Dr. Oetker Backform Kreativ, mit Emailboden und Haube

Backform schon benutzt

Ich denke das die Backform gut ist, aber nach dem auspacken, war ich schon bedient, die Form war voller Fettfinger und sah benutzt aus, Karton war auch schon geöffnet. Da sollte Otto besser drauf achten, wenn Dinge zurück geschickt werden, dass diese in einem ordnungsgemäßen Zustand sind, wenn sie neu verschickt werden. Habe ich zurück geschickt.

Schöne Backform

Diese schöne Backform wurde schnell geliefert. Leider blätterte die Emaille an einer kleinen Ecke ab und an einer Ecke der Tortenhaube waren Risse zu sehen, deshalb ging die Form zurück. Die neu bestellte Backform kam wieder nach 2 Tagen und ist ohne Mängel. Ich hoffe, dass ich lange Freude an dieser Backform habe.

Praktisch

Ich habe diese Box schon mehrfach benutzt und bin immer noch zufrieden damit. Der Bodern ist zum Glück sehr unempfindlich gegen Schnittspuren und nimmt daher im Gegensatz zu vielen anderen Formen ähnlicher Machart tatsächlich keinen Schaden, wenn der Kuchen in Stücke geschnitten wird.

Leider ein großer Abplatzer am Rand des Boden

der Artikel ging zurück, schade. Vielleicht sollte der Hersteller die Backform im Karton mehr schützen, damit es keine Beschädigung geben kann.

Schöne, qualitativ hochwertige Kuchenform

Leider defekt geliefert deshalb zurück geschickt, allerdings eine sehr schöne, hochwertige Kuchenform, ich werde sie erneut bestellen

Backform okay

Was mir gut gefallen hat, ist dass das Blech direkt in den Ofen passt ohne ein weiteres Blech. Der Kunststoff ist gut. Was nicht so gut ist, der Ring darf nicht in die Spülmaschine und die Klippse zur Befestigung sind lose.

Kleiner als erwartet

Leider werden im Angebot nur die Außenmaße angegeben. Reine Backfläche fällt kleiner aus (laut Verpackung 38×25cm). Trotzdem eine sehr gute Backform.

Guter artikel

Sehr praktisch und chic nur einziger nachteil die befestigungen sind empfindlich

Tolle Form

Sehr gute Ware, sehr guter Preis! Material von der Marke her schon gut