Dr. Oetker Backform Kreativ, mit Emailboden und Haube

Backform schon benutzt

Ich denke das die Backform gut ist, aber nach dem auspacken, war ich schon bedient, die Form war voller Fettfinger und sah benutzt aus, Karton war auch schon geöffnet. Da sollte Otto besser drauf achten, wenn Dinge zurück geschickt werden, dass diese in einem ordnungsgemäßen Zustand sind, wenn sie neu verschickt werden. Habe ich zurück geschickt.

Einfach praktisch

Ich hab für meine Brownies eine passenden Form gesucht, die man dann auch gleich mitnehmen kann. Nach dem ersten Versuch, top! Teig bleibt gut in der Form beim backen. Durch die Haube, kann man das fertige Gebäck gleich mitnehmen oder einfach frisch halten. Gut gefällt mir, dass man auf dem Untergrund schneiden kann ohne kratzer und das Unterteil sowie Haube Soülmaschinen fest sind.

Leider kaputt angekommen

Grundsätzlich eine tolle Backform. Leider war die Transporthaube kaputt...hat man hier bereits bei einigen Bewertungen gelesen...das war mir schon klar nachdem ich gesehen habe, dass der Karton schon einmal geöffnet war und mit Klebeband wieder verschlossen wurde.

Schöne Backform

Diese schöne Backform wurde schnell geliefert. Leider blätterte die Emaille an einer kleinen Ecke ab und an einer Ecke der Tortenhaube waren Risse zu sehen, deshalb ging die Form zurück. Die neu bestellte Backform kam wieder nach 2 Tagen und ist ohne Mängel. Ich hoffe, dass ich lange Freude an dieser Backform habe.

Super!

Genau das habe ich gesucht: eine Backform mit Springrand, gleichzeitig eine Servierplatte, auf der man auch noch schneiden kann und darf, und dann noch ein passender Deckel, sogar zum Transport nutzbar. Und in unseren Kühlschrank (Normmaß) passt der fertige Kuchen auch rein! Genial!

Praktisch

Ich habe diese Box schon mehrfach benutzt und bin immer noch zufrieden damit. Der Bodern ist zum Glück sehr unempfindlich gegen Schnittspuren und nimmt daher im Gegensatz zu vielen anderen Formen ähnlicher Machart tatsächlich keinen Schaden, wenn der Kuchen in Stücke geschnitten wird.

Hochwertige Backform mit Deckel

Diese Backform ist hochwertig verarbeitet und durch den passenden Deckel ideal zum Transport von Kuchen und Torten. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr.Oetker gute Ware

Beim auspacken haben wir festgestellt das die Haube leider beim Transport kaputt ging und habe es zurück geschickt,alles Problemlos,werde es nochmal Bestellen. Danke dem Otto Team.

So macht Backen Spaß

Dr. Oetker hält mal wieder, was der Name verspricht. Nichts bleibt haften, einfach zu reinigen, super praktisch UND endlich passen die Mengenangaben der Rezepte zur Backform.

Leider ein großer Abplatzer am Rand des Boden

der Artikel ging zurück, schade. Vielleicht sollte der Hersteller die Backform im Karton mehr schützen, damit es keine Beschädigung geben kann.

Schöne, qualitativ hochwertige Kuchenform

Leider defekt geliefert deshalb zurück geschickt, allerdings eine sehr schöne, hochwertige Kuchenform, ich werde sie erneut bestellen

Hallo, Ich würde eine sehr gute Qualität empfehlen, ich bin sehr glücklich mit dem Kauf Super-Produkt.

Super Springform

Qualität super und stabil leider kam der Deckel kaputt an deswegen retoure werde ein neues bestellen

Eine Überlegung Wert....!!!

Habe vorgestern die Rechteckform bekommen und freute mich auch schon drauf, habe sie dann mal aus der Verpackung genommen und muss ganz ehrlich sagen, für den Preis wie sie hier bei OTTO angeboten wird, kann ich mich nicht begeistern, außerdem viel zu klein, ich will nämlich zur Kommunion meines Enkels ein Buch backen, muss natürlich auch noch ein bisschen in Form geschnitten werden und dann passt das schon, aber mit dieser Form viel zu klein, und bei dem Preis von 48 euro eindeutig zu teuer. Die Haube lässt sich auch nicht so richtig schließen, also ich habe sie wieder zurückgeschickt, leider, aber was soll ich mit so einer teueren Backform wenn sie meinen Anforderungen nicht entspricht....? Deswegen bekommt sie auch nur 3 Sterne und empfehlen unbedingt würde ich sie auch nicht.....sorry....aber OTTO war wie immer sehr schnell mit dem Liefern bzw. Hermes....

Verschlusshacken von Abdeckhaube kaputt

Nach erster Benutzung ist einer der zwei Vwrschlusshacken der Abdeckhaube abgebrochen.Habe für den Preis etwas bessere Qualität gewünscht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Backform okay

Was mir gut gefallen hat, ist dass das Blech direkt in den Ofen passt ohne ein weiteres Blech. Der Kunststoff ist gut. Was nicht so gut ist, der Ring darf nicht in die Spülmaschine und die Klippse zur Befestigung sind lose.

Tolle Qualität

Diese Form ist ihr Geld wert. Beim backen bleibt kaum etwas haften. Die Reinigung ist ganz einfach. Die Funktion mit dem Deckel ist sehr praktisch.

Backform macht einen guten Eindruck. Freue ...

Backform macht einen guten Eindruck. Freue mich die Backform auszuprobieren. Deckel kam defekt an, zurückgeschickt und nochmal bestellt. Hat alles problemlos funktioniert.

Das Backblech mach einen wertigen Eindruck. Der Deckel sieht stabil aus. Hatte vorher ein billiges Blech mit Deckel, da ging der Deckel nach kurzer Zeit kaputt. Näheres nach Gebrauch

Beschädigt, sehr schade

Eigentlich eine tolle Backform, nur leider ist die Haube zerbrochen, hat man schon gehört ,als der Karton noch verschlossen war, ging sofort zurück

Spitzen Artikel

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dennoch finde ich den Artikel sehr praktisch. Ich verwende beim Backen doppelte Rezepte einer 26 cm Springform um alle Kollegen zu versorgen.

Von der Optik und Größe her wie gewünscht, ...

Von der Optik und Größe her wie gewünscht, aber die Abdeckhaube war beschädigt ( Teil ausgebrochen) lieder zurück geschickt.

Artikel defekt

Der Deckel von dem Springform kam defekt, lose Plastikstücke beim Auspacken! Bei dem hohen Preis habe ich was besseres erwartet. Der Springform geht natürlich zurück.

Schöne Backform

Dieser Kauf war definitiv das Richtige! Habe die Form jetzt schon oft genutzt und bin voll zufrieden. Gerade beim Transport oder beim Aufbewahren wirklich super.

Kleiner als erwartet

Leider werden im Angebot nur die Außenmaße angegeben. Reine Backfläche fällt kleiner aus (laut Verpackung 38×25cm). Trotzdem eine sehr gute Backform.

Praktisch

Diese Backform ist sehr gut. Auch wenn man sie nicht ganz einfettet, löst sixh der Kuchen noch relativ gut. Praktisch ist der dazugerörige, passende Deckel.

eine tolle Backform

Die Backform ist gut für Veireckigekuchen mit Löffelbikuitboden oder für Erdbeerkuchen toll ist das man die Form ein öffnen kann undauch tranportierne kann.

Ein Toller Qualität

Top Qualität, nach dem Backen einfach zu säubern. Ist am bisschen Preis intensiv aber löhnt sich, weil günstiger Produkte schneller kaputt gehen.

Toller Artikel - genau wie beschrieben. Preis/ Leistung sind gut. Artikel zu empfehlen. Würde ich nochmals kaufen. Perfekt zum backen und transportieren