Dr. Oetker Backblech, Emaille, Stahlblech, (1-St), kratzfeste Emaille-Beschichtung

Nie wieder ein anderes Backblech

nie wieder Backbleche mit Beschichtung nachdem ich diese hier gefunden habe!!!zerkratzt nicht kann man mit Spülmittel abwaschen ...dafür gebe ich gerne mehr Geld aus anstatt mir alle paar Monate neue Backbleche kaufen zu müssen ...nur weil man aupassen muss,das man die Beschichtung nicht mit isst :( Sind etwas kleiner als die Bleche die schon mit im Backofen sind ,aber mit zwei kommt man auch gut klar,und unbedingt den Backofen ausmessen damit es hinterher auch passt,und eine schöne Tiefe für Blechkuchen haben sie auch .Mein Fazit: nie wieder andere,und schön das Otto sowas hat.

Gutes Backblech...

Tolles Backblech und super leicht zu säubern....sogar in der Spülmaschine :-)....es ist etwas schmäler wie unser altes Backblech , dafür aber am Rand etwas höher was ich toll finde...und absolut keine Kratzer nach mehrmaligem Gebrauch....Klare Weiterempfehlung!!!

Empfehlenswert

Ich habe dieses Blech zum verschenken bestellt, da ich selbst schon einige Jahre besitze und sehr zufrieden bin. Es zerkratzt nicht die Oberfläche, wenn man mit einem Messer drauf schneidet und man kann gut Kuchen oder Pizza drin backen

Bin sehr zufrieden

War schon länger auf der Suche, bin jetzt happy!!!Vergebe alle Punkte, Dieses Blech ist super und find wird fast täglich eingesetzt.. für süßes und deftiges... Werde nochmal eins bestellenTOP!!!

Klare Kaufempfehlung

Tolles Blech und super leicht zu säubern, ohne das es Kratzer gibt (zumindest bis jetzt, habe es bisher 6 mal in Gebrauch gehabt)

Die eigentlichen Maße sind kleiner, da hier ...

Die eigentlichen Maße sind kleiner, da hier bei der Maßangabe der überstehende Rand mitgezählt wird.

Da schmeckt Pizza noch besser...

Mein Lieblings Pizzablech, werde ich auch erstmal nur benutzen, denn für mich gibt es kein besseres...

Bis jetzt kann ich über dieses Produkt...

Bis jetzt kann ich über dieses Produkt nicht klagen, keine kratzer oder ähnliches

Super aber teuer

Viel Geld für ein Backblech aber super Qualität. Da weiß man was man hat.

sehr empfehlenswert:)

Dieser Backblech ist einfach prima!Ich hatte schon davor 2-3 andere gehabt und keiner war so gut wie dieser :) Es bleibt nichts dran kleben...Den Kuchen kann man problemlos rausholen und nach dem aufschneiden sind tatsächlich keine Kratzer etc zu sehen!Sehr empfehlenswert :) so macht backen Spaß!

ich würde es empfehlen!

Blechkuchen lässt sich mit der hochwertigen Form sehr gut zubereiten! Sogar ist der Kuchen beim Backen etwas vom Rand abgegangen, hat sich sozusagen zusammengezogen! Auérdem darf das Teil in die Spülmaschiene, was sonst ehr selten ist!

Kann man nur empfehlen !

Leicht zu reinigen. Nach Spühlmschinen benutzung keine Veränderung. Bleibt nicht kleben lässt sich gut lösen.

toller Artikel

Habe das Backblech gestern eingeweiht - bin sehr zufrieden.

Super Backform

Kuchen lässt sich super lösen keine Kratzer...

Toll!

Tolles Blech, sowohl für Pizza als auch für Blechkuchen (den ich sonst im Backrahmen backen musste). Sehr robust, lässt sich leicht säubern. Zwar etwas klein, aber ausreichend. Würde ich wieder kaufen

Super Backblech

Das Blech ist optimal in Grösse und Höhe. Nichts haftet an und es passt perfekt in die Spülmaschine. Absolut kratz- und schnittfest. So macht Backen richtig Spaß. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

qualitiativ gut

Qualitativ gutes emailiertes Stahlbackblech. Größenangaben stimmen perfekt. Für mich doch etwas zu schmal

nicht so schön hat schon nach zweimal ...

nicht so schön hat schon nach zweimal benutzen innen flecken bekommen schade für das geld nicht ok einen stern für die schnelle lieferung

Meine Frau ist damit sehr zufrieden.es klebt nicht an also meine Frau kann das Backblech weider empfehlen

schön aber sehr klein

sehr schönes Backblech das eine gute Oberflächenbeschichtung hat, leider viel kleiner als ein normales Backblech

endlich ein neues Backblech

die alten hatten ausgedient, nun musste erneuert werden, mit dem Backergebnis bin ich sehr zufrieden

Top Qualität und gutes Produkt

Zu klein

Die Wertigkeit des Backbleches ist super. Allerdings für mich nicht zu gebrauchen

Kuchenblech

Gutes Produkt, passt perfekt in den Ofen und auch schnell zu reinigen

Nichts für mich

Das Backblech sah auf den ersten Blick super aus, aber am Rand hat die Farbe gefehlt. Schade

guter Preis

sehr gute qualität