Taschenfederkernmatratze Susanna, Malie, 23 cm hoch, mit Gelschaumauflage

viel zu weich und instabil

Wir haben die Matratze in Härtegrad 3 getestet. Nach kurzer Zeit (ca 14 Tagen) verschob sich die obere Schaumauflage nach außen und lappte gute 4 cm über den Rest der Matratze. Allein das geht für den Preis gar nicht. Zudem war die Matratze auch im Härtegrad 3 viel zu weich. Und das obwohl ich gern weich schlafe. Keinerlei Stützfunktion. Rückenschmerzen nach jeder Nacht. Selbst der nette Herr von der Hermes Spedition wunderte sich, dass dies eine Matratze mit Federkern sein solle. Viel zu instabil, verlor sie schon im Stand ihre Form. Das einzig Positive an der ganzen Aktion war der absolut kulante Kundenservice von Otto und die sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter.

Auf keinen Fall in H2 bestellen.

Leider hat OTTO hier in der Beschreibung einige Fehler H2 bis 80 KG hält nicht einmal 63 KG in Form. Diese Matratze ist so weich die hält nicht einmal den Schulterbereich. Leider waren die zwei Matratzen auch noch vom Reißverschluß und höhe unterschiedlich. Laut Kundendienst sollen die Matratzen nun ausgetauscht werden, was aber sehr schleppend verläuft und uns mal schlappe 50€ extra kostet. Bin mal etwas sprachlos.

nicht empfehlenswert

Die Matratze ist obwohl Härtegrad 3 sehr sehr weich und in sich sehr instabil!