Taschenfederkernmatratze Susanna, Malie, 23 cm hoch, mit Gelschaumauflage

Sehr gute Matratze!

Schlafe seit 14 Tagen auf der Matratze und bin sehr zufrieden. :-)) Ich wiege 75 Kilo und bin 1,68m groß. Habe mir die Matratze in Härtegrad 2 aufgrund der Bewertung dass diese angenehm weich sein soll bestellt. Kann es nur bestätigen. Ist nicht zu weich oder zu hart für Härtegrad 2. Also wer gerne etwas weicher schlafen möchte liegt auf dieser Matratze genau richtig. Einziger Minuspunkt ist dass die Matratze immer noch etwas unangenehm riecht. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Sonst alles gut auch die Gelauflage macht die Matratze zusätzlich comfortabel:-))

Lieber ein Härtegrad höher bestellen

Ich wiege 63kg und finde Härtegrad: 2 (65-80 kg) viel zu weich. Nach dem Umtausch gegen Härtegrad 3 bin ich jetzt zufrieden. Wichtig ist dabei das man erstmal mit Folie probeschläft. Denn wurde sie bereits entfernt, gibt es aus Hygienegründen kein Rückgaberecht mehr.

kann man durchaus empfehlen

angenehme Matratze . Habe ich für meinen Mann gekauft ( 80 kg )...allerdings aufgrund Kundenbewertungen eine Härtstufe höher...H3... weil sie sehr soft ist. Aber ich denke 2 hätte auch gepasst. Wer gerne weicher liegt sollte ruhig bei seinem Härtegrad bleiben.