auch klasse,mal was anderes. Das drehen der Bärchen (der Motor)ist nur etwas lauter als gedacht,aber wir haben uns daran gewöhnt.

Etwas enttäuschend

Die Qualität ist sehr gut! Es ist stabil und niedlich! Leider ist der Motor sehr laut es dreht sich sehr langsam und langweilig, die Sterne bewegen sich nicht sonder werfen nur ein Licht an die Wand. Die Musik könnte etwas schöner sein es gibt nur eine Melodie, Vogelgezwitscher und ein Naturgeräusch welches nicht schön klingt!

Ansich eine schöne Spieluhr

Der Artikel an sich würde ich wieder kaufen . Es war nur nicht schön das der Artikel irgendwie benutzt aussah . Da sollte Otto vielleicht ein größeres Augenmerk drauf richten . Hab es zurück geschickt weil ich einen neuen Spieluhr haben wollte .

Was besseres erwartet

ich habe was besseres erwartet , nach Meiner Meinung ist nicht so ein wundebares Mobile wie in die anderen Bewertungen steht ,besonders schwach ist die Sternelicht ,sieht man nicht so stark wie auf dem Bild ,ich habe troztdem behalten .

Naja

Total wackelig die Fernbedienung funktioniert nur um die melodi zu wechseln... aber nicht um es an und auszuschalten schade das einzige was dran schön ist wenn es dunkel ist der Sternen Himmel das wars auch

Niedlich

Schönes Mobile. Angenehme Musik und schön leise. Der Farbwechsel im Sternenhimmel ist toll. Das richtige um das Baby träumen zu lassen. Leider war bei uns die Fernbedienung defekt. Ging zurück.

Der Preis ist okay.

Leider musste ich das Mobile zurück schicken da es defekt war, es kam keine Musik. Ich bestellte es trotzdem noch mal und dieses funktioniert. Es sieht sehr schön aus und lässt sich leicht zusammen bauen.

War nicht so meins

Hallo leider hab ich den Artikel zurückgesendet, vom Aufbau einfach sieht auch gut aus nur die Motoren Geräusche gehen mal gar nicht für neugeborene 3-5+. Wirken die farbtöne eher beängstigend.

Ist ok

Das Mobile ist Ansich schon nett aber das Lichtstrahl viel zu hell und unter Lichtspiel verstehe ich mehr als nur kurzes dämmen des lichtes. Ansonsten ist die Musik sehr schön und die Bärchen süß

Toller mobile

Leider kann man ihn nicht richtig befästigen man muss ihn ständig nach ziehen meine tochter schläft aber super mit ein und ist auch sehr schön Anzuhören

Nicht so begeistert

Die Befestigung ist sehr locker wenn Baby zieht fällt es runter, und finden schon schade das es nur ein Melodie gespielt wird außer Wind und natur Geräusche..

geht so

die musik ist nicht so toll und den sternenhimmel finde ich persönlich zu hell hätte mir für den preis etwas besseres vorgestellt trotzdem hab ich sie behalten

Fehlende Verlängerung

Licht und Musik sehr schön. Leider fehlt die Verlängerung und der empfohlene Abstand zur Matratze konnte nicht eingehalten werden, daher zurück

Leider funktioniert nicht

Nur ein Teil von Spielzeug funktioniert, andere nicht

Wahnsinn für den Preis

sehr tolles Mobile und die Bärchen sind zuckersüss ,es ist sowie für das Bettchen wie auch einzeln für den Wagen einsetzbar

Im Großen und Ganzen gut ! Gibt bessere !

Funtioniert super ! Baby schaut und schläft ein ! Farbwechsel wäre gut und weitere Titel bei der Musik wären auch super !

Schwer

Ich finde das mobile viel zu schwer, hängt an dem Kinderbett schon sehr weit nach unten, weil es zu schwer ist.

Normal

Es ist eine schöne musikalische Nachttischlampe, kann aber auf keinem Bett installiert werden

Fischer Price

Leider kann das nicht richtig am Bertrand befestigen

Kommt kaputt

Das Produkt kam unvollständig und in einem nicht funktionierenden Zustand.

ist ok

dieses mobile ist ok. musik auch ok. für den preis etwas besseres erwartet.

Verbesserungswürdiges Mobile aber für...

Verbesserungswürdiges Mobile aber für den Preis absolut ausreichend

Es geht

Habe ich noch nicht benutzt waren aber keine Batterie dabei

praktisches schönes Mobile aber hat sehr ...

praktisches schönes Mobile aber hat sehr hässliche Musik.

Intresant

Konte auch beser zein.......................... .