Hochflor-Teppich Sydney, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 27 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Top - Kuschelfaktor Deluxe!

Ich hatte zuerst Bedenken, da Hochflor-Teppiche oftmals kuschelig aussehen, aber wenn man sie dann anfässt meist wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird, weil man das sehr unkuschelige Gewebe spürt. Bei dem Teppich ist das nicht der Fall. Absolut Kuchelfaktor deluxe - vom ansehen wie auch anfassen her - absolute Weiterempfehlung :-) Farben: Silver: Farbe wie abgebildet. Grau: Farbe aus meiner Sicht nicht wie abgebildet - in meinen Augen ist es mehr Braun als Grau?!? Trotzdem 5-Sterne - unter kleinem gedanklichen Abzug bei der farblichen Abweichung der "grauen" Variante :-)

Wertet das Wohnzimmer wirklich auf.

Habe meinen alten Berber rausgeschmissen und dafür den Hochflor Sydney hereingelegt. Sieht wirklich edel aus und ist seeeehr flauschig. Habe mir auch noch die Brücken 70 x 140 cm gekauft. Ist sehr gut zu saugen. Wird bestimmt teurer eingeschätzt.

kuschelig :)

Sieht live schöner aus als auf den Bildern: Die Farbe taupe ist ein schöner warmer grau Ton, genau das was ich gesucht habe ! Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, kuschelig weicher Flor.

Toller Teppich mit Farbabweichung

Habe den Teppich auf Grund einer Bewertung bestellt, in der die Kundin die Farbe grau in Frage gestellt hat und als eine Mischung aus braun und grau beschrieb. Und genau so etwas habe ich gesucht und gefunden. Der Teppich ist sehr schön besonders auch durch das changierende Farbspiel. Ob die Qualität hält was sie augenscheinlich verspricht wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Kuschelweich! Ich bin begeistert!

Ein wunderschöner Teppich, genau wie abgebildet. Nein, er ist besser, denn auf dem Bild sieht man nicht, wie kuschelweich und pflegeleicht dieser Teppich ist. Eine reine Wohnfühloase. Meine 12 Monate alte Tochter liebt es, auf diesem Teppich zu spielen, sie legt sich immer wieder mit dem Gesicht drauf und geht mit den Armen über den Teppich hin und her :) Bis jetzt ging auch jeder Fleck mit einem feuchten Lappen raus. Hat am Anfang leider ziemlich nach Chemie gerochen, verflog sich aber nach ca. 2 Wochen. Zieht ab und an Fäden, finde es aber nicht ganz so schlimm. Würde den Teppich immer wieder kaufen. Unschlagbar vom Preis her und er ist so unglaublich weich. Hatten den Teppich in silber und weiß bestellt und in silber behalten. Wunderschön! Der weiße ist Schneeweiß, kein gelber Stich, er ist so rein weiß wie weiße Glanzmöbel. Wir haben den weißen zurück geschickt, weil er bei uns mit Baby nicht lange weiß geblieben wäre. Übrigens, bis jetzt hat absolut jeder unserer Gäste gefragt, wo wir den Teppich her haben und alle waren begeistert.

Ein wunderschöner Teppich zum Kuscheln

Der Teppich hat von Beginn an glatt gelegen, keinerlei Gerüche von sich gegeben und ist so flauschig, dass wir alle immer die Socken ausziehen, um barfuß drauf zu laufen/sitzen. Er hält warm und ist einfach nur schön. Wir überlegen sogar schon, uns nochmal einen anzuschaffen! Absolute Kaufempfehlung!

Wunderschöner flauschiger Teppich

Als ich den Teppich im Laden gesehen habe wusste ich sofort dass ich Ihn haben möchte. Und ihn dann auch bei Otto gekauft. Er ist so flauschig dass ich oft mit meinem Baby drauf liege und Barfuß ist es wie auf Wolken zu schweben. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Teppich, moderne Farben

Haben diesen Teppich für unseren Flur gekauft. Leider mit der Größe verschätzt, er war zu klein. Dennoch ist an der Qualität selbst nichts auszusetzen. Sehr flauschig - die Farbe Taupé ist sehr modern und entsprach auch genau unseren Vorstellungen.

Sehr schöner Teppich, Material ist dicht und ...

Sehr schöner Teppich, Material ist dicht und flauschig, liegt schon kurz nach dem Ausrollen gut auf dem Boden auf. Auch die Unterseite ist sehr gut verarbeitet und rutscht nicht. Alles in allem wie erwartet, dafür 5 Punkte.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich war zu klein für mich und ging daher zurück. Allerdings ist er unglaublich schön und sehr weich. Habe den Teppich in einer anderen Farbe bestellt. Die Farbe ist aber wie abgebildet.

Sehr weicher, gemütlicher Teppich!

Der Teppich rollt sich schnell aus, ist super weich und gemütlich an den Füßen und riecht überhaupt nicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und empfehle ihn absolut weiter.

Sehr schöne Läufer. Wurden als Bettumrandung gekauft. Sehr weich und die Farbe ist sehr schön. Entspricht genau den Erwartungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

schöner flauschiger Teppich

der Teppich gefällt mir sehr gut, entspricht der Katalogbeschreibung, ist sehr flauschig und hat dadurch ein angenehmes Fußgefühl, ich kann den Kauf empfehlen

Richtig schön

Der Teppich ist wirklich richtig schön , leider was er zu klein und in größer gab es dem Teppich nicht mehr sonst hätte ich ihn bestellt

Sehr kuscheliger Teppich

Ich bin begeistert der Teppich ist so kuschelig man läuft darauf wie auf Wolken. Sehr empfehlenswert Die Farbe ist sehr schön

Kuschelig weich

Der Teppich kam sehr schnell, entspricht meinen Erwartungen, ist herrlich weich und hat keine schlechten Gerüche.

Tolle Qualität

Super tolle Qualität, habe mich aber doch für schwarz entschieden, sonst sehr zu empfehlen, Farbe ist ein tolles weiss

Hat gestunken aber nach ein paar Tagen war ...

Hat gestunken aber nach ein paar Tagen war der Geruch weg. Ansonsten schöne Farbe, super weich und gute Qualität.

toller Teppich

sehr flauschiger Teppich, angenehm zu saugen, ist sofort in Form gewesen, schöne durchgängige Färbung

Dieser Teppich macht einfach Spaß

Sehr weich, fühlt sich äußerst angenehm an und die Farbe ist wunderschön (absolut weiß)

Toller Teppich

Toller Teppich, gute Qualität und angenehm. Sehr zu empfehlen.

Super weich. Gute Qualität. Sieht schön aus ! Zu empfehlen

einfach super klasse Teppich

Sehr schöner Teppich. sehr weich und tolle Qualität ....