Taschenfederkernmatratze Susanna, Malie, 23 cm hoch, mit Gelschaumauflage

Sehr gute Matratze.

Wir hatten mal Schaumstoff-Matratzen der Marke Schlarafia, Preis 699 € je Matratze. Nach einem Jahr war Kuhlenbildung und die Schlarafia durchgelegen, jedoch wurden die Matratzen nicht umgetauscht. Der Vertreteter, direkt von Schlarafia meinte: Fahrt in Urlaub und nach 14 Tagen sind die Kuhlen weg. Deshalb kaufen wir nixx mehr wo Schlarafia draufsteht. Die Werbung über die Malie Matratze stimmt, kein Schwitzen, sie ist temperaturunabhängig, passt sich dem Körper an, keine Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Wer viel auf der Seite schläft, sollte jedoch Härtegrad 3 nehmen. Meine Frau wiegt 65 kg und ihr wurde die Malie 2 in Härtegrad 3 umgetauscht. Ich wiege 95 Kilo und habe ebenfalls Härtegrad 3, schlafe überwiegend auf dem Bauch. Wir haben vor dem Kauf in Hannover bei Soltendiek auf Matratzen für 800 € probegelegen. Die Malie bietet ebensoviel Qualität wie eine Matratze für 800 €. Keine Schulter- oder Rückenschmerzen, ideal für warme Schlafzimmer wo eine Temperatur von 16 grad nicht erreicht wird. Wir sind erstklassig zufrieden, wer ab 60 kg wiegt sollte jedoch Härtegrad 3 nehmen und natürlich neue Lattenroste.

Ich schlafe göttlich

Die Matratze ist ein Traum,einmal draufgelegt und hin und weg. Preis-Leistung super. Härte 3 finde ich nicht zu weich aber Gelschaum ist auch kein "Metallfederbrett". Meine Frau und ich haben einfach mal just for fun zugeschlagen kannja nichts schiefgehen, war ein voller Erfolg. Trotzdem denke ich solch eine Matratze muß jeder für sich selbst ausprobieren. Meine Frau und ich sind vorher die großen Möbelketten um Hamburg abgegrast weil, ich bin aufgrund meines Rückens sehr pingelig. Haben nicht wirklich was gefunden, deshalb hier Volltreffer wär hätte das gedacht ?! Und die Haltbarkeit stellen wir mal noch nicht in Frage. Wolfgang K. Lauenbrück

Wer schlafen will sollte zugreifen !!!!

Noch am selben Abend haben wir die Matratzen in Augenschein genommen und konnten es nicht erwarten können ins Bett zu kommen. Die Nächte sind seit dem ein Traum für schlaf gestörte Nachtschwärmer. Auf unseren alten "Unterlagen" konnte ich nie länger als 6 Stunden liegen ohne mit Schmerzen in der Leistengegend aufzuwachen. Hier jetzt möchte man nur noch liegen bleiben und weiter träumen. Keine Schmerzen und ein tolles Gefühl beim liegen. Die Höhe und der Härtegrad 3 bei 80 kg sind optimal. Meine Frau mit bedeutend weniger Gewicht ist ebenfalls mit dem Härtegrad 3 sehr zufrieden. Unser Fazit ist, nie wieder an der Matratze sparen!

Superangenehme Matratze

Ich nutze dei Matratze jetzt seit rund drei Wochen. War erst etwas skeptisch, ob die Matratze in H3 nicht doch zu weich ist. Bin aber hellauf begeistert, weil die Matratze wunderbar stützt - vor allem in der Seitenlage. Meine Nackenverspannungen, die ich auf meiner vorherigen Kaltschaimmatratze jeden Morgen hatte, sind seitdem ich diese Matratze nutze verschwunden.

Das ist eine himmlische Matratze

Das ist eine himmlische Matratze, ich und mein Mann sind sehr begeistert, ich war skeptisch ob es Meine Mann überhaupt gefallen würde, ich stelle mit Freude fest, das ich eine sehr gute Auswahl getroffen habe.

toller artikel zum super preis

super schnelle lieferung, matratze ist sehr angenehm. nicht zu hart nicht zu weich. man liegz von der ersten nacht an super komfortabel. die liegezonen sind perfekt. angenehmes material, kein geruch.

So stell ich mir schlafen im Wasserbett vor

Sie schmiegt sich geradezu an den Körper. Sonst hatte ich immer harte Matratzen aber dies ist ein ganz tolles, neues Schlafgefühl

Tolle Matratze

Bin total begeistert tolles Liegegefühl nicht zu weich oder hart super Preisleistung. Total zufrieden 👍🏻

Wir sind sehr zufrieden!

Es ist toll, jetzt weiche bequeme Matratze wir bequem durch die Nacht schlafen!

wie auf Wolke 7

Man schläft wie auf Wolke 7, es hat sich gelohnt würde jederzeit wieder kaufen

super Artikel

Diese Matratze ist wunderbar.an schläft wie auf "Wolken". Sehr zu empfehlen.

WOW - Artikel sehr zu Empfehlen

WOW Erlebnis mit dem Gel absoluter Hammer schlafe wie auf Wolken